Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
McIntosh für Einsteiger
#1
moin moin!

Welche Geräte sind für nen Einsteiger empfehlenswert und wieviel müsst man in etwa anlegen?
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#2
Echte Einsteigergeräte gibt es nicht. Die Preise beginnen immer so ab 500 Euro.
Zitieren
#3
Für den Anfang vielleicht einen Mac 1700?

Steht auch noch auf meiner Wishlist. Kann man wohl nicht viel falsch machen.
Zitieren
#4
Einer schwimmt inner Bucht sk 649 oder Preis vorschlagen. VK müsste Dicko sein.
Nen Amp fänd ich schönerFloet
so in der Art http://www.alibaba.com/member/saythattru...r.jpg.html
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#5
Sieht ziemlich schick aus der Mäck Drinks
Zitieren
#6
Is ja auch ein Mc ohne Lager und ohne ÖlLOL
Zitieren
#7
So in der Art ist unter 1000 Tacken nicht zu bekommen.
Zitieren
#8
Stimmt es das die äteren Geräte oftmals Probleme mit
der Frontbeschriftung haben?
(Auflösung durch Lösungsmittel, Kleber)
Zitieren
#9
Was Du meinst, sind die beruehmt, beruechtigten Bubbles.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#10
(09.02.2009, 12:39)Friedensreich schrieb: Was Du meinst, sind die beruehmt, beruechtigten Bubbles.

Genau die Drinks
Zitieren
#11
Wenn ihr euch meinen MR 78 anseht, auf dem der CT-7000 steht (anderer Fred), gibt es keine McBubbles Tease.

Ich habe aber zur Vorsicht eine nagelneue Frontplatte in ReserveLOL denn den Mac geb ich nieee wieder her!!!

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#12
Solch wunderschöne Geräte sollte man auch nicht hergeben Drinks
Besonders schön sind sie ja. Aber wie stets mit dem Klang?
Sind sie eine Offenbarung, lohnt es sich einen MAC zu besitzen?
Zitieren
#13
Nein, sie sind keine Offenbarung, so etwas gibt es nämlich nicht. Es ist einfach die überragende Qualität und die Optik, die einen Mac ausmacht. Ich würde jeden Accuphase dafür weggeben.
Zitieren
#14
(10.02.2009, 00:19)andisharp schrieb: Nein, sie sind keine Offenbarung, so etwas gibt es nämlich nicht. Es ist einfach die überragende Qualität und die Optik, die einen Mac ausmacht. Ich würde jeden Accuphase dafür weggeben.
Ja, die Mac haben 'was.
Allerdings würde ich jeden Mac für 'nen Accuphase weggeben Floet
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#15
Das passt doch, können wir ja tauschenRaucher
Zitieren
#16
Und ich würde mal gerne Beides ausprobieren, einen Accu habe ich ja schon LOL
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#17
Tach auch,
hab grad Accu gegen Mac laufen...mein Mac bleibt bzw. wird durch einen anderen größeren Mac ersetzt :-) Der Accu macht einen etwas analytischeren Klang (heißt das Wort so...? )....Der Mac klingt etwas wärmer...meine Meinung. Die Macs sind einfach Schmuckstücke fürs Wohnzimmer...
Gruß
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#18
Meinst Du, der zu ersetzende wäre was für nen EinsteigerFloet?
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#19
naja...MC7270.......2x270Watt.....45KG...naja....

Gruß
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#20
doch, nett... gefällt mir!
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#21
naja..aber 1,9Kilo muß er bringen.....
Gruß
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#22
Stell doch bei Gelegenheit mal ein Bildchen ein, bitte.
Danke schonmal.
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#23
mach ich heute Abend.
Gruß
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#24
Hi, hier nun ein Bild der Endstufe MC7270 (2 Beiträge weiter)
Gruß
Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#25
(12.02.2009, 21:44)nosecrets schrieb: Hi, hier nun ein Bild der Endstufe MC7270. Sorry ich krieg es nicht anders hin....
Gruß
Michael [img] http://uploaded.to/?id=u6pwie [/img]

In deinem Link fehlt aber das Bild.

[Bild: mc7270_front_016cwb.jpg]

Laut Prospekt wiegt sie 37,5kg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MCINTOSH MC 2505 Endstufe gesucht! monophonic 46 13.387 19.03.2023, 07:54
Letzter Beitrag: vincent1958
  Der neue McIntosh KHV, einige Messungen Jan_K 15 5.817 02.11.2021, 18:39
Letzter Beitrag: scope
  Entscheidungshilfe Einsteiger Standboxen in meiner Nähe wambo 38 11.401 12.10.2021, 16:06
Letzter Beitrag: scope
Heart Der McIntosh thread! Maxihighend 126 53.692 24.02.2021, 08:25
Letzter Beitrag: Deubi
  McIntosh MAC 4100 für und wieder? jagcat 21 12.714 17.07.2019, 22:03
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  MCIntosh MC 225 auch für 220V ? monophonic 4 3.016 10.05.2017, 17:54
Letzter Beitrag: LuigiDelPozzo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste