Dem Fetisch nachgegeben und ein neues Paket geschnappt. Ein Glück, dass trotz untenrum offen praktisch nichts rausgefallen ist.
Interessante Polsterung, Bio Äpfel aus Tirol:
Nach dem ersten feuchten Drüberwischen:
Immer wieder interessant, dass in solchen Überraschungspaketen durch die Bank (fast) jeweils eine Kassette von 2 MC Samplern fehlt und sowieso nicht immer das drin ist, was auf der Hülle draufsteht
Von den Leerkassetten natürlich überwiegend Supermarktware, ne interessante Thats CD II war dabei und da ich Fan von Type I Tapes bin, sind die Scotch BX und Agfa LNX auch eine nette Erinnerung an die Kindheit und waren in anderen Sammlungen bisher nicht vorhanden :-)
Was ich persönlich aber nie verstehen werde: Wie man Inlays mit Kugelschreiber beschriften kann. Da zähl ich aber eher so zur Randgruppe.
Bisher hab ich nur in ne Aufnahme von Pet Shop Boys "Very" reingehört. Die war leider extrem untersteuert.
Die meisten Kaufkassetten sind schon gewaschen, geschrubbt, mit Isoprop desinfiziert und einmal durchgespult. Die 30 Jahre im Schrank (O-Ton Verkäufer) konnte man an den Hüllen fühlen - und an den Handschuhen sehen. Jetzt blitzen zumindest die meisten davon wieder.