Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Der - rotierende - Vinyl - Thread (was ist bei euch auf dem Plattenteller ?)
#1
Wink 
Hallöchen,

die alten Hasen aus dem Hifi-Forum werden sich erinnern, die neuen Hasen sich umsomehr erfreuen, dass es nun auch hier einen Thread gibt, indem man mit einem Bild und der Bezeichung (evt. kurze Anmerkung) kurz postet, was sich gerade auf dem geliebten Plattenspieler befindet.

Ich mache mal den Anfang mit:
[Bild: hancoc_herb_thrust~~~_101b.jpg]

Dance3
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an sound_of_peace für diesen Beitrag:
  • Das.Froeschle, Das.Froeschle, Das.Froeschle, Das.Froeschle, Das.Froeschle, Das.Froeschle, Feinkost - Zipp
Zitieren
#2
Herbie Hancock Headbang

Ist die mehr Elektronisch oder schon Jazziger ?
Zitieren
#3
Auf jeden Fall jazzig. Ich habe sie auch hier Drinks
Zitieren
#4
http://de.wikipedia.org/wiki/Herbie_Hancock

Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#5
Kennt ihr es noch ? Los anhören LOL

Zitieren
#6
"Future Shock" finde ich besser Oldie

Git
Zitieren
#7
Norah Jones: Feels like home

Aimee Mann: Bachelor No. 2 (180 gr.)

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#8
Hallo,

höre gerade "Rufus" Ain't Nobody"
Live from the Savoy

Zitieren
#9
Lou Reed "Berlin"

[Bild: 41genye7mslss500.jpg]
Zitieren
#10
[Bild: b9co4rwcgkkgrhqrioeznsi.jpg]

und danach

[Bild: b8g9iywb2kkgrhqzlmeyjcy.jpg]
Zitieren
#11
Hammergeile Band. Für Damals ganz vorne. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#12
Ich mag die auch sehr gerne hören, die Tales aber am liebsten über Kopfhörer.
Zitieren
#13
Wegen Renovierung gerade nix!  [Bild: floet.gif]
Zitieren
#14
Leider nicht viel Vinyl von denen da, aber die zwei bilden für mich das wichtigste ab. Mark Hollis wahrlich ein großer Künstler.

R.I.P.

[Bild: 012.jpg]

[Bild: 013.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, Begleitschaden
Zitieren
#15
(26.02.2019, 16:49)UriahHeep schrieb: Leider nicht viel Vinyl von denen da, aber die zwei bilden für mich das wichtigste ab. Mark Hollis wahrlich ein großer Künstler.

R.I.P.

Also m. M. n. sind diese 4 Alben von Talk Talk Pflicht:

[Bild: a442uu36.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • charlymu, Begleitschaden
Zitieren
#16
(26.02.2019, 16:49)UriahHeep schrieb: Band

lieben Dank fürs Thread-Ausgraben Thumbsup
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#17
Ok, aber is das nicht irgendwie redundant gegenüber dem "Auf dem Plattenteller dreht sich..." ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#18
Allmählich geht ihr mir alle auffen Sack.

Wie man es macht ist es verkehrt. Ausgegraben habe ich gar nix. Ich wurde aufmerksam weil der Kollege hols_der_geier hier am 24.2 on war.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 28.625 5.061.103 Gestern, 15:13
Letzter Beitrag: Miles77
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.850 357.208 05.04.2024, 15:04
Letzter Beitrag: HifiChiller
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 79.894 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 156.608 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 328 67.600 15.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: MK1974
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 480.824 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste