Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das dritte NM Paket - oder Plattenbörse in Frankfurt
#1
Moin Rasselbande,

durch dumm Zeuch... oder auch "Tüddelkrams" hat der Tom hier eine Idee in den Raum gestellt, die der ernsthaften Diskussion bedarf...

1) Jeder packt sein NM Paket...
2) Wir treffen uns für ein Wochenende in der - mehr oder weniger Mitte - Frankfurter Ecke....
3) Tagsüber ist anhören und Klönschnack angesagt, abends phatte beats in der lokalen Stampe (Stammkneipe)...

Vorteil der Aktion: Keine Portokosten und Paketpacken... Nachteil: Anreise und Hotelkosten.... aber ansonsten Spaß ohne Ende.... (hoffentlich) Lipsrsealed2

Also, was ist so die Meinung? Und vor allem vor oder nach Weihnachten?

Jetzt aber schnell, hier lungern 150 Vinyls in der Wohnung rum, die Party machen wollen Raucher

Hi
Peter

PS: Tante Edith sagt: Bonn ist auch noch mittig genug...
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#2
Also für mich ist Mitte eher die Ecke Weimar/Erfurt - aber egal und ja auch eine definitionsfrage Floet
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#3
Thumbsup In Frankfurt bin ich jederzeit dabei!

Gruß

Jürgen

Zitieren
#4
Selbstverständlich ist der Ort verhandelbar. Es war halt so ne spontane Idee und ich stelle mir das schon lustig vor. Es hängt natürlich am Interesse. Weiß jetzt nicht ob die Leute aus Wien,Hamburg, München, Münster oder sonstwo das auf sich nehmen wollen.

Vielleicht können alle NM-Paketler (und natürlich auch alle anderen) hier ja mal kurz Feedback geben. Ob, wann und wo. Ich persönlich würde es eher im neuen Jahr machen wollen, da erfahrungsgemäß die kommenden Wochen stressig und beschissen jinglebellig werden...

Grüße

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#5
Nix da Frankfurt bleibt da ich den Vorteil des Heimschläfers genieße Raucher

Spass beiseite ich denke da hat Tom recht das ist sehr kurzfristig ,das Rhein Main Chapter kann sich ja spontan auf der Plattenbörse treffen ,für die Zukunft dann eher eine größere Session planen für die weiter angereisten

Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • 73newport
Zitieren
#6
Wer hat dich denn eingeladen Maddin ?

Geh weiter Diplo schrauben Lol1

[Bild: unbenanntrksgh.png]

Freunde

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#7
Moin

Könnte da sich fast verleiten lassen auch zu kommen Denker und einen Karton doppelte Heavy Metal mitzunehmen oder sonstige Musikrichtungen und gegen Kraut,Jazz einzutauschenLol1Lol1Lol1

Gruß Frank
Zitieren
#8
(31.10.2014, 11:51)73newport schrieb: Wer hat dich denn eingeladen Maddin ?

Geh weiter Diplo schrauben Lol1

[Bild: unbenanntrksgh.png]

Freunde

Gruß

Tom

Arsch LOL
Pfffft ich brauch keine Einladung .......ich komm einfach und misch die "Party" auf Raucher

Lol1Lol1
Zitieren
#9
Bin dabei... und fang schon mal an die Vinyls beiseite zu legen....

Hi
Peter

Ach ja, kann erst einmal klein sein und dann noch mal im großen Kreis... Vinyl ist ja genug da...
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#10
Zitat:[quote]
(30.10.2014, 22:12)space daze schrieb: Wir treffen uns für ein Wochenende in der - mehr oder weniger Mitte - Frankfurter Ecke....
Zitat:

na irgendwie mittig is da leider gar nix bei mir

nächste zeit geht überhaupt nix beginnt ja jetzt auch die hauptsaison an meinen stand

[Bild: 86pk6hy8frw1.jpg]

Zitat:Vielleicht können alle NM-Paketler (und natürlich auch alle anderen) hier ja mal kurz Feedback geben. Ob, wann und wo. Ich persönlich würde es eher im neuen Jahr machen wollen,

idee is nett kommt halt für mich darauf an wie das ablaufen soll
das ganze we near mint scheiben anzuhören is auch nicht das wovon ich träume ,vor allem nach so einer langen anreise.

wie schon geschrieben heuer geht das für mich sowieso nimmer ,aber ansonsten kann ich mir das sicher mal einrichten wenns passt Hi


unabhängig davon wie in aller welt kommt man auf 150 fehlkäufe und das auch noch in bester qualität ? Raucher
Zitieren
#11
(31.10.2014, 16:41)eric stanton schrieb: unabhängig davon wie in aller welt kommt man auf 150 fehlkäufe und das auch noch in bester qualität ? Raucher

Ich hab es anderswo schon einmal gesagt: Ich kaufe immer noch nach altem Muster wie vor 40 Jahren: Spricht mich ein Cover an, passt es zur musikalischen Richtung und ist nicht all zu teuer... Dann kaufe ich auch schon mal etwas mir völlig unbekanntes.

Ich bin da echt Retro und nutze noch nicht einmal ein Smartphone um zu yt'en oder sowas... Und dieses Spotify eh nicht...

Also kommt da mit unter schon die eine oder andere LP ins Haus, die wieder gehen muss, weil es doch nicht passt. Dazu kamen gerade in den letzten 5 Jahren etliche Sampler, wegen dem einen oder anderen Song gekauft...

Nun ja, da Musik schon immer mein Hobby war und ich sonst nix großes kaufe, nicht mehr qualme, Auto ist auch nicht vorhanden... da kann ich mir um die 10 LP im Monat gönnen, manchmal 20, wenn man gerade Glück in der Bucht oder anderswo hat...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#12
Music 
´


In vier Tagen, am Samstag den 10. Januar, Plattenbörse im Mannheimer Rosengarten von 10 bis 16 Uhr:



http://www.wollys.de/2015/01/01/samstag-...sengarten/


http://www.rosengarten-mannheim.de/tagun...skalender/


http://www.wollys.de/wp-content/uploads/...imiert.jpg



..................................................
[Bild: desismileys_6865.gif]




´
Zitieren
#13
Au weia.... Mannheim, hab da in den 80ern studiert..... Floet

Aber ne, ich lass die Vergangenheit sein: Plattenbörsen enttäuschen mich zumeist... Zu viele Profihändler mit Mondpreisen und meist doch auch recht mainstreamig.... Außer Kraut und Prog selten was auf ner Börse gefunden, was bezahlbar war...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#14
Bin momentan reichlich im Stress, mache aber Ende des Monats hier nochmal ne Meldung wegen dem eventuellem Treffen.

Eine Börse kann sich als Verkäufer schon hin und wieder lohnen, ich mache das vllt alle 2-3 Jahre mal, wenn sich genug overstocks angesammelt haben.

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#15
Hallo Leute,

was ist eigentlich aus dieser guten Idee geworden?

Habt ihr euch getroffen oder ist es im Sande verlaufen?

Steht evtl. noch was an?

Ich wäre dabei!


VG, micro-seiki (aka Roberto)
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#16
Ich schätze mal, nach den vielen Freakbeat und NM Pakten dieses Jahr, ist da etwas die Luft raus....

Aber man kann ja mal schauen, wie es dieses Frühjahr aussieht....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • micro-seiki
Zitieren
#17
Also aus den Paketen ist definitiv nicht die Luft raus. Ich wäre im Gegenteil hocherfreut über weitere !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#18
Die NM Pakete waren für mich echte Highlights in 2015. Habe viel gestaunt, gelacht, gelernt und genossen. Wäre immer gern wieder dabei.
Zitieren
#19
(29.12.2015, 16:16)Maxx schrieb: Die NM Pakete waren für mich echte Highlights in 2015. Habe viel gestaunt, gelacht, gelernt und genossen. Wäre immer gern wieder dabei.

Dann starte doch einfach eins, wenn Peter zurzeit busy ist - ich bin auch gerne wieder dabei.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#20
Moin Rasselbande,

es geht nicht ums busy sein...

Das Thema ist eher: Wie stelle ich ein Paket zusammen, wenn ich im letzten Jahr über 120 Scheiben bereits auf die Reise schickte...  Denker

Ich habe einfach derzeit keine 10 LPs zusammen, die ich in einem Paket auf die Reiseschicken könnte!  Oldie

Muss also entweder ganz eng an einem Thema bleiben, wo dann aber keine drei Interessenten vorhanden sind...  oder aber wieder in den Bereich "open Theme but NM" gehen, was wieder die meisten Freaks abschreckt....

Also ich werde wohl erst im späten Frühling was machen können....

Hi 
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#21
Zitat:oder aber wieder in den Bereich "open Theme but NM" gehen, was wieder die meisten Freaks abschreckt....

ach

ich lasse mich durch fast nix abschrecken

bin ja im herzen jung geblieben

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • space daze, winix
Zitieren
#22
Ach Christian,

gib doch zu, dass Du es kaum erwarten kannst, endlich einmal  die Peter Frankenfeld Gymnastik LP in den Händen zu halten...   Jester
Du perverses Früchtchen...

Extra für Dich pack ich dann das hier rein...



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#23
Ich hab hier auch noch n paar echte Knaller, die unter die Leute müssen... Oldie
[Bild: image.jpg]
Gruß mazy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#24
pervers bin nicht ich sondern so ein vokuhila 2015 wie ihn einer der amigos noch immer hat

nein eigentlich   war der ja immer schon pervers ,meine den vokuhila




aber klar so würde ich dann endlich vielleicht mal zum frankenfeld kommen

Hi
-------------------------------------

ah schon da der mazy äh frankenfeld
wie bestellt

kannst ihn ja wirklich jetzt mal rausrücken
habe dir ja ungefähr erst 1500 private nachrichten deshalb geschrieben
und ich verstehe nicht wieso du nicht mal mehr antwortest???
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#25
Naja, 1500 PN's mit unmoralischen Angeboten, ich möchte ja nicht ins Detail gehen.
Für die Frankenfeld geht nur Bares oder adäquater Ersatz aus nem PlattenpaketOldie
Gruß mazy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles Paket, Kettenpaket ... ! elacos 222 34.054 15.05.2019, 22:13
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Beobachtungen auf der Plattenbörse FFM, Jahrhunderthalle 27.12.2015 micro-seiki 25 10.652 24.12.2016, 09:49
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  MD Paket Bericht setzi 11 4.438 02.02.2016, 00:51
Letzter Beitrag: setzi
  NM Paket 5: These are the dayz of sound to come! space daze 260 66.617 30.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: mazyvx
  Das vierte Vinyl NM Paket space daze 326 74.834 05.05.2015, 19:27
Letzter Beitrag: 73newport
  Das dritte NM Paket space daze 90 25.120 26.02.2015, 22:36
Letzter Beitrag: HotSake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste