Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springsteen ist 65 und die Jahre danach
#26
Ihn hält es nicht mehr auf dem Sofa, https://www.backstreets.com/tour.html
Aber dies Jahr nur solo im Theater.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#27
Die Doku auf Apple TV „Letter to you“ ist auch sehr hörens- und sehenswert
Genießen und genießbar sein....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an PitCook für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#28
Der letzte Satz mach Hoffnung
[Bild: 2-B73642-C-53-E1-41-A6-B934-69-E980-A18-FFD.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#29
…na hoffentlich wird er auch noch 75  LOL

Spaß beiseite, den würde ich auch gerne nochmals live sehen und vor allem hören.
Gruß Gordon
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden !"  Bluesbros

Zitieren
#30
Ab heute in der ARD Mediathek ein 30 min. Interview vom I. Zamperoni mit Obama und Bruce.
MM anhörenswert. (Gibt auch Kurzversion des Interviews, da fehlt viel. )
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#31
machen wir hier mal weiter
(02.06.2022, 08:50)timilila schrieb:
(02.06.2022, 06:35)nice2hear schrieb: Wien selbst gestern Abend noch viel verfügbar, HH u. Düsseldorf nur Shit unterm Stadiondach. München mehr.  Aber gestern war quasi prepre und heute pre über TM und morgen geht Etim ins Rennen. Also FOS Kontingente sind sicher noch da. Um 10:00 und 15 Sek war ich gestern auf wartelistenplatz 12.xxx.
Gut dass Homeoffice ist. Grin

Wahnsinn, k.A. wie ich das geschafft habe, aber ich bin dabei ...  Drinks

[Bild: dGJ73ipl.jpg] ... [Bild: 4vilQkbl.jpg]

So heute hat es geklappt, wir sind dabei in Düsseldorf 
[Bild: 673-F399-C-91-B9-40-DD-B29-D-11-E39-BC1-F341.jpg]
Immerhin noch FOS2, 1 war nicht zu bekommen, auch in HH nicht. FOS2 Tickets 1499 und 1500.. Wir dürfen zusammen stehen. Grin

Da war ich in der Warteschlange um 10 Uhr
[Bild: B22484-B4-21-B7-420-F-B167-478-DA3-D23-A88.jpg]

wg HH checke ich morgen den ET und gut isses, normal Innenraum geht sicher, zu teure oder weit-weg Sitzplätze kauf ich nicht,
bin doch noch kein Rentner...

YEAHH, freuen uns.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#32
und auch HH im Juli sieht uns, auch erst mal in FOS2...
[Bild: Bildschirmfoto-2022-06-02-um-12-30-54.png]
mal sehen, ob morgen ein Upgrade auf FOS1 klappt... und ich darf neben meine lieben Frau stehen, 2 Plätze mit aufsteigenden Nummern zusammen....
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu, timilila
Zitieren
#33
Da bist Du also 2x zugegen, D und HH? Ich fahre mit meinem Jüngsten und dem Nachbarn. Zudem mag ich den Blick von oben, ich bin zufrieden. 
Im Berliner Olympia-Stadion saßen wir kurz vor Corona bei Herby ganz hinten, gegenüber der Tribüne. Der Blick war ok, die Akustik Schitt. Dagegen ist München einiges besser.
Bin noch am checken, ob in Schwabing-West meine Lieblings-Pferdepension 3 Plätze für uns frei hat. Das sind 20min. zu Fuß vom O-Park. 
Dort kann dann der Abend gemütlich ausklingen, das Auto steht sicher (und kostenlos), und Montag früh geht`s nach einem legger Frühstück gediegen nach Hause. 
Ick freu mir ...
Tatice

[Bild: 3-Ti-Rei80.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • charlymu, nice2hear
Zitieren
#34
Meine Güte, Du haust ja raus um den "Alten Mann" zu sehen... Floet LOL

Ich gehe mit meiner Frau "nur" nach Düsseldorf, den Boss in meiner Heimatstadt und im Wohnzimmer von Fortuna, das muss ich mir einfach geben. Aber Innenraum normal, das Gedränge vorne muss ich nicht haben. Auch zu den Hosen gehe ich nicht mehr bis an die Bühne, das ist mir doch zu anstrengend geworden..

Aber Stichwort Hosen, da habe ich Tickets für diesen Monat, 40 Jahre Tour auch bei uns im Stadion, Heimspiel also, 68.- je Karte, TOP Sitzplätze und volles Programm von Nachmittags bis nach Mitternacht. Familienfest Atmo - geil.

Die 98.- je Innenraumkarte für den Boss sind noch absolut ok, wenn ich da an die aufgerufenen Preise von den Stones, Madonna usw. sehe - Niemals! OK, die Beatles wären da eine Ausnahme, aber was nicht geht geht halt nicht.

Und ob Depeche Mode noch mal auf Tour geht, oder überhaupt noch weitermacht, so ohne Fletch, dem Bindeglied zwischen den Herren Gahan und Gore...? Die würde ich mir auch noch mal geben so Final, irgendwie.

Ja, ja, wir werden nicht jünger, aber auch da hat Herr Springsteen ein Rezept für oder sagt man gegen?

"Well buddy when I die throw my body in the back
And drive me to the junkyard in my Cadillac"

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • timilila, nice2hear
Zitieren
#35
(02.06.2022, 10:24)charlymu schrieb: Meine Güte, Du haust ja raus um den "Alten Mann" zu sehen...  Floet  LOL
...

"Well buddy when I die throw my body in the back
And drive me to the junkyard in my Cadillac"

Drinks

Nun ja, 109€ p.P. ist grundsätzlich ordentlich Geld, doch m.M.n. völlig akzeptabel. Und wenn er schon nicht in meine Stadt kommt, dann fahr ich ihm halt ein Stückchen entgegen.
Wird doch ein entspannter Männerabend ...  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#36
Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, habe ich Deinen noch gar nicht gesehen...

Ich meinte Peter, mit DUS und HH gleich 2 Locations und die auch noch jeweils ein paar Meilen die Thunder Road rauf und/oder runter,

Und dann will der Kerl auch noch direkt an die Bühne um seinen Helden ganz genau zu sehen...

Alles gut so, Männer! Weiter so!

Rock and Roll will never die!!!!

PS Vielleicht treffen wir Peter und Anhang ja draußen bei nem Bierchen bevor wir dann "rein" gehen.

Und am Rande, ich freue mich nicht nur auf den Boss sondern auch besonders auf die E-Street Band, schade das Clarence und Danny nicht mehr dabei sein können.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila
Zitieren
#37
ich leb sonst sparsam, und ich war diverse mal vorne mit dabei, da ist das Feeling schon "anders", und super live Sound habe ich über meine Anlage zu Hause. Aber neben den verrückten Holländern (der war gut, wa?) da vorne, die jedes Lied mitsingen, ist schon "150% live"..

und wenn de auch mal "auf die Leinwand willst", hilft vorne schon
[Bild: unbenanntaokiq.jpg]
aus M'gladbach 2013 bei BTN nach Nils Solo..

und ja, für niemanden sonst leg ich soviel Geld hin. Und bin Froh dass Susi so aktiv dabei ist beim Boss. (das auf dem Bild rechts ist sie nicht...)
und in 2022 haben wir noch Fury in B.Oeynhausen im Kurpark... und die Hosen an der Weser.... (da is auch der Caspar dabei)

Edith meint, AtDirk, ggf hinterher nen Alt zusammen? werden sicher da pennen. Vorher ist immer bei mir nicht so einfach, weil wenn schon FOS, dann dort auch nicht unbedingt ganz hinten... du verstehst? Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila, charlymu
Zitieren
#38
(02.06.2022, 10:36)timilila schrieb: . Und wenn er schon nicht in meine Stadt kommt, dann fahr ich ihm halt ein Stückchen entgegen.

Zusatztermine sind nicht ganz auszuschließen bei dem jetzigen Plan.
https://www.backstreets.com/tour.html

Göteborg 3x, da hät ich Bock. Der mag die Schweden. Vor dem Stadion habe ich schon gestanden als unser Junior da sein Auslandssemester hatte.
Gar nicht gross dIe Lokation.
Oder Dänemark.. Mit ICE von HH nach Kopenhagen hin... 2 Shows.
Schitt, da gibt's noch FOS einfach so... Inner pitch genannt.
[Bild: c4phono2.jpg]
Ok, der Währungsrechner sagt das sin VIP karten für die Pit. Grin

Amsterdam in Mai ist auch nicht weit über die A30
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#39
Wenn ich genug Kohle hätte, wären jetzt 2 x Wien im Kalender.
Jetzt bald die Hosen, und nächstes Jahr der Boss.

Meine Frau sagt, wenn bei den Hospitality Tickets der Flug mit drin wäre hätte sie den Boss in Wien gebucht. Mal sehen...

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#40
Von OWL schlecht oder teuer über MUC hinzukommen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#41
Direkt von DUS, kein Problem. Oder ICE!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#42
Von mir geht ein ICE ohne Umsteigen direkt bis Wien. Aber ok, ich bin zufrieden mit M.
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#43
Ist dann fast 10 Jahre nach dem letzten Mal her.. Ok, nicht ganz, war im Juli 2016 in Berlin.. Trotzdem Nachholbedarf.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#44
Eventim, PEINLICH
[Bild: Bildschirmfoto-2022-06-03-um-10-06-09.png]
Düsseldorf keine Stehplatztickets verfügbar.
Hamburg um 10:06, überhaupt keine Tickets auswählbar..   Tease Tease
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#45
Asche auf mein Haupt. Ich hab kein einziges Album von dem....

hab mir mal Live in Dublin und Letter to You ausgeguckt weil ich nicht auf seine vielgedudelten Hits stehe.Werde da gleich mal reinlauschen.
 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, UriahHeep
Zitieren
#46
Dublin ist Seegers Session, ja. Das war nen spezielles Projekt. Also ganz anders als Solo oder ESB. Nicht wundern.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#47
Ja ok, ich wollte nicht das zeug was man ewig schon aus dem radio kennt.Oft sind die gereifteren Künstler hörenswerter für mich.

Wer kann schon noch Born in the USA hören LOL


Taugt die was? Kennt die einer?

[Bild: 1649273381_front.jpg]
 
Zitieren
#48
Photo von früher, Bootleg von der letzen Tour. Nach Europa 2016 waren die noch in Downunder.

Hast du die Trackliste auch? Warte mal
Hier gaaaanz nach unten zum Januar scrollen und lesen http://backstreets.com/setlists2017.html
War der 3te Gig in Australien und in Perth.

Kann nen offizieller Mitschnitt sein, gibts ja jetzt bei ihm von fast jeder Show. Hab mir das aus Berlin 2016 auch geholt. Klang supi.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • vincent1958
Zitieren
#49
(04.06.2022, 17:37)nice2hear schrieb: Photo von früher, Bootleg von der letzen Tour. Nach Europa 2016 waren die noch in Downunder.

Hast du die Trackliste auch? Warte mal
Hier gaaaanz nach unten zum Januar scrollen und lesen http://backstreets.com/setlists2017.html
War der 3te Gig in Australien und in Perth.

Kann nen offizieller Mitschnitt sein, gibts ja jetzt bei ihm von fast jeder Show.  Hab mir das aus Berlin 2016 auch geholt.  Klang supi.

Tracklist - Bruce Springsteen & The E Street Band - 2017-01-27 - Perth Arena - Perth, AUS (2017):

01. Bruce Springsteen & The E Street Band - New York City Serenade  [13:24] {914 kbps}
02. Bruce Springsteen & The E Street Band - Night  [03:14] {1097 kbps}
03. Bruce Springsteen & The E Street Band - It's Hard To Be A Saint In The City  [04:53] {1053 kbps}
04. Bruce Springsteen & The E Street Band - Cover Me  [04:47] {1145 kbps}
05. Bruce Springsteen & The E Street Band - Radio Nowhere  [04:11] {1102 kbps}
06. Bruce Springsteen & The E Street Band - Glory Days  [06:08] {1073 kbps}
07. Bruce Springsteen & The E Street Band - Hungry Heart  [06:05] {1011 kbps}
08. Bruce Springsteen & The E Street Band - The River  [06:25] {888 kbps}
09. Bruce Springsteen & The E Street Band - Youngstown  [05:52] {1015 kbps}
10. Bruce Springsteen & The E Street Band - Murder Incorporated  [06:17] {1104 kbps}
11. Bruce Springsteen & The E Street Band - Johnny 99  [07:16] {1075 kbps}
12. Bruce Springsteen & The E Street Band - Ramrod  [06:00] {1079 kbps}
13. Bruce Springsteen & The E Street Band - You Can Look (But You Better Not Touch)  [03:26] {1096 kbps}
14. Bruce Springsteen & The E Street Band - Death To My Hometown  [05:02] {1037 kbps}
15. Bruce Springsteen & The E Street Band - Drive All Night  [10:34] {841 kbps}
16. Bruce Springsteen & The E Street Band - I'm Goin' Down  [04:23] {974 kbps}
17. Bruce Springsteen & The E Street Band - Because the Night  [06:01] {1027 kbps}
18. Bruce Springsteen & The E Street Band - The Rising  [05:01] {1059 kbps}
19. Bruce Springsteen & The E Street Band - Badlands  [06:15] {1052 kbps}
20. Bruce Springsteen & The E Street Band - Land of Hope and Dreams  [08:42] {1042 kbps}
21. Bruce Springsteen & The E Street Band - Backstreets  [08:10] {939 kbps}
22. Bruce Springsteen & The E Street Band - Born to Run  [05:26] {1085 kbps}
23. Bruce Springsteen & The E Street Band - Seven Nights to Rock  [03:42] {1086 kbps}
24. Bruce Springsteen & The E Street Band - Dancing in the Dark  [07:27] {1124 kbps}
25. Bruce Springsteen & The E Street Band - Tenth Avenue Freeze-Out  [05:39] {1075 kbps}
26. Bruce Springsteen & The E Street Band - Shout  [07:16] {1038 kbps}
27. Bruce Springsteen & The E Street Band - Bobby Jean  [05:08] {1018 kbps}
 
Zitieren
#50
Jupp, neben den Standard-Tracks der Tour nen paar spezielle Songs.
NYC serenade hört man live nicht oft, its hard to be auch nicht, und Radio nowhere bei dieser Tour auch nicht.. Und BitUSA is nicht drin... Hat Perth garnicht gehört.
Mir hätte Night1 besser gefallen, mit No surrender u Darkness u noch nen paar
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Jahre A.I. , u.a. Adele singen Dylan Songs nice2hear 7 3.174 26.02.2012, 21:27
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste