Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konservenmucke selbstgemacht
Ja is denn heut scho Weihnachten? 
LOL

[Bild: 20230824-123156.jpg]
Zitieren
Mademoiselle Delakreuks
https://soundcloud.com/mbroesel/mademoiselle-delakreuks
Zitieren
und gestern wollt' ich Dich noch fragen, ob wir nicht mal wieder was kredenzen… Denker
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Ach du treue Seele du  LOL .
Also wir wissen im Moment gar nicht, ob es überhaupt weitergeht. Wird sich wohl erst im nächsten Jahr entscheiden. Bis dahin kommen noch 2 oder 3 alte Sachen und dann muss man einfach sehen.....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
Ach was?!


LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Konzentriere dich auf den Klang, den du jetzt hören wirst. Er wird deine normale Gedankentätigkeit ausser Kraft setzen; sie besteht eh nur aus Zufallsprodukten Pleasantry  .

Drug Music.

https://soundcloud.com/mbroesel/majoran-walzer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • zoolander, UriahHeep, Mosbach, MK1974, Ralph
Zitieren
Es weihnachtet.
https://soundcloud.com/mbroesel/merry-x-mas
Zitieren
Was muss man dazu einnehmen?
Oder geht das erst direkt an X-mas, mit entsprechendem Pegel Denker
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Als Suchender bist du doch prädestiniert die Antwort darauf zu suchen.....und vielleicht auch zu finden, also such, such Pleasantry .
Zitieren
(08.12.2023, 16:09)General Wamsler schrieb: Als Suchender bist du doch prädestiniert die Antwort darauf zu suchen.....und vielleicht auch zu finden, also such, such Pleasantry .

Dazu müsste ich ja parallel diesen Lärm ertragen.
Neeee . . . lass ma Oldie
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
Prima, dann haben wirs doch.
Zitieren
Besinnlich gehts hier in der vorweihnachtlichen Weihnachtszeit weiter mit nem Remix von Peter Gabriels Shock the Monkey.
Damals noch aufgenommen mit den Crazy Dogs.......
https://soundcloud.com/mbroesel/jazz-the-monkey
Zitieren
N bisken Reggae.
https://soundcloud.com/mbroesel/ganja-manga
Zitieren
Vorsicht, Drug Music!
https://soundcloud.com/mbroesel/nine-below-zero
SpaceRockPainting
Zitieren
https://soundcloud.com/mbroesel/angel-heart
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste