Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koss HV/X
#51
(03.02.2021, 13:24)PitCook schrieb:
(02.02.2021, 19:21)bathtub4ever schrieb: Nostalgischer geht es kaum, oder?

Lol1

Und er drückt mir immer noch die Ohrwatscherl oben an... warum musste meine Mutter auch soviele Filme mit Gregory Peck anschauen…

[Bild: 795Ath3.jpg]

Lol1Lol1Lol1

Wie geil ist das denn?
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#52
Aha, Milwaukee... da fällt mir nur ein:

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#53
(03.02.2021, 11:07)luckyx02 schrieb: ... aber es gibt eigentlich keinen schlechten Koss kopfhörer, ist ja ein bisschen wie bei Nakamichi bei Cassettendecks, sind sie als Erfinder des Kopfhörer und der zugehörigen Klinkenbuchse immer vorn dabei ...

Koss hat weder den Kopfhörer noch die Klinkenbuchse erfunden. Beides ist schon einige Jahrzehnte früher passiert.
Mit dem Koss SP/3 haben sie aber in der Tat den ersten Stereokopfhörer auf den Markt gebracht.
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • PitCook
Zitieren
#54
Na die Story mit der Buchse ist ja bekannt....man muss sie nicht erfinden um sie für Kopfhörer zu benutzen. Er hat nur dafür gesorgt das  überrall für seinen Kopfhörer eine eingebaut wird.... LOL
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
Zitieren
#55
Der Gerüst ist da

[Bild: twb8BWG.jpg]
Genießen und genießbar sein....
Zitieren
#56
Wo gabs die Platten denn ?
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
Zitieren
#57
Die waren original dabei.
Genießen und genießbar sein....
Zitieren
#58
Perfekt !
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
Zitieren
#59
Und ich dachte schon LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#60
Was denn  Denker
Genießen und genießbar sein....
Zitieren
#61
Na, dass du die wirklich wo ordern konntest. LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#62
[Bild: Pm24ncol.jpg]
Genießen und genießbar sein....
Zitieren
#63
KOSS! Da muss ich nur links in mein Regal greifen...

Bei mir muss immer ein Koss Porta Pro im Haus sein. Der war früher - zu Walkman-Zeiten - mal richtig teuer. Ich habe 200 DM im Kopf. Heute ist er um die 30 Euro ein echter Schnapper.

"Audiophil" nicht wirklich, aber immer noch jede Menge Spass bereitend.

Mein Dritter (in über 30 Jahren und nach einem zwischenzeitlichen Ausflug zu einem Sporta Pro zurück zum Original):


[Bild: IMG-6741.jpg]
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste