Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neue alte Anlage
#1
Hi Zusammen wollte nur mal kurz meine neue "kleine Sofa-Ecke Anlage" zeigen
Receiver: Kenwood 4140 aus dem Nachbarforum
Tape: Dual C919 Angeblich defekt für 10€ aus den Kleinanzeigen. Nach Reinigen und Schmieren läuft es supertoll.
Und ein Dual CD1010 mit DC-Fix auf alt gemacht. Das war das erste mal, dass ich was foliert habe. Es ist bei weitem nicht perfekt- aber nun passt das Gerät optisch zu den anderen - finde ich.
Hier mal ein paar Bilder auf die schnelle:

[Bild: P1030864.jpg]

[Bild: P1030861.jpg]

[Bild: P1030860.jpg]


[Bild: Dual_919.jpg]
Andreas

"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist" (Jean Paul 1763- 1825).

[-] 11 Mitglieder sagen Danke an awr13 für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, sensor, nice2hear, DUALIS, BenGlitsch, UriahHeep, Dual-Tom, leolo, duffbierhomer, timundstruppi, ZodiacWuppertal
Zitieren
#2
Tolle Kombination! Lediglich das folieren der CD-Player-Front hätte ich mir gespart. Thumbsup
Zitieren
#3
Nö, hat was....man könnte meinen der CD wäre damals schon dabei gewesen...LOL

VG Martinj
Zitieren
#4
(28.11.2014, 19:47)leserpost schrieb: Nö, hat was....man könnte meinen der CD wäre damals schon dabei gewesen...LOL

VG Martinj
Jow Jah.Lol1
Zitieren
#5
Hi,
jo genau das war meine Intension - der CD Player in schwarz hat wie ein Fremdkörper gewirkt - ich weiss die Folie ist gewöhnungsbedürftig - aber optisch passt er nun zu den anderen Geräten. Vielleicht bekommt er noch einen silbernen Streifen vorne aussen rum - wie der Receiver
Andreas

"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist" (Jean Paul 1763- 1825).

Zitieren
#6
Ja, könnte man machen. Würde ich aber lassen weil ja auch die Displayfarbe des CD nich optimal zum blau des Receivers passt..

VG Martin
Zitieren
#7
Wie geil ist das denn, die Front in Holzoptik...
Sehe ich zum ersten Mal, und bin angenehm amused Thumbsup
Und das Display leuchtet bernsteinfarben, was will man mehr !
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo 2.0 für diesen Beitrag:
  • awr13
Zitieren
#8
(30.11.2014, 13:50)Stereo 2.0 schrieb: Wie geil ist das denn, die Front in Holzoptik...
Sehe ich zum ersten Mal, und bin angenehm amused Thumbsup
...

Sehe ich genauso. Absolut abgefahren - nee, oberaffentittengeil!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • awr13
Zitieren
#9
coole Idee und sieht stimmig aus Thumbsup
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Röhrengeräte seit 35 Jahren meine Liebe Oracle 69 1.538 Heute, 16:22
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Meine erste Liebe: Die Compact-Cassette oder: Der ultimative Tape-Thread Vancouverona 7.499 2.399.195 22.02.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Lactobazillo
  Neue Tape Decks in alter Qualität? Arminius 8 1.229 18.02.2024, 21:06
Letzter Beitrag: SimpleMind
  Welches war Eure erste Anlage? Und was kam danach? Armin777 576 286.342 14.12.2023, 21:00
Letzter Beitrag: GunsmithCatX
  Neue Valco – Neue KH-Marke aus Finnland mit Sinn für Humor aspenD28 50 8.756 23.10.2023, 20:46
Letzter Beitrag: Baruse
  Neue Kondensatoren für JBL L19 Joesepe 18 3.913 23.01.2023, 22:24
Letzter Beitrag: Joesepe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste