Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig Fine Arts Speaker
#26
Früher gab es die Unterscheidung Regal, Säule.
http://grundig.pytalhost.com/1977-7/070.jpg
Ist so im Kopf geblieben. Mit Fuß wird dann eine Standbox draus.

Ich hatte die M1500 als jugendlicher neu gekauft. Die standen auf einem Regal. Die Nachfolger sind immer größer geworden.

Gruß TW
Zitieren
#27
Einigen wir uns auf Kompaktbox....ist vielleicht treffender. Oder?
Gruß André





Zitieren
#28
(25.10.2015, 14:51)hyberman schrieb: [Bild: DSC_2131.jpg]

Geile Tröten sind das!
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#29
Also ich finde die Boxen echt toll. Hab ich noch nie gesehen und gratuliere dir zu diesem guten Fang !
Wenn die jetzt noch so etwa 40 cm hohe Sockel hätten, die etwas schmaler sind als die Gehäuse, diese dann im passenden Farbton foliert wären und sich vorne der schwarze Streifen wiederfindet wäre das glaub ich -rattenscharf Yes
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#30
Solche hatte ich als Vorserienmuster.
Zitieren
#31
Vorserienmuster? Interessant! Erzähl mal mehr davon.
Gruß André





Zitieren
#32
Es war Flohmarktkauf. Info zu den Boxen habe ich ziemlich schnell gefunden, wusste, dass es Monolith waren. Mich wunderte aber, dass kein "Monolith" vorne stand. Damals habe ich das im HF Forum erzählt, leider ohne Bilder (wenn ich mich richtig erinnere). Hinten waren Papierschilder mit gedrucktem "Vorserienmuster" Baujahr 1987, wenn ich mich nicht irre.
Von Verarbeitung sind sie super und schwer sind sie auch.
Leider standen sie bei mir nur rum, sie waren zu beit. Für Nischen in meinem Möbel. Und ich hatte Canton Karat 60.
Letzendlich habe ich mich entschieden, die Grundig zu verkaufen. Das wars.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • hyberman
Zitieren
#33
[Bild: grundig91_44_1.jpg]
Gruß André





[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • hadieho, zonebattler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 674 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Neukram, wie bekomme ich 2 JBL Go3 BT Speaker gekoppelt? nice2hear 17 2.466 27.01.2023, 17:44
Letzter Beitrag: nice2hear
  XTZ 99.36 Speaker Steckbrücken Frage vincent1958 8 2.495 24.10.2021, 17:12
Letzter Beitrag: sankenpi
  Castle Chester Speaker hyberman 22 6.943 31.01.2019, 18:09
Letzter Beitrag: Kimi
  Kaufberatung: Aktivboxen bis 500€ Stk - Bitte Hinweise nur für moderne Speaker space daze 40 11.406 28.12.2018, 19:56
Letzter Beitrag: winix
  Blaupunkt speaker bretohne 3 2.263 20.11.2018, 14:14
Letzter Beitrag: Jörgi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste