Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung zu kleinen Regal LS.
#1
Hallo,

heute ist meine neue TEAC CR-H500S gekommen, ich die erstmal aufgebaut, und an meine so geliebten Bose Acoustimass3, auf die habe ich an meinem Technics SU-V650 nix kommen lassen, doch nun klingen die einfach nur schei...

Egal was ich drehe, ich höhre nur die Cubes, die wirklich super klingen, aber am Bass da fehlt es kommplett, es gibt nur einen wummernden Tiefbass ab und zu, der klingt wie ein überlasstete Box, schon komplett verzerrt.

Der AMP ist es nicht, der klingt an anderen Boxen Normal.

So nun brauche ich dringend und schnell kleine regal Boxen, die wirklich gut klingen, und auch Bass im Grundton haben.

eventuell einen Activen aber kleinen SUB, am besten Bauform wie bei Bose, also so flach stehend, wer kann mir da Helfen ?

werde vorerst erstmal die Canton 251DC und den Passiven SUB100 anschliessen, aber die Schwarzen Kisten will Frau auch nicht, naja der Große AMP musste auch schon gehen.
Zitieren
#2
Tips auf die Schnelle:
BR25/26 oder Canton Fonum PC 20
Zitieren
#3
Canton GLE 60
WAF sub zero - what else Floet
Zitieren
#4
Die Frage ist ja: wie klein ist denn klein für dich?
Die von Uli vorgeschalgenen GLE60 sind ja doppelt bis dreimal so groß wie die von mir vorgeschlagenen.
Zudem hätte ich den Vorgänger LE 600 noch hier rumstehen (aber in Holzoptik) vllt.gefällt dir sowas ja, dann sag bescheid.
Zitieren
#5
Canton Fonum 251 - gibts oft für nen Fuffi.
Zitieren
#6
[Bild: speaker-dolls2ojh3.jpg]
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#7
Lol1Lol1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus dem Muldental  Winke 
Olaf
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren
#8
T+A Pulsar 400E, 420E oder gleich die 600er!
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#9
(27.08.2014, 20:18)OsirisDeath schrieb: Die Frage ist ja: wie klein ist denn klein für dich?
Die von Uli vorgeschalgenen GLE60 sind ja doppelt bis dreimal so groß wie die von mir vorgeschlagenen.
Zudem hätte ich den Vorgänger LE 600 noch hier rumstehen (aber in Holzoptik) vllt.gefällt dir sowas ja, dann sag bescheid.

Canton Fonum PC20 B22 H32 T18
Canton GLE 60 B24 H37 T21
WAF sub zero - what else Floet
Zitieren
#10
(27.08.2014, 20:37)NS700X schrieb: Canton Fonum PC20 B22 H32 T18
Canton GLE 60 B24 H37 T21

Ok, hab nochmal nachgeschaut, die GLE 60 unterscheiden sich doch wesentlich von den LE 600.

Die Fonum PC 20 haben ein Volumen von ~12,7 Litern,
und die LE 600 von ~ 32,7 Litern.

Die stehen hier gerade bei mir direkt nebeneinander, da lag ich mit der Schätzung 2-3mal so groß doch garnicht so verkehrt xD
Zitieren
#11
hast du mal n Bild / Link von der LE600?

was ist von der Nubox 313 zu halten ?
Zitieren
#12
An meiner Minianlage TEAC A-H300mkII sind BR25 angeschlossen, die klingen fantastisch. Ebenso geil klingen die JVC Wood Cones, die es zur Anlage JVC EX-A10 dazu gab, die sind noch kleiner und harmonieren absolut gut, mit TEAC. Aber leider sehr schwer zu bekommen und im Ausland = schweineteuer.
Gruß Frank - Potsdam
Zitieren
#13
Schon mal Ausschau nach den frisch gehypten Visonik´s gehalten?

Die Tage ging in der Bucht das über den Tisch: Visonik David 50 + Visonik Sub. Zum Klangbild kann ich dir erst am WE was zu sagen. In meinem Kofferraum schlummern die Visonik David 702 und am Freitag kommen die Visonik David 50 dazu.
Gruß André





Zitieren
#14
Castle Trent II / Mordaunt Short 902 / Tannoy Mercury M1 ...wären ALLE ein Versuch wert... und ... klar .... BR 25
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
Zitieren
#15
(27.08.2014, 23:20)loenicz schrieb: Tannoy Mercury M1

Thumbsup
Zitieren
#16
warum nicht die hier empfohlenen Nubert ausprobieren?
Zitieren
#17
Celestion 3, von mir klare Empfehlung, hab selber 2 Paar davon.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#18
Spielen an meiner Dual HS151 richtig klasse!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

VG Martin
Zitieren
#19
Hi,

ich habe noch so einen Satz Canton Fonum 250 Oldie

In gutem Zustand, falls du Interesse hast kannst du dich ja melden.
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die kleinen, Süßen - HiFi-Komponenten im Mini-/Midi-Format zimbo 1.318 540.999 20.02.2024, 16:09
Letzter Beitrag: karlheinz
  Kaufberatung: Yamaha CA 610 gegen 810 tauschen (mit Lautstärkeunterschied Kanäle?) Möms-chen 9 1.154 12.10.2023, 16:18
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Kaufberatung: Quadral Montan MK 4 Möms-chen 0 430 04.10.2023, 08:07
Letzter Beitrag: Möms-chen
  Kaufberatung Vintage Receiver Schwarzdreher 56 18.339 20.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: meiermeier
  Kaufberatung: Neo-Vintage Verstärker aus den 90ern Flanders 31 6.972 19.10.2021, 09:57
Letzter Beitrag: Flanders
  Nachfrage und Kaufberatung Dj_Pillepenny 8 3.438 15.08.2021, 12:15
Letzter Beitrag: sensor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste