Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY der anderen Art ( LEGO )
#1
Tach zusammen,

kann dieses Projekt eine ernsthafte und evtl günstige Alternative zu den herkömmlichen Drehern sein ?
Interessant find ich`s schonFloet

http://web.de/magazine/unterhaltung/life...o-30233146
Zitieren
#2
ja wenn Du sowas gerne im Wohnzimmer stehen hastFloet
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#3
Goil Lol1Thumbsup
Zitieren
#4
Lego ist einfach klasse Thumbsup auch schon zu meiner Zeit habe ich viel damit gespielt.
Gruß Frank Hi
Zitieren
#5
(24.11.2014, 19:33)Rüssel schrieb: ja wenn Du sowas gerne im Wohnzimmer stehen hastFloet

Warum Wohnzimmer ? Da steht der Fernseher oder ich quatsche mit der Schwiegermutter Lol1

Die Idee und Umsetzung finde ich toll und zwischen dem ganzen in der Wohnung verteiltem Geraffel sollte doch Platz für so ein Kunstwerk sein. Headbang
Zitieren
#6
Mit der Schwiegermutter quatsche ich vor der Tür,bevor sie rein möchte,und vor der Tür,nachdem sie nicht rein durfteJester
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#7
Mit "Modern Talking" kann man eben nichts falsch machen. Jester

lG Frank
Zitieren
#8
(24.11.2014, 20:08)Rüssel schrieb: Mit der Schwiegermutter quatsche ich vor der Tür,bevor sie rein möchte,und vor der Tür,nachdem sie nicht rein durfteJester

Thumbsup

... aber bestimmt nur wenn Du Music2 hören möchtest. Flag_of_truce
Zitieren
#9
http://www.brickinside.com/NeoView.php?D...fmCategory=
Zitieren
#10
Hi Uwe

Lego Dreher auf U-Tube gibt es mehrere , wobei das hier gezeigte Exemplar optisch recht ansprechend geworden ist. Mit einem vernünftigen, nicht-ruckelnden Antrieb sicher eine Alternative für den Dreheraffinen Lego Freund.

Auf der anderen Seite gib es so viele zerschossene und halb zerschossene „original“ Dreher am Markt, dass sich für kleines Geld sicherlich klanglich sinnvolleres basteln ließe. Als Idee ist der Lego-Dreher trotzdem charmant.

Beste Grüße
Nigel
...sozialisiert in den 80ern...
Zitieren
#11
Coole Sache, ist doch immer ne witzige und tolle Geschichte, wenn Leute sich auch im Erwachsenendasein hinsetzen und aus den kleinen Steinchen was zaubern.
Pioneer A-607R | Pioneer PD-S707 | Pioneer PL-530 | Pioneer CT-93 | Pioneer Prologue S-330
Zitieren
#12
(25.11.2014, 20:14)EvilMM schrieb: Coole Sache, ist doch immer ne witzige und tolle Geschichte, wenn Leute sich auch im Erwachsenendasein hinsetzen und aus den kleinen Steinchen was zaubern.

Stimmt,aber ab einem gewissen Alter neigt man(n) zur Übertreibung.
http://www.beheadingboredom.com/huge-leg...nd-pieces/
Zitieren
#13
Ich liebe Lego immer noch, und werde nie das Gefühl vergessen, als man es damals unter dem Weihnachtsbaum vorfand.

Herrlich! Es fördert die Kreativität- sollte ich je Nachkommen in die Welt setzen, werden sie in jedem Falle mit dem Zeugs überhäuft. (hab da noch Altbestände) Thumbsup
Zitieren
#14
[Bild: 10269393_101533152025t9dwy.jpg]
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIY PhonoPre - Kit Übersicht Rincewind 134 26.149 Heute, 13:19
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Gainclone LM3886T Selbstbau DIY Telefunker 27 2.388 09.05.2024, 11:41
Letzter Beitrag: Telefunker
  Frage an die Dynaudio DIY Spezis nick_riviera 16 5.184 03.05.2024, 08:44
Letzter Beitrag: nick_riviera
  Frage zu DIY Breitband Lautsprechern (groß) DD 313 17 1.712 28.01.2024, 17:19
Letzter Beitrag: Piotrek_Z
  Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K € HisVoice 711 305.866 21.01.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mutschmann
  VEVOR Ultraschall Plattenputze DIY mit Modifikationen Telefunker 44 6.934 24.08.2023, 10:15
Letzter Beitrag: Telefunker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste