Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Un-Schicke Plattenspieler
AtSansui

Ich werde zeitnah noch ein paar Fotos des fertiggestellten Plattenspielers einstellen, damit du sehen kannst, wie sowas auszusehen hat.   LOL Thumbsup
Der einzige Grund, warum ich die in diesem Fall nicht selber drehe, ist die Poliererei. Das bekomme ich nicht so hin, wie ich es erwarte, und wie es von TR geliefert wird.  Das ist eine Kunst für sich, selbst bei so kleinen Teilen.

Wenn ich aber eine "nicht polierte" Basis drehe, dann sieht das z.B. so aus. Das ist keine grosse Sache. Dauert ein bis zwei Nachmittage, je nachdem, wie eilig man es hat.

Ja...Der Tonarm muss abgestaubt werden...
[Bild: basis.jpg]
Zitieren
Hm...Ansichtssache.
Cool gemacht isses ja, kann man durchaus auch schick finden. Oder eben nicht.

[Bild: photo-2021-12-01-14-09-36.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, jotpewe, Tom, Wolfmanjack, Lactobazillo, hadieho, aronaut, hols_der_geier
Zitieren
Wenn das DIY ist -> Respekt.

Wobei das irgendwie an etwas erinnert ....... Denker

Ja - Metzgerei   LOL

[Bild: 42549266vt.png]
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Wolfmanjack für diesen Beitrag:
  • Tom, dupdi, HVfanatic, Hörer aus+in B., wardenclyffe
Zitieren
Also die Zarge (ein [1] Gehäuse) wegzulassen, um dann für vier Bedienelemente vier individuelle Gehäuse zu machen, die dann "irgendwie" angeordnet werden, ist schon ein etwas seltsames Konzept. Aber vielleicht ist das Wort "Konzept" hier eh unangebracht...
Don't be overawed by your incompetence. Make it your passion.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an frank_w für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Hörer aus+in B.
Zitieren
#477 sieht aus wie eine Mischung aus Blut und Eiter.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
Ein SL 1210er MKII Gold Edition auf Holz gebaut. 

[Bild: 39fe0528df46103ba9ae2dcbb2b39bc2--techni...d-wood.jpg]
Bildquelle: Pinterest

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



Zitieren
Echte Holzfällerarbeit Oldie
Gruß Detlef
Zitieren
Gibts den Dreher auch in einen Döner eingebaut?
Zitieren
Den Döner würde ich auch ohne inhaltlichen Plattenspieler wegschmeissen. Aber mit Plattenspieler, fliegt er weiter....
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
Man könnte auch einen Pizza-Dreher andenken - siehe Detlevs Avatar.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Doppelplusgut im Thema
- Unschicker PS Raucher
- Pizza Thumbsup

[Bild: 71lgCDIzzrL._AC_SL1000_.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • Ivo, HVfanatic, Rüsselfant, Tom, dupdi, Hörer aus+in B., nice2hear, hadieho
Zitieren
(01.12.2021, 21:59)HVfanatic schrieb: #477 sieht aus wie eine Mischung aus Blut und Eiter.

Naja, ist halt ein Transrotor  Lol1

(ähm sorry verrutscht, falsches Bild  Lipsrsealed2)
Zitieren
Bei Ebay gefunden, der Besitzer möchte gerne 750€


[Bild: s-l1600.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • alighiszem, hols_der_geier, hadieho
Zitieren
Könnte in natura bei weniger unvorteilhafter Perspektive evtl. auch was für "Schicke Plattenspieler" sein...bin da noch nicht so festgelegt...
Aber jedenfalls hab ich das Ding noch nie vorher gesehen.

[Bild: Screenshot-2022-12-17-at-00-29-39.jpg]

[Bild: Screenshot-2022-12-17-at-00-30-07.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • havox, Fürchtenix, hadieho
Zitieren
Saugrobodesign .

LG
Zitieren
Den Kenwood Schnellkochtopf gab‘s wohl nur in Japan - dort ist er garnichtmal so selten.
Zitieren
Gefällt mir.
Zitieren
Ein Stern geht auf.....

[Bild: hqdefault.jpg]

Pro-Ject Metallica Limited Edition



Metallica Turntable Unboxing



Wir stellen den brandneuen und streng limiterten Metallica Plattenspieler vor!



LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, Viking
Zitieren
da müssen aber auch mindestens 4 Groupies dazu gehören ...
Zitieren
[Bild: s-l1600.jpg]
Ohne Worte!
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • stephan1892, Tom, Caspar67, wardenclyffe, hols_der_geier, Viking
Zitieren
Der Besitzer hört vermutlich gerne bei offenem Fenster Musik und hat Schiss das Tauben reinfliegen könnten...
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • stephan1892, evel, akguzzi
Zitieren
Spezialdreher für Punkmusik.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • stephan1892, evel
Zitieren
(23.01.2022, 16:55)Lactobazillo schrieb: Bei Ebay gefunden, der Besitzer möchte gerne 750€


[Bild: s-l1600.jpg]

Denker
[Bild: 0-BE58618-EDD6-4444-9791-AC70-D36-A3-DC1.jpg]

[Bild: A728-F68-F-9-D19-4-D0-C-80-B1-EB8-B8-A76-D790.jpg]
Zitieren
[Bild: 506bfe6e0cc10166839a5a00511b6a84_large.jpg]
Bildquelle: The Return of Analog Audio

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 4 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Siamac, Tom, Fürchtenix, Lactobazillo
Zitieren
Der hat aber was! Gar nicht un-schick.
************

Thomas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, Lactobazillo, hadieho
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schicke Plattenspieler Stereo 2.0 9.789 2.874.948 16.04.2024, 12:37
Letzter Beitrag: Paselli
Bug Un-schicke Tröten Mani 525 158.489 23.09.2023, 16:34
Letzter Beitrag: source
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 40.652 20.04.2016, 15:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 14.375 06.04.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 16.005 09.10.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste