Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer weis was mit "Stag-o-Lee" los ist?
#1
Ich hatte am 08. September eine Bestellung an mein Lieblingslabel "Stag-o-Lee" abgesandt und sofort mit PayPal bezahlt.

Leider warte ich noch immer sehnsüchtig auf die Lieferung.
E-Mails blieben bisher unbeantwortet.
Beim heutigen Versuch waren alle E-Mail Versuche nicht "zustallbar". Denker

Ich weis, dass Reinhard Holstein länger krank war, aber ab September wieder aktiv war.

Ich hoffe sehr dass er wieder wohlauf ist.

Da aber nun alle Mails als unzustellbar zurückkommen, mache ich mir halt so meine Gedanken.

Hat hier vielleicht jemand nähere Infos???
Grüße Alex Hi
Zitieren
#2
(22.10.2015, 11:52)alex71 schrieb: Ich hatte am 08. September eine Bestellung an mein Lieblingslabel "Stag-o-Lee" abgesandt und sofort mit PayPal bezahlt.

Leider warte ich noch immer sehnsüchtig auf die Lieferung.
E-Mails blieben bisher unbeantwortet.
Beim heutigen Versuch waren alle E-Mail Versuche nicht "zustallbar". Denker

Ich weis, dass Reinhard Holstein länger krank war, aber ab September wieder aktiv war.

Ich hoffe sehr dass er wieder wohlauf ist.

Da aber nun alle Mails als unzustellbar zurückkommen, mache ich mir halt so meine Gedanken.

Hat hier vielleicht jemand nähere Infos???

Da der Reinhard eigentlich ein sehr gewissenhafter ist, gibt es eigentlich nur Bestellungsrückstau als Erklärung (dagegen spricht aber das Rücksenden der Mails), so dass nur gehofft werden kann, dass er nicht einen Rückschlag hatte und wieder in Behandlung ist.
Es steht auch nichts bei Glitterhouse....

Vielleicht mal dort nachfragen, denn die haben ja bei der ersten Erkrankung ausgeholfen...

mailorderAtglitterhouse.com

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • alex71
Zitieren
#3
Danke für den Tipp! Drinks

Ich habe mal eine Mailanfrage abgesetzt.

Mal sehen was rauskommt.........
Grüße Alex Hi
Zitieren
#4
(22.10.2015, 11:52)alex71 schrieb: Ich hoffe sehr dass er wieder wohlauf ist.

das hoffe ich auch!! Ich verfolge jede Veröffentlichung...
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • alex71
Zitieren
#5
Im Glitterhouse-Katalog vom September hat Reinhard wieder das Grußwort geschrieben, er scheint also wieder an Bord zu sein.
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • alex71
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles Kettenpaket-- wer ist dabei .. elacos 205 12.228 17.04.2024, 20:18
Letzter Beitrag: p.seller
  DeeJay - WER spielt WAS, wenn er/sie bei Parties, Festen, Feiern Musik auflegt...? Ivo 16 3.488 12.01.2023, 20:58
Letzter Beitrag: zoolander
  BLUERAY Lee Ritenhour Overtime gesucht speakermaker 0 534 05.03.2022, 10:58
Letzter Beitrag: speakermaker
  Two Hit wonder.....wer trotzdem noch einen zweiten Hit hatte..... Ironside 5 1.640 28.06.2021, 14:55
Letzter Beitrag: vincent1958
  Wer war schrägstrich ist der beste James Bond Ironside 19 8.582 22.05.2021, 00:39
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Weis wer was das ist? Dj_Pillepenny 16 2.669 30.11.2020, 20:19
Letzter Beitrag: MaTse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste