Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage Bespannstoff
#1
Hallo Oldies,
hat jemand eine Idee, ob und wo man diese Art von Bespannstoff für Lautsprecher beziehen kann?
Danke für Hinweise
Wolfgang (Hoppla, Bild ist wohl etwas groß geraten?)
[img][Bild: vintagebauvorschlagwsa7i.jpg][/img]
Zitieren
#2
Kannst ja mal hier durchgucken, da wurden einige Bezugsquellen gepostet
http://old-fidelity-forum.de/thread-9806.html

Hier gibts auch evtl. vintage-mäßiges Thumbsup
http://www.wolfton-audio.de/shop/categor...=cid%3D%26
Zitieren
#3
Oder hier:
https://www.etsy.com/de/listing/91747680...e_active_8

[Bild: il_570xN.307648114.jpg]

Zitieren
#4
Melde Dich im Dampfradioforum, dort sind die Fachleute, die immer mal wieder genau solchen - auf alt gemachten Bespannstoff benötigen.
Eventuell das hier, obwohl = sehr modern!
Auch bei Ebay, hat mal jemand - antike Bespannstoffe angeboten. Ansonsten gibt es in Schneidereien, Polstereien und Firmen, die Textillien (Bezüge) verarbeiten, als Stoffreste für lau!

Nachtrag:
Ich bin zu langsam, inzwischen haben schon 2 andere, sehr fähige Antworten gegeben.
Gruß Frank - Potsdam
Zitieren
#5
Smile 
Hallo Leute,
großen Dank für Eure Tips, dadurch habe ich habe schon so viele tolle Designs gesehen - ich kann mich gar nicht entscheiden :-))
Beste Grüße
Wolfgang
Zitieren
#6
ich hätte dies noch gefunden:
http://www.die-wuestens.de/dindex.htm?/n...er1206.htm

Vielleicht passt es vom Design?
Zitieren
#7
Viele schöne alte Designs:

http://www.tube-town.net/ttstore/index.php?cPath=120

Das Schöne ist, dass man sich wohl für 30 Cent Muster schicken lassen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quelle für guten Bespannstoff stereosound 3 681 18.05.2023, 21:18
Letzter Beitrag: stereosound



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste