Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum zu schnell
#76
Ich aergere mich ja auch oft, aber heute laeufts hier "bisher" recht fluessig.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#77
ich kann mich bisher nicht beschweren...............nutze wahlweise Opera oder Firefox
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#78
Zitat: Wartungsarbeiten an den MySQL-Datenbanken
am 05.03.2009, 02:00 - 06:00 Uhr

Sehr geehrte STRATO Kundin, sehr geehrter STRATO Kunde,
am Donnerstag, 05. März, wird STRATO zwischen 2 und 6 Uhr die Server mit den MySQL-Datenbanken aufrüsten. Deshalb kann es in diesem Zeitraum für weniger als eine Stunde zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit Ihrer Datenbank(en) kommen. Die Sicherheit Ihrer Daten ist dabei jederzeit gewährleistet. Nach dem Abschluss der Arbeiten werden Ihre Datenbanken wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahme.
Ihr STRATO Team

Hoffentlich stehen die Datenbanken besser als gewohnt zur Verfügung. Das Wort "aufrüsten" lässt doch hoffen. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#79
Wir können nur auf den Donnerstag hoffen, die Geschwindigkeit nimmt immer weiter ab. Heute ist es besonders grausam. Kotz
Zitieren
#80
Ich kam eben nicht mal ins Forum rein Messer jetz gehts wieder
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#81
Selbst die Pfadfinder sind genervt: http://www.pfadis-pirmasens.de/
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#82
(02.03.2009, 16:29)Harry Hirsch schrieb: Selbst die Pfadfinder sind genervt: http://www.pfadis-pirmasens.de/

Providerwechsel sofort! Hammer

Ich finde, unser Forum wird langsam unbedienbar.
Posten/Lesen macht bei den Wartezeiten echt keinen Spaß mehr Sad
Ich wäre auch bereit, dafür einen Obulus an die AVDs zu entrichten (hatte ich j auch schon für so ein komisches Forum sammt Galerie geleistet... Jester )
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#83
würd auch was spenden.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#84
Huhu ...

Wenn man derzeit nichts mehr von mir liest, liegt das an der "exorbitanten" Geschwindigkeit hier.

Das Einloggen auf der Startseite dauert ca. 10 Min., jeder weitere Seitenaufruf schlägt mit 2-3 Minuten zu Buche.

Soviel Zeit habe ich leider derzeit nicht Denker

Wenn es mit Geld zu beheben ist, wäre ich dabei.

Grüßle, Ralph
Zitieren
#85
Warten wir mal den Donnerstag ab und dann koennen wir ja notfalls neue Plaene schmieden.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#86
Egal was es kostet, Umzug. Oldie
Zitieren
#87
bin der selben meinung. finanziell würd ich natürlich für meine neue heimstatt auch unterstützung leisten. Drinks
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#88
ich bin dann auch dabei, falls es Donnerstag immer noch so schneckt Hi
Zitieren
#89
Der Freenet - Strato Verein geht mir auch zunehmend auf den Keks. Es ist eine Frechheit so etwas Webhosting zu nennen. Nicht mal ein Miniforum mit ein paar Benutzern läuft richtig.

Laut meinem Monitoring war es gestern noch schlimmer. Floet
[Bild: green_Hobbit-StatusMonMar0219_52_28.jpg]

Laut dem "zertifizierten Monitoring" von Strato ist alles in bester Ordnung.
http://www.strato-monitor.de/2009/03/2009-03-02.shtml
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#90
Trau keiner Statistik, die Du.........

Arschgeigen!

Seltsamerweise sind bei mir heute ganz viele Seiten sehr langsam -
ich glaube das Internet geht kaputt.Zahnlos
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#91
polier mal den lagerspiegel, dann flutschen die datenpakete auch wieder flott.

mal im ernst, irgendwie nervts schon, gerade abends zur sturm- und drangzeit bricht die performance so derb ein, das ist bei diesem forum wirklich extrem. ich wär da schon für nen wechsel, ich glaube bei so nem verein wie freenet nicht wirklich an dauerhafte abhilfe. ist doch ein saftladen par excellence. die geben die kohle lieber für marketing-gekasper auf bali aus statt für vernünftige server.
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#92
Das heute viele Seiten langsamer sind, ist mir auch aufgefallen. Die können doch nicht alle bei Strato liegen. Raucher

Bestimmt ein neuer Wurm unterwegs...
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#93
Kann man sowas bei nem anderen Anbieter vorher checken?

Wenn's dann besser würde, wär ich auch dabei.
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#94
Mir ist gerade ein Post abgeschmiert, weil das Forum am schnecken war. Geht gar nicht! Dash1
Zitieren
#95
Könnte ruhig schneller gehen Floet
Zitieren
#96
(02.03.2009, 19:54)andisharp schrieb: Egal was es kostet, Umzug. Oldie
gaaaanz egal ist es nicht - aber so kann und darf es nicht bleiben - das wäre mir schon 'was wert Oldie
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#97
Nur am meckern die Kundschaft. Wird Zeit, dass die Freibadsaison wieder anfängt.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#98
(02.03.2009, 22:24)Harry Hirsch schrieb: Nur am meckern die Kundschaft. Wird Zeit, dass die Freibadsaison wieder anfängt.

Mach' Dir da mal keine soo großen Hoffnungen... nach tollen 16° am Samstag wurde für Mittwoch schon wieder die Schneefallgrenze ab 500m angedroht Lipsrsealed2
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#99
Auf jeden Falls funzt es jetzt bedeutend besser Oldie






.....odar auch nicht Flenne
Zitieren
Die werden da am Donnerstag schon ein/zwei Riegel EDO-Ram reinschieben. LOL

So kann das doch nicht weitergehen - da laufen ja alle Kunden weg. Oldie
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich heute im Forum angemeldet rally200_hh 2 1.684 07.12.2021, 16:58
Letzter Beitrag: Caspar67
  Brauche schnell Hilfe zum koppeln eines Bluetooth dingens an altes Geraffel Svenmän 9 2.870 10.07.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Svenmän
  Forum als gelesen markieren tschuklo 26 6.051 30.03.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Müller
  Muß das Forum demnächst umbenannt werden? zonebattler 178 40.297 25.03.2019, 00:24
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.926 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  TLS Umstellung Forum heute 11 Uhr Harry Hirsch 36 11.040 15.01.2018, 16:22
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste