Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spring is comin' and madness arrising: The 7inch parcel will come alive!
#26
Well appreciated, Friedrich....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#27
(08.03.2016, 16:02)spocintosh schrieb: Bin drin. Olli und ich machen dann persönliche Übergabe.

Oha... Ein Vulkanier auf der Suchen nach den kleinen Teilchen.... Das verspricht hohe Physik und elementare Erkenntnisse...

Most welcome, Mr. Spock!
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#28
Vorsicht: Spoiler Alarm!

Hab gestern eine 15er Singlesbox geleert, weil nur drei bleiben dürfen... die anderen gehen ins Paket... damit sind wir dann fast komplett... Soll sich ja lohnen... Werden also deutlich über 30 Singles.... Lol1
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#29
Moin Rasselbande!

Da ja anscheinend die Lust auf Vinyl im 7inch Format schier grenzenlos ist.....

Können wir ja einen Deal machen.... Ich verzichte auf weitere Vorarbeiten, wie Singles waschen und in neue Schutzhüllen stecken....  (ca. 50% sind gewaschen und in Schutzhüllen)

Und es kann nächste Woche losgehen! Das heißt der erste wird bereits Ostern Frau und Kinder/Hunde und Katze/Nachbarn und Außerirdische mit exotischen Beats belästigen können...

Teilnehmerkreis scheint ja auch nicht mehr zu wachsen, also dabei sind:

HotSake
Gainsbourg
JoshuaTree
Friedrich86
Svennibenni
EricStanton
Spocintosh

Also... Wer will denn der Erste sein?  Einigt Euch.....   Ich bin ab Mittwoch in Istanbul und werde nach Rückkehr am Sonntag das "Packerl" schnüren.....
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#30
Mich bitte erst Ende April einplanen, bin in den USA Nachschub organisieren. :-)
Zitieren
#31
hallo! ich bin auch ein 7" fan, und spiele diese artgerecht auf einem Dual 1009 ab.
kann ich noch mitmachen?

Gruß Armin
aus Zülpich













Zitieren
#32
Moin Armin,

ich denke mal, Du hast den Thread gelesen und weißt, dass hier weder das megarare Sammlerstück noch der Mainstream im Paket zu finden sein wird...

Daher nehme ich Dich erst einmal in die Warteliste und Du sagst mir am Wochenende - wenn ich die "Terms of Reference" hier poste, ob es passt....

  Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#33
Moin Rasselbande,

unbeschadet aus Istanbul zurück... und was ist hier los? NIX!

geht ja gar nicht: Also wer will der erste in der Runde sein?  Am Montag soll das Paket auf Reisen gehen!!!!

Hi 
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#34
Ich befürchte fast einige Herren wollen nach mir das Paket erhalten, oder?  Raucher
Zitieren
#35
Olli,

ich befürchte ALLE wollen es nach Dir haben!

Floet

Aber kein Problem....   fangen wir eben erst Anfang Mai an.... Dann sind alle danach dran....  Lol1
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#36
Peter, ich hätte damit kein Problem, können wir gerne so machen.  Drinks
Zitieren
#37
also kann gerne anfangen mit dem spass
auch wenn ich lieber später drankommen würde ....

aber bevors gar nie losgeht


wäre mir aber lieber wenns erst dann nach ostern /feiertagen losgeht 
geht sich besser aus

Hi
Zitieren
#38
Letzter Versuch noch mal Aufklärung zu betreiben!

Es ist nicht so, dass die Singles in irgendeiner Art und Weise "echtes Sammlermaterial" wären... Keine von denen überschreitet bei Discos den Wert von 10 Euro und keine ist wirklich so selten, dass man Jahre lang die Stores abklappern müsste!

Wer also denkt, dass sich der Olli da zehn Stück raus nimmt und dafür Megagranaten frisch aus dem Diggin' the Crates in US of A reinlegt... Der hat eindeutig zuviel Freakbeat gehört!

Also Mut zur Lücke! Es ist ein dickes Paket voller Überraschungen....

Hi
Peter

PS: Morgen dann die Spoiler Show.....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#39
(19.03.2016, 17:36)space daze schrieb: Es ist nicht so, dass die Singles in irgendeiner Art und Weise "echtes Sammlermaterial" wären... Keine von denen überschreitet bei Discos den Wert von 10 Euro und keine ist wirklich so selten, dass man Jahre lang die Stores abklappern müsste!


meine die ich eventuell reinlege schon Oldie
lauter seltene perlen des austropop

passt eh
habe mich eh schon als erster gemeldet

allerdings wärs mir eben  erst recht nach ostern

wenn ich sie voher bekomme macht auch nichts aber zum anhören komme ich halt erst danach
Hi
Zitieren
#40
(19.03.2016, 17:45)eric stanton schrieb: lauter seltene perlen des austropop

Denker  ...vielleicht sollte ich doch mitmachen!?   

[Bild: bildschirmfoto-2016-0f3q86.jpg]

Ach nee, dann müsste ich mir ja auch noch so einen Pock oder Puck oder wiedasheißt zulegen... LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • winix, eric stanton
Zitieren
#41
hi niels 
ich würde dich bitten meine ebay aktionen nicht hier öffentlich zu machen
also bitte sei so gut


hattest du nicht unlängst in einem anderen thread geschrieben deiner erste single war eine sam cooke?
wie hast die abgespielt ?
mit dem pock ? LOL

die würde ich zb schon mal nehmen

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#42
LOL ...sorry - Deinem Wunsch komme ich natürlich gerne nach!

Nach gut 25 Jahren vergisst man halt schon mal so einiges an Namen/Bezeichnungen/etc. - damals hatte ich wohl so einen Pock... und danach leider 15 Jahre lang keine Platten mehr, baue gerade erst wieder auf. Ohne das jetzt hier sprengen zu wollen: wozu braucht man eigentlich den Adapter? Diese Erklärung hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Puck_(Musik) ist für mich nicht wirklich logisch.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#43
kann jetzt keine bilder reinstellen aber lies mal hier is übersichtlicher
vor allem den ersten absatz zu 7 Inch

https://de.wikipedia.org/wiki/Single_(Musik)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#44
Floet 



 wer is bzw wer will denn nun nach mir? LOL
Zitieren
#45
War am Wochenende dann doch beruflich leicht verhindert.....  Macht ja anscheinend nix, weil alle im Osterurlaub oder warum will jetzt keiner mehr?

Denker
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#46
(21.03.2016, 17:22)space daze schrieb: Macht ja anscheinend nix, weil alle im Osterurlaub oder warum will jetzt keiner mehr?

Denker
Peter

glaube das liegt nicht am osterurlaub sondern eher an der reihenfolge
is aber nur eine vermutung LOL

Hi
Zitieren
#47
Wie auch immer...

Das Paket geht diese Woche nach Wien und sollte nach Ostern bei Dir ankommen....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#48
Ich bin gern der Zweite, würd sich prima ausgehen  Freunde
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#49
... dann weiter ins Münsterland? ...

Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Rockabilly is still alive Don Tobi 11 527 09.03.2024, 22:20
Letzter Beitrag: Don Tobi
  Only Colored and pictured wax, please! JW1961 383 83.554 01.08.2023, 01:07
Letzter Beitrag: spocintosh
Wink The 90`s are still alive ! Mani 594 147.412 02.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: bodi_061
  Vinyl: The shape of things to come... The pre-order thread space daze 26 7.208 07.10.2018, 11:37
Letzter Beitrag: space daze
  Muss ich zum Arzt ... Triple Sets and more. cola 3 2.098 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: cola
  Ital music for I and I: the real Roots, Dub, Skank and Ska thread space daze 61 17.552 03.10.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Maxx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste