Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar ändern geht nicht mehr!!!
#1
Wollte auf meinen Winter Ava umstellen - geht nicht!

Zurück auf meinen alten Ava - geht auch nicht mehr.

Zum Kotzen, und ja die sind einmal 3 und einmal 6 KB groß und kleiner als 100x100 Pixel und haben Beide schon seit Jahren funktioniert.

Ohne meinen Ava fühle ich mich so nackt... LOL

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#2
Ohne Avatar biste eigentlich..........garnix Lipsrsealed2

Freunde
Zitieren
#3
Na Danke... Lol1

PS Im Open-Reel konnte ich gerade problemlos beide Ava hochladen. Die sind also ok...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#4
Oh, ich danke für die Meldung, weil ich mich avatisch noch nicht sooo festgelegt habe.
Habe noch eine bessere Optik im Zulauf, um die Nahaufnahme des Play/Stop-Schalters
schärfer abzubilden.... da warte ich mal lieber mit dem Tausch des ava egos...
Zitieren
#5
Dein Avatar ist weg! Oldie

Edit: Geht doch. ... LOL
Zitieren
#6
Oha, Music Cassette reloaded LOL
Zitieren
#7
Ich probiere noch, ich will nicht ohne Avatar!!!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#8
Eben war ne Cassette zu sehen Denker
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#9
Aber mit nix drin, da dreht drehte sich nur ein Rad LOL
Zitieren
#10
Meins mit 100x64 und 9,96kb geht auch nicht Denker
Zitieren
#11
Die Ava aus der Standardgalerie funktionieren, aber die will ich nicht!

[Bild: avatar_67sgj77.jpg]

[Bild: avatar_67winteribkm2.jpg]

•Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.

Die Software hat nen Schaden...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#12
never change Lipsrsealed2
Zitieren
#13
Dirk, also bei mir funktioniert es! Oldie

Hängt möglicherweise mit der Besitzverhältnisseverknüpfung DTC-77ES zusammen. Kann sein, dass der Avatarupload deshalb nicht funktioniert...

Freunde

Grüße aus Berlin
Olli
[-] 1 Mitglied sagt Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#14
Geht wieder!

Danke an den Helfer im Hintergrund, ich bin mir sicher es gibt einen... Raucher

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#15
Also ich war es nicht! Raucher
Zitieren
#16
(28.11.2014, 23:33)duffbierhomer schrieb: Dirk, also bei mir funktioniert es! Oldie

Hängt möglicherweise mit der Besitzverhältnisseverknüpfung DTC-77ES zusammen. Kann sein, dass der Avatarupload deshalb nicht funktioniert...

Freunde

Grüße aus Berlin
Olli

Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1


(28.11.2014, 23:35)duffbierhomer schrieb: Also ich war es nicht! Raucher

OK, dann pack ich den 77ér wieder aus... Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer
Zitieren
#17
(28.11.2014, 23:20)hal-9.000 schrieb: Meins mit 100x64 und 9,96kb geht auch nicht Denker

Jetzt schon ... bisschen zickig das Forum heut Jester
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bilderupload mehr bei abload.de Goldmakrele 31 2.236 23.04.2024, 23:54
Letzter Beitrag: Deubi
  Ich schall es nicht mehr Feathead 31 5.922 11.06.2023, 19:29
Letzter Beitrag: Trötenreiter
  Nickname ändern Balkes60 16 4.122 05.03.2022, 20:31
Letzter Beitrag: vincent1958
  PN nicht mehr per Mailbenachrichtigung UriahHeep 5 1.951 08.08.2021, 10:12
Letzter Beitrag: Siamac
  Wie geht das mit den Videos? Stormbringer667 24 11.468 14.01.2021, 14:15
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bierhumpen in der Signatur/Avatar Armin777 43 21.992 15.07.2019, 14:21
Letzter Beitrag: Ironside



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste