Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harman Kardon hk 395 i
#1
Hallo erstmal,

Klaus hat einen neuen Receiver. Ein Bekannter wollte unbedingt meinen Marant aus dem Büro kaufen.
Also habe ich irgendwann nachgegeben ( naja, ab einer bestimmten Summe Euronen bin ich käuflich)
Nun habe ich mir eine Harman Kardon HK 395i zugelegt.
Kennt jemand das Gerät und hat vieleicht sogar Schaltpläne, Bedienungsanleitung ?
Das Tunerteil funzt nämlich nicht so wirklich.

MfG
Klaus
Zitieren
#2
http://manuals.harman.com/HK/Owner%27s%2...i%20om.pdf
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#3
http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/4...K395i.html
http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/4...K395i.html
Hi
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • boodzy
Zitieren
#4
Hallo erstmal,

ich mag´s ja gar nicht sagen, aber ich habe so meine Probleme mit der englischen Sprache. Das ist wie mit den Frauen: ich verstehe sie nicht

MfG
Klaus
Zitieren
#5
Hallo und Danke für die Antworten.
Kennt jemand das Gerät? Kann es sein, das es im Dauerbetrieb Probleme mit der Wärmabfuhr hat?
Ich habe ihn heute ca. 3 Stunden mit gehobener Zimmerlautstärke gefahren, bis er nach kurzem Verzerren keinen Ton mehr von sich gab.
Alle Quellen und beide Kanäle tot. Nach 10 Minuten gings weiter, als wäre nichts gewesen. Nun sind die Endstufentransen unten am Bodenblech eingebaut, daher meine Vermutung, Hitzestau???

MfG
Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Harman Kardon Thread Friedensreich 220 103.236 13.11.2023, 15:14
Letzter Beitrag: sankenpi
  Harman Kardon HK 705 Tapedeck zu haben lustigerlurch 8 2.008 15.06.2022, 22:05
Letzter Beitrag: sankenpi
  Harman Kardon Citation 16 - Frage zur Netzspannung Livingvinyl 11 4.065 30.01.2019, 22:05
Letzter Beitrag: spocintosh
  Denon oder Harman/Kardon ? der allgäuer 29 7.036 18.08.2016, 19:01
Letzter Beitrag: Feathead
  Harman Kardon X-I X-II Tobifix 1 1.762 07.06.2016, 12:36
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Harman Kardon PM 665 VxI vs. Subwoofer joachim 11 7.446 30.05.2015, 06:04
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste