Hihi, darum empfehle ich im Winter eben auch die Qualitätstechnik vom Profi-Volk,
das sich mit Winter auskennt, richtigem -50 Grad Winter, nicht sowas wie hier----fängt mit R an
deren Zeug zickt (wenn gescheit gepflegt) nie eigenmächtig rum.
Auch ein Lada Niva
http://www.kfz.net/autobilder/lada/niva-4x4/
ist ein cooles und höchst wintertaugliches Auto. (Mike Sanders hohlraumversiegelt)
Da tröötet nix, außer wenn ich mir die Nase putze...meine Heizung zu Hause ist noch gute alte Viessmann Technik...ohne pseudoökologischen Chinaanteil. Sagt sogar der Schornsteinfeger....behalten und gut pflegen!
Hätte natürlich noch lieber eine im Keller von ...-Ihr ahnt es- irgendwas mit ...itsch am Ende und tausend Messuhren mit Kyrillischer Schrift.
Mitsubishi Pajero aus den 80s / Galopper 4x4 genannt in den 90s sind im Winter übrigens auch gut, elektronische Entmündigung gibts da nicht.
P.S. Wünsche viel Glück beim Auftauen der Heizung, Röhrenamps sind da hilfreich
Viele Grüße
Yorck
das sich mit Winter auskennt, richtigem -50 Grad Winter, nicht sowas wie hier----fängt mit R an
deren Zeug zickt (wenn gescheit gepflegt) nie eigenmächtig rum.
Auch ein Lada Niva
http://www.kfz.net/autobilder/lada/niva-4x4/
ist ein cooles und höchst wintertaugliches Auto. (Mike Sanders hohlraumversiegelt)
Da tröötet nix, außer wenn ich mir die Nase putze...meine Heizung zu Hause ist noch gute alte Viessmann Technik...ohne pseudoökologischen Chinaanteil. Sagt sogar der Schornsteinfeger....behalten und gut pflegen!
Hätte natürlich noch lieber eine im Keller von ...-Ihr ahnt es- irgendwas mit ...itsch am Ende und tausend Messuhren mit Kyrillischer Schrift.
Mitsubishi Pajero aus den 80s / Galopper 4x4 genannt in den 90s sind im Winter übrigens auch gut, elektronische Entmündigung gibts da nicht.
P.S. Wünsche viel Glück beim Auftauen der Heizung, Röhrenamps sind da hilfreich
Viele Grüße
Yorck