Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum zu schnell
#26
Waren das nicht nur 2 GB? Denker
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#27
Uuups Floet
Zitieren
#28
Eieiei, was kostet das zusätzliche GB?
Zitieren
#29
Ups, Da hab ich wohl ne 0 uebersehen. Sind ja 20 GB - da sind wir ja noch auf der sicheren Seite. LOL
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#30
na super.. weiterspammen! Lipsrsealed2

Da brauchen wir wohl doch nicht so schnell umziehen.. jedenfalls nicht extra wegen dem Traffic.
Zitieren
#31
Im Moment reduziert sich der Traffic aber wieder, wenn auch ungewollt. Die Leitung ist mal wieder irgendwo verstopft.
Zitieren
#32
Ja, die Datenbank mal wieder...
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#33
Hier läufts weiterhin flüssig... ich merke keine Verschlechterung zu heute morgen. Denker
Zitieren
#34
Dito, alles rasant schnell, jedenfalls im Vergleich zu gestern.
Zitieren
#35
Mal schauen ob es auch so schön zügig bleibt Denker
Zitieren
#36
wird schon langsamer... noch isses aber erträglich.
Zitieren
#37
eben hing es mal jetzt geht es wieder
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#38
Dafür sind die blauen Pillen da.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#39
Gegen die blauen Pillen hilft Hängolin http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ngolin
Zitieren
#40
gibts auch Pillen gegen Rücken? Ahhhhhh... Oldie
Zitieren
#41
(28.01.2009, 15:07)Tedat schrieb: gibts auch Pillen gegen Rücken? Ahhhhhh... Oldie

Es gibt da sowas das nennt sich Sport, da mache ich auch immerwieder eine Menge von, das bringt sogar was glaub mir LOL LOL LOL
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#42
...hilft nicht bei eingeklemmten Nerv.. machts nur schlimmer! Flenne

Ne ne... ich will Drogen! Raucher
Zitieren
#43
Strato ist ein Saftladen, ein furchtbarer Saftladen sogar. Dash1
Zitieren
#44
Stimmt! Aber wie kommst Du jetzt darauf? Hier laeufts den ganzen Tag fluessig.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#45
Hier eben nichtDash1
Zitieren
#46
bei mir im Süden kriecht das oft auch sehr sehr zähflüssig Nichtok
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#47
Ich habe den Server in mein Monitoring aufgenommen. Da sieht man sehr schön, wie die Antwortzeiten von Strato am späten Nachmittag bis in die Nacht zunehmen. Das liegt an deren überlasteten Datenbankserver. Wobei es schon mal schlimmer war.

[Bild: hifiharaldfw7.png]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#48
Dann habe ich heute wohl nur zwischen den Peaks gesurft! Jester
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#49
Als Profi surft man sowieso nur antizyklisch. Jester
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#50
Tolle ServicequalitätFloet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich heute im Forum angemeldet rally200_hh 2 1.690 07.12.2021, 16:58
Letzter Beitrag: Caspar67
  Brauche schnell Hilfe zum koppeln eines Bluetooth dingens an altes Geraffel Svenmän 9 2.884 10.07.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Svenmän
  Forum als gelesen markieren tschuklo 26 6.061 30.03.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Müller
  Muß das Forum demnächst umbenannt werden? zonebattler 178 40.340 25.03.2019, 00:24
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.930 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  TLS Umstellung Forum heute 11 Uhr Harry Hirsch 36 11.057 15.01.2018, 16:22
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste