Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konservenmucke selbstgemacht
Zurück zu den 70ern, wo der Free Jazz noch seine Daseinsberechtigung hatte ( jedenfalls 1 oder 2 Jahre  LOL ) .
Hier durfte ich dann auch nochmal in die Kanne tröten......ansonsten komme ich mit den Jungs nicht mehr mit und sitze eher hinterm Pult....der Zahn der Zeit.

https://soundcloud.com/mbroesel/connemara
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • space daze, bathtub4ever, eric stanton
Zitieren
Alter, mach' dich nicht älter als du bist Oldie


LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Schön wärs, mein lieber Karsten. Höre dir den Drummer an, dann weißt du was ich meine. Pleasantry
Zitieren
So, heute ersma die letzte Zusammenkunft......der Grund is klar.
Auf dem heutigen Programm, diesmal ohne Zuschauer, steht der Snake-Dance-Song von Tarantino.
Möge die Übung gelingen.
Zitieren
[Bild: giphy.gif?cid=82a1493bibanhyb371eyjpugj7...=giphy.gif]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
(30.10.2020, 16:58)General Wamsler schrieb: So, heute ersma die letzte Zusammenkunft.

Ach, ich dachte, Ihr würdet alles komplett zusammenZoomen ... Denker
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Hier erstmal wieder ein Warming Up, bevor es dann evtl. morgen mit Tarantino weitergeht.
Im Prinzip ein bekanntes Riff, glaube aber nicht, dass es erkannt wird.
Kleiner Tipp, im Original wird das um einiges schneller gespielt Pleasantry

https://soundcloud.com/mbroesel/warming-up-4
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
YPS, Ladefehler?!?

Ah, jetzt geht's…
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
[Bild: 665-E6070-F56-E-48-AE-9-A18-A74-BCD046-B58.png]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Wieso ist After Dark schon in den Charts.....dann noch auf Platz 1?
Kommt doch erst morgen LOL .
Zitieren
Ist ja nur eine Info-Liste für moi LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Witzig.
Die Antwort ist:
Weil ich grad gestern auch "After Dark" aufgenommen habe.

In meinem Fall aber eine Titelmelodie für unseren neuen, gleichnamigen Nighttalk, der demnächst kommt.
Die Inspiration kommt ebenfalls von woanders, nämlich dem gleichnamigen Film.

After Dark ist also eindeutig stark im Kommen. Und kommt nicht erst morgen, sondern...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • eric stanton, Nion
Zitieren
gibts du dann eh durch wann das startet und wo das zu hören is

nighttalk das is wieder sowas für leute die keine arbeit haben oder nicht arbeiten wollen und deshalb die nacht durchmachen können
is nur meine bescheidene meinung



Hi
Zitieren
Ja klar, für so arbeitsscheues, nutzloses Künstlergesindel halt.

Aber so nächtlich wird's am Ende gar nicht...eher so feierabendmäßig. Und nachdem es zwar ursprünglich live laufen wird, kann man's ja aber danach ewig dann genießen, wenn's grad genehm ist.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Atspoc: Das ist ein schöner Jingle.

Zum Warmup: Letzter Tipp...Grüße von Ozzy LOL 

Und nu unser After Dark Cover, von der wohl unrühmlichsten Coverband im Umkreis von einem Kilometer.

https://soundcloud.com/mbroesel/tarantisimo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh, eric stanton
Zitieren
Nice!
Bekomm' ich dann die Rodriguezimo-Version?





LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
(01.11.2020, 01:45)eric stanton schrieb: gibts du dann eh durch wann das startet und wo das zu hören is

Heut is das Studio aufgebaut worden...wenn alles klappt, wird's morgen gegen 21h den ersten Livestream geben.
Allerdings noch nicht mit Talkgast, sondern nur als Teaser und evtl. Q&A.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
na passt da freue ich mich und bin gespannt

____________

habe ich oder besser wir noch nie gemacht so einen jingle oder so einen speziellen kurzen track

ich wüsste ja nicht wo und wie ich dann ein drum solo unterbringen sollte
vielleicht nach dem git. solo oder dem sax solo

keybords gehören auch gewürdigt und ein schöner perc teil is ja auch fein



schwierig das alles in so kurzer zeit unterzubringen


Hi
Zitieren
Tja, dafür wurde aber ja der Jazz erfunden.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
[Bild: FOYWU5G.png]

https://soundcloud.com/mbroesel/dedicated-to-f

Im Prinzip wurde alles gesagt.......und dem schließe ich mich an.

Nur zur Info, der Download ist aktiv ( unter "Mehr").
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Jetzt auch als Download, Deep Purple`s Smokie.
https://soundcloud.com/mbroesel/smokie-on-the-water
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Is' schon ziemlich blöd, dass man mal nicht so geschwind eine Karaoke-Version erzeugen kann. Habe es mit dem Effekt „Gesang entfernen“ in audacity versucht, löscht natürlich viel zuviel heraus, sprich, Gitarre, Drums. Somit klingt der ganze Song bescheiden, da braucht man dazu auch nicht mehr zu singen! Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Könnte mich natürlich nochmal an den Stein herantrauen Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Das LIPS Project wäre doch ideal für 'ne Corona-Combo. Big Grin
[Bild: te-5.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste