Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sansui 310
#51
Gut gemacht!

An meinen Sony muß ich ja auch noch mal ran. Hoffentlich nicht auch der Netzschalter. Der sah inne nganz ähnlich aus und ich dachte, der sei jetzt sauber...


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#52
Saubere Arbeit, bei den Stiften. Thumbsup


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#53
Ich habe ein paar Stifte in Reserve, falls jemand mal Bedarf hat
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#54
Ui gerade erst gelesen, super mit den Stiften! Drinks
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#55
Mal so am Rande, wo ist denn jetzt die Blacky hin?
Jetzt leuchtet da ne Supernova! Etwas unstetes Avatar!
Zitieren
#56
Das ist keine Supernova, sondern Andreas Magengeschwür. LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun L-310 Wandbox tiarez 9 3.208 03.08.2017, 12:40
Letzter Beitrag: tiarez
  Sansui vs. Sansui applecitronaut 13 6.866 12.12.2014, 10:42
Letzter Beitrag: AnthonyP



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste