Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Pakete warten in 2015 auf Euch!
#1
Moin Rasselbande,

nachdem das reine Freakbeat Paket anscheinend zu speziell war - mit nur drei Anmeldungen - habe ich erst einmal ausgesetzt und werde es in 2015 hier neu anpreisen wie Viagra Lol1

Daneben habe ich mir natürlich Gedanken um weitere Pakte gemacht und schon einmal eins zusammengestellt, dass ich hemmungslos dem Punk und Wave gewidmet habe! Desweiteren kreisen die Gedanken um den Elektrobereich und auch um Prog...

Ich muss ja mal neues erfinden, deshalb denke ich, dass ich bei diesen Paketen das so machen werde, dass jedes anders bestückt werden darf, als da wären:

Freakbeat nur gegen Freakbeat oder echten Beat ersetzen....

Punk und Wave darf nur durch Jazz, Blues und Soul ersetzt werden...

Und der Prog.... ja der darf nur ersetzt werden durch Denker verrate ich noch nicht Lipsrsealed2

Beim Elektropaket muss ich auch noch einmal in mich gehen.....

Also, es darf Meinungsbildung stattfinden, the floor is open......

Hi
Peter

Tante Edith meint: ist doch klar das hier Vinyl only gemeint ist
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Maxx, Deichvogt, HotSake, eric stanton
Zitieren
#2
Deinen Enthusiasmus in Ehren, aber mach es nicht zu kompliziert. Raucher

Ich finde das NM Paket in jetziger Form ganz okay. Eine weitere Diversifikation bringt meiner Meinung nach nix.

Cheerio,

Markus
Zitieren
#3
Moin Markus,

das Problem beim zweiten Paket war ja schon, dass es einigen Probleme machte geeignet nachzufüllen. Bei speziellen Paketen mit wechselnden Auffüllungsarten könnten eventuell mehr teilnehmen.

Einfach und mainstreamig soll das Paket ja nie sein, denn dafür haben für ja schon vom Ivo ein alternatives Paket.

Weitere Meinungen bitte und auch gerne schon Absichtserklärungen, was das Mitmachen angeht!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#4
Moin Peter, Moin Markus,

einfach laufen lassen und die Grenzen nicht so eng stecken!

Ich glaube die Leute die mitmachen, wissen das sich das

NM Paket ausserhalb der Joe Cocker, Gott hab ihn selig,

und Scorpions Bereiche abläuft Thumbsup

Euch ein frohes Fest,
Kai
Zitieren
#5
Moin Kai,

nun ja, Grenzen nicht so eng stecken ist so ein Ding... Erweitert zwar für alle den Horizont und die Mitmachmöglichkeit, ist aber für den Initiator ein Problem, denn bekommt womöglich Sachen, die außerhalb seines Spektrums liegen, sprich nicht gesammelt werden. Das wäre dann doch schade, wenn ich die dann verkloppe.... in der Bucht oder bei discogs....

Lasst uns mal in den nächsten Tagen hier eine Modus ausdenken, der möglichst alle mit einbezieht...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#6
Bin auf jeden Fall wieder dabei. Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Italo Disco (~1983 bis ~1987) Der Anfang, die Welle, die Erben... Viking 1.158 153.029 Gestern, 20:50
Letzter Beitrag: Viking
  Die für euch schönsten Compact Cassetten gasmann 98 18.761 02.11.2023, 05:36
Letzter Beitrag: spocintosh
Music Die Platte, die den weitesten Weg bis zum Dreher zurückgelegt hat , ... HiFi 15 8.040 31.08.2021, 20:39
Letzter Beitrag: p.seller
  Welche 10 Platten würdet ihr auf die Insel mit nehmen Tobifix 87 17.581 07.04.2021, 13:04
Letzter Beitrag: dupdi
Wink " Der - rotierende - Vinyl - Thread (was ist bei euch auf dem Plattenteller ?) sound_of_peace 17 10.835 26.02.2019, 20:07
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Best klingende Kaufkassetten, die ihr besitzt und bei Bandsalat euch die Haare rauft Lass_mal_hören 9 4.008 08.09.2017, 06:44
Letzter Beitrag: Pufftrompeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste