Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind das für aktive Philipse?
#1
Hallo,

hab neulich diese aktiven Philipse ergattert,
weiß jemand, was das für Teile sind? Die sind wirklich winzig:

20cmx16cmx15cm.

Die erinnern mich irgendwie an die MFBs. Dieser Umstand und der Preis von 12 Taler incl Versand gaben den Kaufanstoß. Wenn die gut klingen, kommen meine Logitechs vom PC endlich wech.

[Bild: Philips_Minis.jpg]
Zitieren
#2
Aktive? Sad2
Dann haste die Fernbedienung vergessen mitzunehmen, denn Knöppe haben die Ghettoblasterboxen ja wohl nicht.
Gruß Frank - Potsdam
Zitieren
#3
100% Kompaktanlagenboxen die sicher nix taugen Floet
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#4
mist!
Zitieren
#5
Das könnten sie sein:

[Bild: philips3613u2l.jpg]

Zitieren
#6
Mein Beileid, kann passieren.
Vlt. kann der At Conteneance die brauchen LOL
edit: sry "Contenance" natürlich.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#7
(28.04.2015, 21:34)Akimbo schrieb: 100% Kompaktanlagenboxen die sicher nix taugen Floet

---> Hätte ich die Philips-Kiste, wäre das sicher nicht uninteressant - aber so ganz jeden Quark koof ick dann ooch wieder nich!?
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#8
Wenn so eine Kiste mal auftaucht ist sie auch nicht ganz billig.

http://hifi-preise.com/philips+d+8958.html
Gruß
Joachim S
Zitieren
#9
Hmmm,
das fettere Hinterteil dieser Hässlichkeiten hatte ich für den Verstärkerteil gehalten. Weil da ja Cinche dranne sind... *verflixt* ...klar, solche Teile hab ich als kleiner Stötzke auch schon mal gesehen.

Naja, 12 Euro hätte ich doch lieber in eine extra gut belegte Pizza gesteckt, aber was solls, ich hab schon weit höheres Lehrgeld bezahlt.
Ich dachte, ich könnte mal defekte Geräte wieder herrichten Dash1 , nur mit Ballistol, Lötkolben, Multimeter und der Erfahrung eines RFT-Praktikanten ---> Haa Lol1 !

Ab innen Schrott.

Ich würd ja auf den kompletten Ghettoblaster warten (ohne Boxen) und den wieder verticken, aber kein Zeit kein Platz und kein Nerv. Die Teile wandern wohl auch in die Tonne, müssen nur noch ankommen.

Neue (alte) Aktive fürn Lappi könnt ich aber dennoch gut gebrauchen, meine Logitechs haben nämlich keine "Badewanne", die haben ne Schlucht: *VIEL**NÜSCHT**SEHR VIEL** und der Linke Kanal tutzt auch nicht mehr.

Edith:
Bitte nicht so inflationär mit HiFi-Preise.com umgehen, das kostet Geld Lipsrsealed2 .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktive Boxen an einen Klassischen Verstärker anschließen technikus 57 20.340 04.09.2023, 17:49
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Welche Lautsprecher sind da? LittleJo 35 7.564 13.10.2022, 17:09
Letzter Beitrag: ted_am_see
Music Was für ein Tonabnehmer ist das? low-fi-man 7 2.376 03.08.2022, 19:52
Letzter Beitrag: sankenpi
  Texas Instruments Chip für Streaming/DAC, taugt das was? jagcat 12 3.032 01.02.2022, 11:48
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  sind meine Ohren so schlecht? P.Voice 23 4.139 28.06.2021, 21:02
Letzter Beitrag: Tom
  Ausschlachten KS Aktive 4 cosmoglobe 16 2.707 01.06.2021, 08:59
Letzter Beitrag: HVfanatic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste