Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FM-2310 by Fisher Tuner, Freud & Leid
#1
Hallo,

der ein oder andere hat es sicher gelesen, welchen Ärger ich mit dem VK des schönes Tuners hatte, ist in einer negativen (sachlichen) Bewertung geendet Jester

Hier mal ein paar Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
[Bild: qgfnsdag.jpg]

[Bild: 7lqh3fww.jpg]

[Bild: 5ep6mlt2.jpg]

hier dann noch mal die Rückseite, mit den 2 Transportschäden:
[Bild: 5g92chp8.jpg]

die Halterung könnte neben einer originalhalterung (woher?) nur durch einen Experten wie Lennart (nachdem er in Armins Schrottecke war) gefixt werden. Flenne

Sonst aber ein toller Tuner aus den 70ern, braucht sich von den EIgenschaften sicher nicht hinter anderen der Zeit verstecken.

Einziger richtiger "Fehler" ist eine defekte Lampe, was man vielleicht auf dem Bild 3 erahnen kann. habe aber keine in der Schublade.

Hier noch ein Nacktbild, aufgeräumt und mit 4 Gang Abstimmung für FM:

[Bild: bxx6sfzk.jpg]

Hier ein Bild aus dem 78er Prospekt von Studio-Standard by Fisher Serie

[Bild: 3yuhfak5.jpg]

IST DAS NICHT RAINER AKA OLDSANSUI IN FRÜHEN JAHREN (es gibt da ein Bild, wo er seine erste richtige ANlage zeigt... Raucher )

Gruß Peter Freunde

EDIT: Falls ein Fisher-Fan/Sammler Interesse hat, bitte PM. Irgendwie ist er für meine Ecke als Tuner zu groß, war ja auch ein kurzfristiger Frustkauf, weil ich bei einem Pioneer TX überboten wurde. Afro

natürlich ist der Fisher "fachgerecht" gereiningt Oldie

[Bild: ed3dkltk.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#2
Klasse Bilder Peter! Thumbsup

Rainer mit Fisher!? Denker

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#3
irritiert mich auch, aber hier schau mal:

(20.11.2010, 08:43)oldsansui schrieb: ........
Dann geriet alles ausser Kontrolle, ein Wohnzimmer-Foto von 80, 82?

[Bild: wk4j6586.jpg]
........

Lol1Lol1

hier der Tuner-Teil gezoomt:
[Bild: j6wuscjp.jpg]

auf der anderen Platine das Netzteil und NF-Teil.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#4
Ja das Bild kenne ich. Rainer in seinem Element. Floet

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#5
Muss das sein
bitte sofort zurück zum Thema Raucher
Zitieren
#6
sorry Rainer, musste sein Lol1Lol1

back on topic:
ich habe mich entschlossen, den Fisher nicht zu behalten, für seine AUfgabe erfüllt mein alter SANYO FMT-203L den Zweck, und mit seinem dunklen Skalenhintergrund passt das besser zum Music Hall CDP mit der "dunklen" Anzeige.
Und dann ist da noch diese Idee, dass ich nu6cw7 8r632d wwsd(&%S&A/5sa upps... nach ja, lest mal diesen Tread genau.

Gruß Peter Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#7
so, obwohl der Fisher erst in 2 Stunden "fällig" ist, habe ich einen weiteren Versuch gestartet, den Sanyo zu ersetzen LOL

diesmal ein PIO TX-608, mit schwarzem Skalenhintergrund.

[Bild: rjipyzyd.jpg]

Bild des VK.

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#8
so, der Fisher ist jetzt fast Historie bei mir, ist schon verpackt, mit Luftpolsterfolie umwickelt, Chips im Karton, reichlich Zeitungspapier drumrum, ...

hier die "Finalstory": FM-2310 to go

waren auch Italiener im Rennen, hatte mit mehr Ausländern gerechnet.. dem Anfragenden aus der Ukraine hat wohl das Porto verschreckt...

Gruß Peter Freunde

muss nun noch dem %§§5&rr45&?§& Vorbesitzer mitteilen, dass er doch nciht soviel gebracht hatte, wie er wer tsein sollte, nur weil die Antenne hinten im A..h ist. Lol1
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Endverstärker / Endstufen / Amp- Thread EX-speedrocker 123 19.587 20.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: mima
  Fisher - The Fisher - der Thread classic70s 255 113.462 23.12.2023, 10:26
Letzter Beitrag: Rockfan47
  Amp + Tuner Bilderthread bikehomero 80 31.309 25.01.2022, 20:26
Letzter Beitrag: sankenpi
  4 Ohm Boxen am 6 Ohm Amp anschließen, geht das ohne Probleme ? Denon + Pioneer Fan 10 2.596 09.07.2021, 17:17
Letzter Beitrag: der allgäuer
  Fisher Oktavia 901 yamahamx1000 1 1.394 25.02.2021, 16:03
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Ersatz Lautsprecher Fisher Oktavia 901 yamahamx1000 4 1.151 21.02.2021, 12:05
Letzter Beitrag: yamahamx1000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste