Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tondokumente auf Vinyl, Kassette oder Band
#1
Bei meinem (fast) wöchentlichen Besuch beim Trödler/Haushaltsauflöser habe ich mal wieder etwas ungewöhnliches gefunden:

The Investiture of H.R.H. THe Prince of Wales, at Caernavon Castle, 1st July 1969.

[Bild: charlesx.jpg]



Vor länger Zeit schon mal mitgenommen:

Israel - The first 25 years - album ( 1973 ).
Written and narrated by Abba Eban.
As presented on the EL AL Israel Airlines flight entertainment program.

Hed - Arzi Records # Ban 14326 ( made in Israel ).



[Bild: israelf.jpg]
Zitieren
#2
Sad2

Keiner hier, der noch so etwas in der Art im Regal stehen hat Denker
Zitieren
#3
Ich glaub das kauft nicht jeder, Wilfried.

Meine Experimentierfreudigkeit würde auch nicht so weit reichen.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#4
nö,nich mal ich FloetLol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#5
Irgendwie sind das historische Dokumente, genau wie Bücher.

Ich hör mir die ja auch nicht täglich an, aber da ist der Sammlertrieb bei mir doch ziemlich ausgeprägt. Viel Geld geb ich dafür ja nicht aus, für ne Platte bei meinen Trödler bezahl ich 50 Cent. Das ist mir das dann doch wert und viel Platz nehmen die ja auch nicht weg.
Zitieren
#6
(16.08.2011, 21:30)wattkieker schrieb: .... und viel Platz nehmen die ja auch nicht weg.

typische Messie-Aussage FloetLOL [Bild: s015.gif]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#7
In der Schule hatte ich einen Geschichtslehrer, der hatte eine Vorliebe für solche Tondokumente.
Er schleppte Schuber mit 5 LPs und mehr an, ließ die Dual-Player-Kombi ranschleppen
und hat uns fast zu Tode gequält. Die unendliche Ödnis!

Ich hatte mal diese Platte - leider "auf alle Zeiten verliehen". Flenne

[Bild: 9869cc4n.jpg]
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • Stereo 2.0, oldsansui
Zitieren
#8
Moin,

also für 50 Cent würde ich auch zuschlagen..... <MESSI(on)>
Floet

Wenn Du da die legendären LPs von Tolkien findest...... also jene UK Pressungen, wo er selbst aus Lord of the Rings vorliest...

Das wäre mir richtig viel Geld wert......Lipsrsealed2

Gruß
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#9
(16.08.2011, 22:19)Friedensreich schrieb: Ich hatte mal diese Platte - leider "auf alle Zeiten verliehen". Flenne

[Bild: 9869cc4n.jpg]

" Equal we become breakfast"
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#10
(17.08.2011, 19:05)space daze schrieb: Moin,

also für 50 Cent würde ich auch zuschlagen..... <MESSI(on)>
Floet

Wenn Du da die legendären LPs von Tolkien findest...... also jene UK Pressungen, wo er selbst aus Lord of the Rings vorliest...

Das wäre mir richtig viel Geld wert......Lipsrsealed2

Gruß
Peter

Könnte schon mal passieren, weil bei meinem Trödler häufig Sachen aus den Niederlanden auftauchen. Bis jetzt hab ich die noch nicht gesehen, aber da ich selber zu den Tolkien Fans gehöre, hätte ich die bestimmt nicht übersehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.504 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Video DHL Neue internationale Portobestimmungen setzen Vinyl auf 19,89€ aspenD28 3 1.573 13.05.2022, 17:08
Letzter Beitrag: c4rD1g4n
  Vinyl, CD oder Stream? Hier ist die Antwort! jagcat 0 702 18.02.2022, 16:36
Letzter Beitrag: jagcat
  der Song Hochzähl-Thread, oder von 1 auf ? in x Wochen nice2hear 1.182 175.730 06.02.2022, 07:28
Letzter Beitrag: nice2hear
  Die erste selbst bespielte Kassette - Das Outing der besonderen Art zoolander 17 6.081 25.11.2021, 11:01
Letzter Beitrag: akguzzi
  Vinyl "original" oder "remastered" ? Mani 13 2.980 24.06.2021, 16:37
Letzter Beitrag: bubble_ace



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste