Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY Netzwerkplayer für Computer-Legastheniker
#1
Hallo!

Dank diesem Forum lebt mein Technics SL 1300 wieder. Wenn ich noch bei dem Technics SU V900 die Relais getauscht bekomme, kann ich wieder entspannt in die Klangwelten abdriften. Da aber das Aufstehen nach dem zweiten Glas Wein so schwer fällt, genieße ich den Komfort, den die moderne Technik bietet. Die Rede ist von einem DIY Netzwerkplayer. Nachdem ich feststellen musste, dass es einigen Menschen leichter fällt ein paar Lautsprecher zu frickeln, als das Zusammenstecken von Platinen und den paar Mausklicks an der richtigen Stelle, habe ich eine kleine Anleitung zum Bau einer HiFi Beere verfasst.

Vielleicht hilft diese Anleitung jemanden weiter.

Grüße
Rincewind
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • charlymu, wattkieker, spocintosh, lofterdings, Pitter, , xs500, norman0, winix, Luminary, Rainer F, dnk, dksp, wettermax, spiff, lemmi, Theophilus
Zitieren
#2
Soso, hier treibst du dich also auch herum....

Grüsse,

Spiff
-- In der Truhe liegt die Kraft --
-- Hilfe! Mein Blödzinn schmilzt nicht! --
-- Vinyl - Da weiß man, was man hat. Guten Abend! (Ivo) --
Zitieren
#3
Hallo Peter,

einen schönen Artikel hast du da geschrieben der Lust aufs nachmachen macht Thumbsup

Gruß
Jan
Gruß
Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gainclone LM3886T Selbstbau DIY Telefunker 10 985 22.03.2024, 04:51
Letzter Beitrag: Telefunker
  PIONEER VSX-95 >>> Netzwerkplayer nachgerüstet onlyurushi 3 599 08.02.2024, 21:35
Letzter Beitrag: onlyurushi
  Frage zu DIY Breitband Lautsprechern (groß) DD 313 17 1.258 28.01.2024, 17:19
Letzter Beitrag: Piotrek_Z
  Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K € HisVoice 711 301.163 21.01.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mutschmann
  Frage an die Dynaudio DIY Spezis nick_riviera 14 4.777 14.09.2023, 07:27
Letzter Beitrag: nick_riviera
  VEVOR Ultraschall Plattenputze DIY mit Modifikationen Telefunker 44 6.530 24.08.2023, 10:15
Letzter Beitrag: Telefunker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste