Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der McIntosh thread!
#1
Heart 
Nanu.....haben wir diesen Fred noch nicht? Ente??

Ich beginne mit alten Fotos in nicht sooo guter Qualität.......es wird noch mehr kommen.Floet!

[img][Bild: dscn9836_2_bildgrenderguzi.jpg][/img]

Der MR 78 hat ewiges Bleiberecht - mein Nummer-1 Tuner Heart Mehr davon ein andermal!

Mein EX MA 6850. Nunmehr seit 2 Jahren bei einem Kumpel in Tirol, sein Traum-Amp!

[img][Bild: bild0174_bildgrendernsu7g.jpg][/img]

[img][Bild: dscn5065_bildgrendernenj5.jpg][/img]

Die beiden (MCD/MDA) sind nach wie vor im Einsatz!

[img][Bild: dscn5066_bildgrendernfnvx.jpg][/img]

[img][Bild: dscn5067_bildgrendern0nvh.jpg][/img]

McIntosh MR 85.......ich bevorzuge den Oldie MR 78 Raucher Der MR 85 ist seit 2 Jahren Geschichte Floet.

[img][Bild: dscn5068_bildgrendern9npe.jpg][/img]

Vor ca. 5 Jahren:

[img][Bild: dscn5070_bildgrendernuudg.jpg][/img]

Mehr Mac´s demnächst in diesem Theater Raucher.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Maxihighend für diesen Beitrag:
  • Alf, Viking, pepa, yfdekock, New-Wave, bodi_061, Das.Froeschle, alex71, E-Schrotti, Campa, Dual-Tom, Siamac, stony, Old-blau, Dominik_.P, Troubadix
Zitieren
#2
Sehr schöne Geräte mit einzigartigem Design Hi
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#3
Irgendwie gefallen mir nicht alle MACs vom Design Denker

Aber sehr beeindruckend diese Sammlung Thumbsup
Zitieren
#4
McIntosh versprühen einen ganz besonderen Charme. I like it! Thumbsup
Gerne mehr davon, Max (und alle anderen Besitzer natürlich... LOL)

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#5
Oha! Der Tuner hat ja sogar RDS! FloetLOLTeufelswerk

Im Ernst, schöne Geräte! Drinks
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#6
Mir gefallen die alten McIntosh sehr.

Bei den neueren (?) sieht der Powerschalter aber sehr ähm gewöhnlich aus. Floet
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#7
(08.06.2011, 21:09)lyticale schrieb: Bei den neueren (?) sieht der Powerschalter aber sehr ähm gewöhnlich aus. Floet

Pfennigartikel nennt man das auch Lipsrsealed2Tease
Zitieren
#8
(08.06.2011, 20:58)Maxihighend schrieb: [img][Bild: bild0174_bildgrendernsu7g.jpg][/img]

Klasse Sammlung ThumbsupThumbsupThumbsup

wo steht jetzt aber der Luxman ?FloetLOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#9
Mani, der Luxman (war mit der M-02 ein tolles Gespann) ist schon lange weg!

René: nix RDS-Teufelswerk! Nur die Möglichkeit dem Sender einen Namen zu verpassen Raucher!

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#10
(08.06.2011, 21:04)Kimi schrieb: Irgendwie gefallen mir nicht alle MACs vom Design Denker ...
mir auch nicht, die sind zu neu Oldie
...
Zitieren
#11
Hier mein MX 112, der Preceiver wurde bereits in den 60ern hergestellt! Meiner ist aus der zweiten Serie aus den frühen 70ern Oldie.

Nackige Bilders:

[img][Bild: macmx112_1cb8u.jpg][/img]

[img][Bild: macmx112_2u9qa.jpg][/img]

[img][Bild: macmx112_3wzzq.jpg][/img]

[img][Bild: macmx112_479fs.jpg][/img]

[img][Bild: macmx112_5rb8o.jpg][/img]

[img][Bild: macmx112_60zt2.jpg][/img]

Die Kiste ohne Holzhütte Raucher.

[img][Bild: macmx112_9iywl.jpg][/img]

[img][Bild: macmx112_75xwx.jpg][/img]

[img][Bild: macmx112_8fl5g.jpg][/img]

Hier mit Holzhäuschen LOL.

[img][Bild: mx112holzlxqg.jpg][/img]

Mehr kommt demnächst Raucher.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Maxihighend für diesen Beitrag:
  • Mani, New-Wave, alex71, bodi_061, oldsansui, Campa, Old-blau
Zitieren
#12
Hallo,

auch ein schönes Gerät, besonders von hinten !

http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanze...r=19961876


Gruß
Toni
Zitieren
#13
klasse Thumbsup Max

aber ohne Hütte gefällt er mir besser Floet
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#14
Mir auch Mani Dash1. Aber im Schlafzimmer ist die Möglichkeit des stapelns nicht soooo gut Floet

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#15
Hier sein Pendant MC 2505, ebenfalls aus den 60ern, damals sehr innovativ! Serie 2 hier bei mir, aus Anfang 70er! Und bevor der Hr. aus Köln meckert, der on/off Schalter ist nicht original, da bin ich aber dran Raucher.

[img][Bild: mc2505_14ale.jpg][/img]

[img][Bild: mc2505_8qydg.jpg][/img]

[img][Bild: mc2505_2lbem.jpg][/img]

[img][Bild: mc2505_4nyk2.jpg][/img]

[img][Bild: mc2505_3gavh.jpg][/img]

[img][Bild: mc2505_5vauv.jpg][/img]

[img][Bild: mc2505_6dy7d.jpg][/img]

[img][Bild: mc2505_7gxom.jpg][/img]

Auch der MC 2505 wäre ohne Holz schöner, aber ein Riesen-Side-Board im Schlafzimmer geht halt net........Lipsrsealed2.

[img][Bild: macholz5zdj.jpg][/img]

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Maxihighend für diesen Beitrag:
  • Mani, New-Wave, alex71, bodi_061, Das.Froeschle, Old-blau
Zitieren
#16
(20.07.2011, 20:41)Maxihighend schrieb: Mir auch Mani Dash1. Aber im Schlafzimmer ist die Möglichkeit des stapelns nicht soooo gut Floet

Drinks

Bei Dir stehen Mac`s im Schlafzimmer ? Denker Jester

was haste dann im WoZi erst stehen ? FloetLOL

Freunde
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#17
Na so was hier Floet.

[img][Bild: maceor9.jpg][/img]

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Maxihighend für diesen Beitrag:
  • Mani, New-Wave, alex71, bodi_061, oldsansui, Old-blau
Zitieren
#18
R-E-S-P-E-K-T [Bild: JC_tongue.gif]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#19
Mir gefallen sie ja in Holzhütte am besten. Floet

Den MX-112 hatte ich auch mal, den MX-114 auch. Aber man kann nicht alles behalten. Mein kümmerlicher Rest hat momentan keine richtige Aufgabe. Vielleicht wandert er auch ins Schlafzimmer und löst den Yamaha-Kram ab. Lipsrsealed2
Zitieren
#20
Schöne Sammlung, Max!Dance3

Und ein Dragon dabei!Thumbsup
Zitieren
#21
Alle Achtung Max Oldie

Klasse Geräte, gefällt mir sehr Dein Geraffel Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#22
Hallo Maxihighend,

das sind ja ganz tolle Sachen, die Du da hast / hattest. Da könnte ich gleich in meinen Monitor reinlangen und zugreifen.

Man mag sie, oder man mag sie nicht: ich jedenfalls finde die Mac's haben Stil, sind wertig und passen in so gut wie jede Einrichtung rein, ohne dass es einen erschlägtOldie.

Irgendwann werde ich auch noch mal einen Mac Verstärker besitzen, einfach nur, weil die so schön sindRaucher.

Gruß aus Bärlin,
Peter
Zitieren
#23
Boah, da bin i sprachlos......... mehr sog i ned!!Hi
Grüße Alex Hi
Zitieren
#24
Max wirklich sehr edle Geräte! Thumbsup Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#25
Hallo Max,

bin gerade erst über deinen Fred gestolpert.

Da hast du eine wirklich tolle Sammlung von Mac's zusammen getragen. Thumbsup

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.677 3.607.021 Gestern, 20:28
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Tongue Der Marantz Thread jim-ki 2.386 721.819 26.03.2024, 22:57
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 81 18.254 24.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.255 678.260 24.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag: MACkoppi
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 529 129.581 22.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 137.227 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste