Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Erfahrung mit eines der beiden Tapedecks: Marantz 5030 oder Akai GXC 760 D
#26
(19.05.2011, 20:54)Maxihighend schrieb: Hardcore-Sammler-Extremo........FloetLOL

Drinks



COOLAfro
Zitieren
#27
Nein, Volker muß ja ein wenig Überschuss haben, wenn er mir doch eins abtritt.. Floet

Volker ist doch Akai - Sammler, und hat so einige Amp, Receiver, ect. Und zu jeder vernünftigen Vintageanlage gehört doch ein Tape.

Und wenn schon dann nur das Beste, Volker macht eben keine halben Sachen. LOL

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#28
Genau, ich liebe Komplette Anlagen.
Habe aber auch das 750 (das fast immer teurer gehandelt wird als 760), natürlich das überragende 730 und auch paar kleine als Auffüller (709/10 usw)Tease

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#29
....ist das 730 so gut Volker? Denker

Was hällst Du vom 570 D?
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#30
Gar nix.Pleasantry Viel zu teuer und vor allem durch das Midi-Maß passt es nirgens richtig zu. Ein Gewerblicher in der Bucht (dimsen) bietet seins schon seit 3 Jahren an für 598,-.Dash1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#31
mein AKAI GXC 760 D
[Bild: P104801_17-04-11.jpg]
[Bild: P1049_17-04-11.jpg][Bild: P1048_17-04-11.jpg]

GRUß

Peter
Zitieren
#32
Nicht gereinigt.Raucher

[Bild: img_0926h8ma.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#33
hinter dem 750 war ich auch her, zu teuer gewesen, schade.

SUPER teil

hab nur noch das GX-6, hervorragender Klang, das GX m10, CS 03 und die GX 77

Gruß

Peter
Zitieren
#34
Hallo Peter,

ja richtig, ich meinte Deinen bei Hood.
Leider kann ich die von Dir eingestellten Bilder mit meiner "PC-Mühle" nicht sehen, habe da nur kleine leer Rahmen auf dem Bildschirm. Sad2

Grüße
Alex
Grüße Alex Hi
Zitieren
#35
die Bilder hier kannst du doch sehen, oder????

Gruß
Peter
Zitieren
#36
die von UriahHeep schon, Deine leider nicht. Keine Ahnung woran das liegt?
Grüße Alex Hi
Zitieren
#37
AtAlex, nutzt du manchmal einen Werbeblocker? könnte gut sein, das es daran liegt Denker
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • alex71
Zitieren
#38
das könnte sein, bin nämlich nicht am "heimischen" PC sondern gerade am ArbeitsplatzFloet
Grüße Alex Hi
Zitieren
#39
Danke yfdekock Deine Vermutung war richtig.
Vom heimischen Rechner aus "funktionuckelts", Bilder sind jetzt klar und deutlich erkennbar.Big Grin
Grüße Alex Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan ehemaliger 1.688 269.638 Heute, 00:39
Letzter Beitrag: ESG 796
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.698 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Tape Deck - Empfehlungen - Akai GX75 oder? jodeko 78 6.127 04.04.2024, 19:19
Letzter Beitrag: tape
Tongue Der Marantz Thread jim-ki 2.390 728.990 30.03.2024, 00:33
Letzter Beitrag: bodi_061
  Grundlagen Frage eines Anfängers... :-) SpechtimWalde 25 1.942 19.03.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Der Suchende
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 680 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste