Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist denn hier eigentlich mit... Alan Parsons Project?
#51
"Gaudi" gefällt mir übrigens eher weniger.

Da geht "Eye in the Sky" noch deutlich besser.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#52
Außer CD, Vinyl habe ich natürlich auch paar MC.

[Bild: IMG_5866.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo, Begleitschaden, eric67er, Mani, Helmi, timilila
Zitieren
#53
Oldie


[Bild: P1050270.jpg]


Aus dem Verkaufs-Fred vom Daniel (Operators Manuel)... Dance3
Das Cover kannte ich so nicht... Oldie Die hatte ich nur als CD. Mit ganz anderem Cover und Vorwort...
Einfach geil die Scheibe... Wie vieles von denen... Thumbsup
Laufen hier sehr oft...
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • Ivo, Der Suchende, UriahHeep, Mani, Helmi, Caspar67, timilila
Zitieren
#54
Schtümmt! So ein Cover hab ich auch noch nie gesehen  Denker Schaut aber klasse aus ! 

AtVolker: Zeig mir nicht immer solche Sachen !! :-)

Gruß, Eric
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, timilila
Zitieren
#55
Moin,

was man auch nicht vergessen sollte,   zu APP gehört ...Eric Woolfson  ohne ihn wäre APP  wohl nicht soweit gekommen.
Leider ist Eric zu früh verstorben(2009)

Die finde ich echt sehr gut

Freudiana

Grüße
Arnold
Pril2
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an findus für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Begleitschaden, Helmi, timilila
Zitieren
#56
Sehe ich ähnlich.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#57
Letztens habe ich mal wieder in die "I Robot" hineingehört und muss sagen, dass sie mir doch echt gut gefällt. Besonders als MFSL LOL
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, timilila, Begleitschaden
Zitieren
#58
Vinyl oder CD?
Von ihm habe ich nur die eine......

[Bild: IMG-5662.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Kimi, timilila, Begleitschaden
Zitieren
#59
Zedeh  Drinks
Zitieren
#60
(23.10.2018, 18:18)UriahHeep schrieb: Vinyl oder CD?
Von ihm habe ich nur die eine......

[Bild: IMG-5662.jpg]
Huch , ich erschreck mich !

Oder meinst Du nur das eine Triple ?

Gruß
Jörgi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#61
Mach mal besser deine Hamburg-Fotos. So schwer kann man doch gar nicht von Begriff sein!

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#62
AtVolker ,

was steckt Dir denn quer ?
Zitieren
#63
Wer komische Fragen stellt.......

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#64
Es geht doch nichts über schriftliche Kommunikation zwischen Menschen, die sich nicht persönlich kennen.

Das kann man hier im OFF ja vielerorts sehen... Floet

Zum Thema: Ich habe letztens wieder mal die "Eve" gehört, dieses Album habe ich natürlich wegen "Lucifer" gekauft.

Aber gepackt haben mich dann die anderen Songs, warum kann ich wie so oft nicht erklären.








 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila, Begleitschaden
Zitieren
#65
(24.10.2018, 18:32)Ivo schrieb: Es geht doch nichts über schriftliche Kommunikation zwischen Menschen, die sich nicht persönlich kennen.


Pray Pray Pray

Obwohl dabei oft auch interessante Pfade der Gesprächsführung beschritten werden. Langweilig wird es erst, wenn man die Gags oder die Ironie des Gesprochenen zusätzlich erklären muß.   Lol1 Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vinyl, CD oder Stream? Hier ist die Antwort! jagcat 0 704 18.02.2022, 16:36
Letzter Beitrag: jagcat
  Hat hier jemand das Debüt - Album der Band "Feist" ? HifiChiller 12 4.924 21.08.2020, 19:18
Letzter Beitrag: MaTse
Thumbs Up Was ist denn hier eigentlich mit....ELO ? Mani 30 5.751 26.09.2018, 23:37
Letzter Beitrag: timilila
  Wer weiss denn so etwas bristolbay 16 4.052 08.06.2017, 21:42
Letzter Beitrag: wattkieker
Music Was ist denn hier eigentlich mit... Barclay James Harvest? bathtub4ever 24 10.846 23.07.2016, 21:38
Letzter Beitrag: Steini
Heart Was ist denn hier eigentlich mit...ABBA ?! Mani 62 18.822 13.05.2016, 09:55
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste