Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 90`s are still alive !
#51
Sasha einfach Top Thumbsup

Leila K....

da kann ich ne Geschichte beisteuern LOL aus der LJ Zeit Floet

Bei einem Festival von der Teene Zeitschrift POP-CORN haben wir Abends alle zusammen im gleichen Hotel übernachtet.

Und dann so gegen 23 Uhr an der Bar, kam es zu Streitereien zwischen Leila K und der Tussi von der Gruppe "Army of Lovers" LOL

hier wer nicht mehr weiß wer das ist...



Die haben sich gegenseitig an den Haaren gezogen und gekreischt bis die Fetzen flogen Lol1 Lol1 Lol1

Das war ein Bild für Götter Thumbsup
Am nächsten Morgen kam Leila mit Sonnen Brille zum Frühstück denn Sie hatte ein "Blaues" Lol1

Manmanman habe wir uns das Grinsen verheimlichen müssen Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#52
klasse Lol1Lol1Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#53
Mani das hättest sehen sollen....LOL

Am Tisch gegenüber beim Frühstück saßen dann auch die Weather Girls..

Die haben am Abend davor eine Acapella-Version von dem Lied gesungen, das war echt Hammer.. superbe Stimmen Pray



jedenfalls kamen die in Jogging-Anzüge, das sah aus Lol1
Die waren noch viel dicker damals als auf dem Video oben
und hatten dass Tablett so voll, das hätte mir ne Woche gereicht LOL

Und dann das Beste:
die haben nicht in den Stühlen rein gepasst Lol1 Lol1 Lol1
Nach etlichen Versuchen ist dann einer vom Personal gekommen und hat dann Sessel gebracht ohne seitliche Lehnen damit die sich wenigstens setzen konnten.
Ich werde das Bild nie vergessen wie die dickere von den Beiden versucht hat der Arsch in dem Stuhl reinzuzwingen Lol1

Das ganze ist nur etwa 2-3 Meter vor mir passiert, ich saß also in der "ersten Reihe" Thumbsup

Lol1 Lol1 Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#54
(22.09.2011, 12:08)New-Wave schrieb: jedenfalls kamen die in Jogging-Anzüge, das sah aus Lol1
Die waren noch viel dicker damals als auf dem Video oben

Arschrücken ? FloetLOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#55
Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#56
Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3

hier die goilste Version ever :
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#57
über hidemyass.com :

Music2
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#58
Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#59
auf kurze Haare steh ich normal nicht so,aber auf die Blonde bin ich voll abgefahren LOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#60
kein Wunder... Pleasantry

[Bild: LVhZQ.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#61
Blond und kurzhaarig, da stand ich mehr auf dieses Popsternchen.

Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#62
war die auch im Playboy? Denker
Zitieren
#63
eine schwedische Gruppe,die bei uns nicht erfolgreich war,geht aber voll ab
Dance3Dance3Dance3

Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#64
(29.10.2011, 21:32)Mani schrieb: eine schwedische Gruppe,die bei uns nicht erfolgreich war,geht aber voll ab



Stimmt Floet


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#65
Blum3
[Bild: dsc000349tar3.jpg]
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#66
Tease DrinksFreunde


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#67
(25.02.2012, 21:43)HisVoice schrieb: Lol1Lol1 Mist The Hilt ist aus 93

Na dann halt hier LOLDrinks



und wenn man langsam warm ist, dann diesen hinterher:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=QBsS5_tt7_s


Zitieren
#68
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#69
Mal was elektronisches aus der guten alten Rave Zeit:

einfach + effektiv:

Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#70
das war mir zu heftig,ich stand eher auf :
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#71
Gefällt mir auch immer noch prima Thumbsup
Hab mir erst neulich die best of geholt.
Zur Rave Zeit war ich 16 oder 17, immerhin auf meine einzige Sony Metal XR aufgenommen...
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#72
Dance3Dance3Dance3 SASH ! Encore une fois

die Vers ist besser
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#73
Von denen war doch auch "ecuador" - im Nachhinein haben die ein paar nette Sachen gemacht - damals fand ich die nicht so toll - irgendwie waren die cheesy...vor allem wenn man viel House und Indie gehört hat.
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#74
der Typ ist ein Jahr älter als ich LOL
aber der Song war genial einfach - einfach genial
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#75
auch ein Mega-Kracher Dance3Dance3Dance3
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Rockabilly is still alive Don Tobi 11 521 09.03.2024, 22:20
Letzter Beitrag: Don Tobi
  Spring is comin' and madness arrising: The 7inch parcel will come alive! space daze 48 12.591 21.03.2016, 20:23
Letzter Beitrag: HotSake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste