Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Überraschungs CD...
#1
Moin Rasselbande,

hier die angedrohten Bilder von der CD die ich von Peter -nice2hear- bekommen habe.

[Bild: dsc_1287r0zn8.jpg]

[Bild: dsc_1286gcbpv.jpg]

Bericht:

Gefällt mir echt gut die Scheibe, nette Auswahl und macht Spaß.
Die einzelnen Songs werde ich nicht bewerten, Geschmäcker sind doch eh verschieden. Nur soviel, Phillip Boa ist bei schon weit vorne...
OK, kein großer Bericht, aber das muß auch gar nicht, die Bilder finde ich viel spannender...

Danke Peter!

So, jetzt drängt sich die Frage auf - Warum erstellt der charlymu hier nen eigenen Thread??? Ne kurze Antwort im CD-Verschenke Fred wäre doch mehr als ausreichend!! RICHTIG!

Ich hatte da aber mal ne Idee.

Inspiriert von den LP Paketen die durch das Forum reisen und Peters Überraschungs CD nun meine Idee.

Ich biete eine CD an, meine Auswahl und es gibt nen Bild wo allerdings nicht viel verraten werden sollte. Der ERSTE der HIER schreit bekommt dann diese CD von mir völlig umsonst geschickt.
Aber, es gibt Bedingungen...

1. Bilder und ein Bericht - ob kurz oder lang - völlig egal.
2. Der Empfänger bietet dann seinerseits eine CD an, ohne zuviel zu verraten, und der erste der hier schreibt usw.
3. Der Versand soll vom Versender getragen werden, so ist alles ausgeglichen und der Versand ist ja überschaubar. Bei Versand ins Ausland oder nach D, sollten man sich gegebenenfalls absprechen.
4.Bitte nur EINE CD ins Paket, sonst wird es unübersichtlich. Doppel CD oder CD Boxen gehen aber auch.
5. Keinen Müll entsorgen, es soll schon hörbar sein.
6. Original CD, keine Kopien, aber das versteht sich ja von selbst.

Schön wäre es wenn viele mitmachen und nicht ein Ping-Pong unter 3-4 Usern entstehen würde.

Ich werde jetzt meine CD´s durchschauen und irgendwann die Tage eine CD hier anbieten und somit den Staffelstab weiterreichen.

OK, oder völliger Blödsinn?

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Quiekser, winix, Tigre, spocintosh, Caspar67, LastV8, jagcat, timilila
Zitieren
#2
Ich finds gut!
Mach mal hinne, ich wär' dabei!

Scheene Gruß

Sascha
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#3
P R I M A !!!
Eine Ueberrsschung, was zum Spielen und was Süßes oder lautes oder hippes oder
Was will man mehr?

Vg Peter und Danke fuer den Kurzbericht. Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#4
ich leg schon mal alle Kuschelrock raus JesterLol1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus dem Muldental  Winke 
Olaf
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren
#5
Nix verraten!!! Oldie LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#6
Dirk, auch ich bin gerne dabei, eben weil es völliger Blödsinn ist! Thumbsup
Gruß
Marc
Zitieren
#7
(28.01.2015, 19:04)Tigre schrieb: Dirk, auch ich bin gerne dabei, eben weil es völliger Blödsinn ist! Thumbsup

Denker Klingt vernünftig... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#8
Hier ! Oldie

Die Frage wäre, wer dann der jeweils Nächste ist...? Könnte ja die Auswahl beeinflussen. Ich muß ja dem Einen z.B. kein Hip Hop-Album schicken, dem Anderen aber vielleicht schon.
Zitieren
#9
Das wäre ein anderes "Spiel".
Hier kommt erst das Angebot mit versteckten Hinweisen und am Besten Bild wo nur wenig zu erahnen ist und dann entscheidet der Besteller ob er "das Risiko" eingeht. Oder?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#10
Dabei...

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#11
Hab Gestern MiWos 'gar schröckliches CD Paket' erhalten... macht euch mal bereit Tease

Ist übrigens gar net so schröcklich, wenn ich mir mal die Hauwart Karpfenteich und Daniel Kübelböck wegdenk... Lipsrsealed2

PS: Die MSSO / VSOP mag ich sogar UndWeg

bis die Tage,
Tom.
Zitieren
#12
Lol1
Zitieren
#13
Genau, das soll ja gerade der Reiz / Risiko sein. Ich biete irgendeine CD an, Bilder die anmachen sollen aber trotzdem kaum was zeigen. Ob es dann passt oder nicht, völlig egal - das soll ja der Sinn / Spaß sein. Wenn ich zB wüsste, Spok bekommt die CD dann wäre meine Auswahl sicher beeinflußt und er würde sicher kein House bekommen sondern ( als Beispiel, will Spok ja nicht auf diese Auswahl limitieren ) Punk, Melanie oder so. Na gut, Dire Floyd ist ja immer eine Option bei Spok LOL
Ich finde es einfach interessant zu sehen / lesen wie manche Sachen bei Jemanden ankommen von denen man beim einstellen der CD noch nicht weiß wer es sein wird. Die Sache soll einfach nur Spaß machen und vielleicht lernt man ja sogar etwas Neues kennen und vielleicht sogar schätzen.

Danke das Ihr dabei seid!

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tigre
Zitieren
#14
gehen auch Vorbestellungen (also ohne das das Angbeot online ist? Also wenn ich jetzt unbedingt die CD von Hr. Müller haben möchte, egal was es wird.
(ich würde NÖ vorschlagen)

Oder muss ich mir den Wecker auf 4 Uhr stellen (nachdem er dann irgendwann mal den Zuschlag bekommen hat), wenn ich unbedingt Spoks CD haben will. LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#15
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich würde sagen. Wer zuerst kommt malt zuerst. Das ganze soll eine Eigendynamik bekommen und nicht etwa quasi auf Bestellung sein. Sonst weiß der Versender ja schon wem er die CD schicken soll, und das wäre doof.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#16
Denke auch, dass die Durchführung ein wenig strukturiert sein sollte - andernfalls droht hier das absolute Chaos... OldieWink32
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#17
Lol1

Egal. Chaos is auch toll. Einfach machen - völlig wurst, wie !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Tigre, winix
Zitieren
#18
Freut Euch auf ne CD, heute Abend...

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#19
So, hier ist die CD! Leider sind mir die Bilder etwas misslungen... Floet

Wer dennoch erkennt worum es sich handelt, möge einfach Die Schnauze halten und den Anderen nicht die Überraschung versauen... Raucher


Aber eines zur Warnung, es geht hier etwas ruhiger zur Sache.


[Bild: dsc_1286osqq7.jpg]

[Bild: dsc_128751rjt.jpg]

So, wer will se?

Drinks

Ach so, bitte nur Meldung im Thread, keine PN oder so. Das Spiel soll ja transparent sein.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • , nice2hear
Zitieren
#20
Na dann beginn ich mal den Spaß. Zu mir bitte.

Hab keine Ahnung was es für ne Scheibe ist aber das muss ja nicht schlecht sein. Oldie
Zitieren
#21
Alles klar Robert, dann geht der Staffelstab zu Dir.

Bitte schicke mir Deine Adresse per PN.

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#22
Dirk, wodran sollte man die bitte erkennen? An der Riffelung oben drauf? Lol1
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#23
Also ich erkenne die... FloetLol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#24
LOL Schatzi, Schatzi, Schatzi! Was für eine Idee Lol1

Und Peter: ich hab auch an der Seitenriffellung erkannt, um was es sich handelt... um eine CD Lipsrsealed2
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#25
ich frage mich schon die ganze Zeit, wie ich das 2te Bild betrachten soll..... erst dachte ich das wäre eine Auszug aus dem ersten Bild aber ich glaube das ist irgendwas aus Dirks Badezimmer. Tease
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Italo Disco (~1983 bis ~1987) Der Anfang, die Welle, die Erben... Viking 1.168 155.078 03.05.2024, 21:30
Letzter Beitrag: Viking
Music Die Platte, die den weitesten Weg bis zum Dreher zurückgelegt hat , ... HiFi 15 8.062 31.08.2021, 20:39
Letzter Beitrag: p.seller
  Best klingende Kaufkassetten, die ihr besitzt und bei Bandsalat euch die Haare rauft Lass_mal_hören 9 4.041 08.09.2017, 06:44
Letzter Beitrag: Pufftrompeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste