Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHL Neue internationale Portobestimmungen setzen Vinyl auf 19,89€
#1
Video 
Mann. Kacke Flenne 
https://www.change.org/p/erhaltung-waren...gned=true1
Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an aspenD28 für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, wardenclyffe
Zitieren
#2
...da kann man nur die Petition unterstützen und hoffen, daß es was bringt...
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • aspenD28
Zitieren
#3
Fucking Hell….
Zitieren
#4
Meiner ganz bescheidenen Meinung nach ist und bleibt Vinyl zwar tot, auch wenn es die Marketingfachleute wieder einmal geschafft haben, aus eben dieser toten Kuh noch Milch zu zapfen (wirklich eine wunderhübsche Analogie, welche mir da eingefallen ist). Aber es handelt sich ja schließlich auch um dieselben Leute, die auch noch dem Papst ein Doppelbett verkaufen. Den Rest des Hypes besorgt dann "die Blödheit der Bewunderer" (sagt ein Kumpel von mir immer).

Trotzdem habe ich natürlich gezeichnet, da ja nach wie vor der Altbestand an Platten existiert und sich in diesem Bestand sicher das eine oder andere sammelwürdige Objekt befindet bzw. es auch noch vieles gibt, was eben noch nicht in einem digitalen Format erschienen ist bzw. jemals erscheinen wird und dieser novellierte Gebührenkatalog in dieser Beziehung einfach nur unverhältnismäßig ist. Wobei ich noch nicht einmal annehme, dass eine böse Absicht dahinter steckt, sondern meine Vermutung geht eher dahin, dass da einfach schon die "Generation digital native" die entsprechenden Positionen im Bereich Ökonomie besetzt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink " Der - rotierende - Vinyl - Thread (was ist bei euch auf dem Plattenteller ?) sound_of_peace 17 10.746 26.02.2019, 20:07
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Lust auf Lesestoff zum Thema Vinyl? Neper 0 1.004 04.07.2017, 20:52
Letzter Beitrag: Neper
  Neue Vinylpresse 195.000$ aspenD28 8 2.761 27.02.2017, 22:42
Letzter Beitrag: spocintosh
  Pleeeease gimme some Vinyl – Auf was wartet ihr so? aspenD28 0 1.071 13.09.2016, 15:52
Letzter Beitrag: aspenD28
  Landau/Amazon spinnt.. das neue Boss Album nice2hear 4 2.082 28.01.2012, 13:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Neue LP = Back To The Roots Derainer 9 5.465 30.11.2011, 12:11
Letzter Beitrag: Campa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste