Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Un-Schicke Plattenspieler
Ich glaube, daß der Spruch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" hier für die gezeigten Dreher besonders stimmt - oder auch auf fränkisch "Mei Katz' frißt Mais, iech mooch kaa..."

Deshalb heißt dieser Thread für mich "Seltene, ungewöhnliche Dreher..."
Tschüßla
der Michael

Wie man's macht iss nix...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an mischel für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
[Bild: 429668039-7181592595259466-3032335150465688858-n.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, hadieho, Caspar67
Zitieren
(17.12.2022, 19:38)hadieho schrieb: Ein Stern geht auf.....

[Bild: hqdefault.jpg]

Pro-Ject Metallica Limited Edition



Metallica Turntable Unboxing



Wir stellen den brandneuen und streng limiterten Metallica Plattenspieler vor!



LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, Kittypunk
Zitieren
Coturn CT-01

[Bild: Coturn-Portable-Turntable_green3.jpg?v=1...&width=700]
Bildquelle und mehr Info: Portabler Plattenspieler mit Bluetooth (Portable Turntable) – Coturn CT-01 green



LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, Kittypunk
Zitieren
Der ist hässlich! 326018813773 Victor JVC-QL-Y44F


[Bild: s-l1600.jpg]
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
Da kenn ich schlimmeres.Aber die tster platte ist selber gezimmert?Das sieht nicht orginal aus
Zitieren
Der ist total verhunst ! Sieht eigentlich so aus:


[Bild: B43-A4-C30-5610-4-AEE-B8-BF-970-E45060-DB2.jpg]

Einer der letzten Direkttriebler von JVC. Er wurde nur noch in Japan verkauft, ist dort allerdings sehr häufig anzutreffen.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Frank K. für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, alighiszem, evel, Viking
Zitieren
(26.02.2024, 19:46)Frank K. schrieb: Der ist total verhunst !

Vielleicht aber auch aus Teilen gerettet...man weiß es nicht.
Das ist immer das Problem mit Bewertungen: Wir wissen rein gar nichts.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Vollkommen richtig, Udo Nummer 2.

So weißt auch Du nicht, ob Frank mit seiner Bemerkung nicht vielleicht einfach nur seine Wahrnehmung des optischen Erscheinungsbildes des Plattenspielers meinte.

Und Deine apodiktische Behauptung, es sei "bei Bewertungen immer das Problem", dass "wir gar nichts wissen" könntest Du dann bitte konsequenterweise auch stets auf Deine eigenen Einlassungen anwenden.

Danke sehr.  Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Warum so aggro, Ivo?
Ist das nötig?
Denker
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ich würde das zwar nicht unter "aggro" einordnen, Caspar, aber ja, das ist gelegentlich nötig.

Mehr schreibe ich nicht dazu, auch wenn mir sehr danach wäre.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schicke Plattenspieler Stereo 2.0 9.789 2.874.826 16.04.2024, 12:37
Letzter Beitrag: Paselli
Bug Un-schicke Tröten Mani 525 158.484 23.09.2023, 16:34
Letzter Beitrag: source
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 40.652 20.04.2016, 15:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 14.375 06.04.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 16.005 09.10.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste