Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DUAL CV 1700
#26
(20.07.2011, 13:56)DJ-Barny schrieb: aber nicht von "revisound" ,oder ? Floet
Drinks
Nein ich hab doch kein mit demNudelhloz. . . .

das soll jetzt nicht abwertend sein,aber ich schrieb zu einem

guten Kurs!Pleasantry

Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs,

und das hat sich durch Zufall so ergeben.
Zitieren
#27
Hier hat's noch einen CT1640

http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanze...r=21241169
Zitieren
#28
guter Preis wenn alles funktionieren sollte Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#29
(14.07.2011, 18:04)UriahHeep schrieb: So ein 1700 kann ganz schön Druck machen.Tease

[Bild: dsc0814494sq.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Dual-Tom für diesen Beitrag:
  • New-Wave, bodi_061
Zitieren
#30
Sad2

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#31
Sad2
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#32
Sad2
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#33
Sad2
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#34
Sad2
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#35
Lol1

......dann mach ich halt auch mal mit LOL

Sad2
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#36
Sad2
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#37
(29.07.2011, 13:23)DUALCHRISS schrieb:
(14.07.2011, 18:04)UriahHeep schrieb: So ein 1700 kann ganz schön Druck machen.Tease

Ist doch ganz einfach: So ein 1700 kann ganz schön Druck machen, sieht Chriss auch so. Das Bild hätte er aus dem Zitat entfernen können, aber egal.
Zitieren
#38
Moin,

. . . habe ich mal wieder versagt mit dem Bülders einstellen!FlenneDash1

Ich versuch das jetzt nochmal. . .den CV1700 und den CT1641 habe ich

gestern aus den Raum Süden abgeholt,wie ich schon schrieb zu einem

sehr fairen Kurs!Thumbsup Der CS 721 harmoniert mit dem Teil perfekt,

und auch der Technics CD sowie alles was ich da anklemme ist einfach

nur geil.Raucher Jetzt habe ich schon wieder was Falsch. . . Sad2

die Bilder sollten eigentlich ohne anklicken da sein!?

http://s1.directupload.net/file/d/2601/79ku3r9w_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2601/hcb49gzb_jpg.htm
Zitieren
#39
Glückwunsch.

[Bild: 79ku3r9w5eja.jpg]

[Bild: hcb49gzbsfa6.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Dual-Tom, theoak
Zitieren
#40
. . . .ja ich bin richtig glücklich Music2

und Danke für das Einbauen von den Fotos!Thumbsup
Zitieren
#41
Glückwunsch! Und was hast jetzt bezahlt? Geheimniskrämer!Raucher
Zitieren
#42
(30.07.2011, 18:10)JW1961 schrieb: Glückwunsch! Und was hast jetzt bezahlt? Geheimniskrämer!Raucher

Hi,
hier ein ein Auszug was an den Teilen gemacht wurde:

Der CV ist komplett revidiert, alle wichtigen Teile, wie Elkos, Knallfrosch etc. und einige ICs sind, soweit es nötig war, ausgetauscht worden. Die Ruhestrombauteile wurden komplett erneuert. Alle Klangregelschalter wurden ausgebaut und gereinigt. Die Relais ebenfalls.
Der Frequenzbereich des Tuners wurde auf 108MHz erweitert


Dafür gegeben habe ich 230 €,ist mE ein guter Preis,fast schon
ein super Schnapp,wenn ich sehe das in der Bucht tlws.als defekt
angebotene CV1700 um 170 € verkauft werden . . .Oldie

Montag schicke ich meinen CS 721 zu dem Verkäufer,wegen
einer großen Inspektion,er ist in Sachen Dual eine echte Kapatzität!Floet
Zitieren
#43
Der VK ist privat oder gewerblich? Vielleicht können ja andere auch von dieser Kapazität profitieren.Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#44
. . . .Der VK ist privat aus dem DUAL-BOARD,und macht

da für die Gemeinde tlws.Reparaturen,ohne große Profitgier.Thumbsup

Ein Händler ist er eher nicht,das mit den beiden Teilen war Zufall.Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dual-Tom für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#45
(31.07.2011, 07:52)UriahHeep schrieb: Der VK ist privat oder gewerblich? Vielleicht können ja andere auch von dieser Kapazität profitieren.Floet

Oft genug gibt es Leute die nicht an " die große Glocke gehängt werden möchten " ,und das ist auch gut so
Zitieren
#46
jepp klasse Kurs Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#47
Tolle Anlage, ganz besonders in braunThumbsup

(14.07.2011, 22:02)amino schrieb: Wenn der mal über ist, Volker, sachste Bescheid ok
machste, jaLOL
benutz die Schlurre...!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerätesuche vorbei: Gefunden: Sony CF-540, TA-1700 Wraeththu 11 2.644 09.09.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Wraeththu
  Beogram 1700 (im beocenter) Plattenteller abnehmen zoolander 3 2.057 06.02.2014, 20:27
Letzter Beitrag: Janaka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste