Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt für Marantz 2245 in Dresden, Leipzig oder Chemnitz
#1
Erst einmal Hallo an alle Forumianer,
ich lese schon eine Weile hier und da mit und vor allem dank Lofterdings Beiträgen (http://old-fidelity-forum.de/thread-3293...ht=refresh & http://old-fidelity-forum.de/thread-3618...ht=refresh Danke dafür!!) hab ich mich an die Reinigung und das ausmessen und einstellen des Offsets etc. gewagt. Leider sind immer noch ein paar Macken vorhanden und ich denke ein paar Sachen müssten ausgetauscht werden. Kann Jemand eine Werkstatt bevorzugt im Raum Dresden, oder auch in Leipzig und Chemnitz, empfehlen, die sich mit diesen schönen Teilen auskennt?
Danke schon einmal!
Gruß, Felix
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kelkeyn für diesen Beitrag:
  • lofterdings
Zitieren
#2
Hast PN.

Zitieren
#3
Hi, beschreibe doch mal die Fehler. Bei einfacheren Sachen wird Dir hier oft geholfen.
Ansonsten zum Haus-und-Hof-Restaurator des Forums: zu Armin. Der sitzt doch im Osten irgendwo im weiteren berliner Umland.

Gruertzi
Jens
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Yamaha NS-590 neue Sicken top Werkstatt wo ??? linbiker 2 1.351 02.02.2022, 21:47
Letzter Beitrag: linbiker
  Empfehlung Werkstatt in Essen und Umgebung? triple-d 24 4.520 29.06.2021, 17:10
Letzter Beitrag: winix
  Werkstatt gesucht Sansui G-8000 derFranke 2 1.389 29.11.2020, 11:04
Letzter Beitrag: derFranke
  Fast wäre die Werkstatt abgebrannt... Armin777 60 15.288 11.01.2020, 23:44
Letzter Beitrag: Nudellist
  Marantz Modell 18 - Die Mutter aller Marantz-Receiver applecitronaut 72 17.881 25.09.2019, 14:15
Letzter Beitrag: lukas
  Werkstatt-Auflösung RealHendrik 15 3.989 26.04.2019, 18:44
Letzter Beitrag: RealHendrik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste