Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
McIntosh für Einsteiger
#26
ich versuchs nochmal...

[img][Bild: mc7270yb1y.jpg][/img]
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#27
Funzt doch... hast zwar einen Link genommen, der keine Image-Tags brauch.. aber egal.

Habe gerade mal Deinen ersten Anbieter ausprobiert - den kannste echt vergessen.
Unnoetig kompliziert und stellt keine Direktlinks zur Verfuegung.

abload.de ist schon ok.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#28
Wozu braucht man denn mehr Endstufe? Das Ding kann doch alles antreiben.
Zitieren
#29
Jupp...stimmt...aber wenn man durch Zufall an eine MC602 kommt.......
Gruß
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#30
Ne MC602? Oha... was für ein Monster! [Bild: shok.gif]

[Bild: front5eib.jpg]

[Bild: rearcle5.jpg]

[Bild: topnhmy.jpg]


Power: 600 Watts RMS per Channel into 8 Ohms, 4 Ohms, and 2 Ohms
MFR: 20 Hz - 20 kHz
Input Impedance: 10 kOhms Balanced or Unbalanced
THD: 0.005%
Size: 11" H x 17 3/4" W x 20" D
Weight: 155 Pounds
MSRP: $8,000 USA


Heb dir bloß keinen Bruch! Oldie
Zitieren
#31
Ich glaube, da drin is nix mehr geloetet, da ist alles geschweisst. Wink3
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#32
...datt liefert schön die Spedition !! Es sind 2...für jeden Kanal eine.....äääähm.....LOL
Muß dann immer vorm einschalten die Stadtwerke anrufen LOL

Gruß
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#33
Dann sitzen wir hier ja im Dunkeln wenn du Mucke hören willst LOL

Die Endstufen machen schon einen mächtigen Eindruck PrayPray
Zitieren
#34
Was hängt denn dran?
Zitieren
#35
....zur Zeit JBL 250ti...bald SB-10000 !
Gruß
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#36
Sind Technics, mit Horn oder? Denker
Zitieren
#37
juppLOL
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#38
Oha, bei der Leistung und dann noch die Boxen.
Da dürfte sich so einiges regen in der Bude Raucher
Zitieren
#39
jupp meine Frau......Floet
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#40
Dafür braucht man doch nicht solche Endstufen, die haben doch einen enormen Wirkungsgrad.
Zitieren
#41
Wer hat, der hat. Es ist nie verkehrt, ein bisschen Leistung
in der Hinterhand zu haben. Wink3
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#42
....ich mußte alles kaufen oder gar nichts...ein passender Pre war auch noch dabei....und noch was...
Gruß
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#43
(13.02.2009, 09:27)nosecrets schrieb: ...und noch was...
Gruß
Michael

komm schon......King1
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#44
(13.02.2009, 09:18)andisharp schrieb: Dafür braucht man doch nicht solche Endstufen, die haben doch einen enormen Wirkungsgrad.

95dB/W... dazu die MC's... das hör ich dann wohl bis Berlin wenn er mal voll ausfährt. Jester
Zitieren
#45
erst wenn das Schiff angelegt hat und nicht untergegangen ist.....

(13.02.2009, 09:34)Friedensreich schrieb:
(13.02.2009, 09:27)nosecrets schrieb: ...und noch was...
Gruß
Michael

komm schon......King1
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#46
Hier mal noch ein Bildchen von den Hupen... ähh.. Hörnern Floet

[Bild: sb1000002cw.jpg]
Zitieren
#47
PrayPrayPrayPrayPray
Die sehen einfach klasse aus !
Zitieren
#48
...schöööön sind sie !!! Und vor allem mit 3 Wechselfrontblenden für die Frau :-)) Eine wiegt übrigens 108KG (Andysharp kannst mich gerne korrigieren wenn ich mich irre...:-) )
Gruß
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#49
Die MC 602 haben schon was! Leistung kann man(n) ja nie genug haben..........Floet

Ich suche auch schon seit einiger Zeit eine schöne Vor-End Kombi von Mac oder Accuphase!

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#50
eine MC Enstufe hätt ich abzugeben...und eine Vorstufe dann auch :-))
Gruß
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MCINTOSH MC 2505 Endstufe gesucht! monophonic 46 13.362 19.03.2023, 07:54
Letzter Beitrag: vincent1958
  Der neue McIntosh KHV, einige Messungen Jan_K 15 5.799 02.11.2021, 18:39
Letzter Beitrag: scope
  Entscheidungshilfe Einsteiger Standboxen in meiner Nähe wambo 38 11.379 12.10.2021, 16:06
Letzter Beitrag: scope
Heart Der McIntosh thread! Maxihighend 126 53.642 24.02.2021, 08:25
Letzter Beitrag: Deubi
  McIntosh MAC 4100 für und wieder? jagcat 21 12.709 17.07.2019, 22:03
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  MCIntosh MC 225 auch für 220V ? monophonic 4 3.012 10.05.2017, 17:54
Letzter Beitrag: LuigiDelPozzo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste