Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
secondhand 1985 wer kennt das ?
#1
Hallo, habe eine Seite mit gebrauchten Geräten gefunden
kennt das jemand ?

Gruss Gunter
Zitieren
#2
Wie heißts denn, das Seiterl ?
Oder ists ein versteckter link?
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#3
Sad2 Sad2 Sad2

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#4
Sad2 Sad2 Sad2 Sad2
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#5
Ich kenn die Seite, guckt mal unter: ebay.de Oldie


UndWeg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#6
Wilfried da ist nix

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#7
Volker, das war ein Witz!! ;-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Don Tobi
Zitieren
#8
Ich kaufe da regelmässig. Die führen auch unverstrahlte Lebensmittel aus der Zeit vor Tschernobyl. Und den echten Raider Schokoriegel.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Helmi, Tom
Zitieren
#9
Ich kauf da regelmässig nix mehr.
Liegt aber auch daran, dass ich immer mehr selber machen lasse...
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#10
das ist schade, ich finde da ab und zu klasse Sachen: gebrauchte Geräte & more
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#11
Ihr verarscht mich doch alle!  Denker

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#12
Denker  ...... Lol1  warum denn Floet 

gugg LOL  gibet echt http://www.ardmediathek.de/tv/buten-un-b...tId=967552

Drinks
Zitieren
#13
Jürgen da war ich gestern auch schon. Nur der TE ist aus München und das ist in Bremen.
Klar komm ich mir verarscht vor...vergeudete Lebenszeit nur für die intensive Suche danach weil man meint das könnt vielleicht was sein.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#14
LOL
Zitieren
#15
Moin Moin
Bin neu hier im Forum und begrüße alle Mitglieder des Forums und die die hier nur mitlesen auf´s herzlichste.

Die ganze Sache ist nicht wirklich Lustig!

Bin auf der Such nach o.a. Second Hand Laden über diesen Thread gestolpert und wollte euch einmal erzählen wie die Sache für mich bisher lief:

Ich bekam die Adresse www.second****1985.npage.de (Link gibt es per PN) von einem Anbieter bei Eb... Kleinanz.....bei dem ich mich leider ( Gott sei Dank) vergeblich um einen sehr Preiswerten" defekten" Plattenspieler beworben habe.
Habe mich natürlich einmal auf der Seite umgeschaut, haufenweise tolle Angebote aus allen möglichen Kategorien, kaum zu glauben zu welch günstigen Preisen.
2-3 Mail´s wurden mit dem "Betreiber" hin und hergeschickt, dann kam die Warnung zum Angebot des o.a. Plattenspielers von Eb.. Kleinaz....in meinem Postfach an.
Den Rest könnt ihr euch nun selbst zusammenreimen...

Ich bin inzwischen sehr Vorsichtig geworden (bin schon vor einigen Jahren um einen gewissen Betrag betrogen worden, Anzeige verlief dann leider im Sande).
Wer meint dort einkaufen zu müssen sollte wenigstens eine nachvollziehbare Adresse mit der dazugehörigen Festnetznummer bekommen.
Das Impressum auf der HP hilft hier nicht wirklich weiter, der Laden ist im Netz praktisch nicht auffindbar.

Meiner p e r s ö n l i c h e n  Meinung nach ist die Vorgehensweise so:

Kleinanzeige schalten mit günstigem Angebot
Viele Kontaktadressen bekommen
Auf einen Fakeshop verweisen
Dort ohne Eb.. Kleinanz.. krumme Geschäfte machen...

Sollte der Shopbetreiber hier mitlesen kann er mich gerne eines Besseren belehren.
Soviel Dazu

Ich hoffe dass ich nicht gegen Forenregeln verstoßen habe wenn doch dann bitte ich den Admin den Beitrag zu löschen.

Seit vorsichtig bei besonders günstigen Angeboten in den verschiedenen Anzeigenportalen!

Viele Grüße
Spassmaker
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spassmaker für diesen Beitrag:
  • Deichvogt, Ivo, UriahHeep
Zitieren
#16
Alternative: Einer der Dresdner Genossen schaut da mal vorbei...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#17
Hatte auch eine Anfrage bei Ebaykleinanzeigen gemacht und wollte eine Revox Player kaufen
Bekam dann eine Antwort ,der Player sei verkauft und einen Link zur Website.
Heute bekam ich eine Warnung von Ebaykleinanzeigen. Scheint wohl eine linke Sache zu sein.

Grüße
Zitieren
#18
(10.01.2016, 18:21)Tobifix schrieb: Hatte auch eine Anfrage bei Ebaykleinanzeigen gemacht und wollte eine Revox Player kaufen
Bekam dann eine Antwort ,der Player sei verkauft und einen Link zur Website.
Heute bekam ich eine Warnung von Ebaykleinanzeigen. Scheint wohl eine linke Sache zu sein.

Grüße

genau dasselbe hab ich auch  gerade erlebt
Zitieren
#19
(10.01.2016, 16:37)spassmaker schrieb: Moin Moin
Bin neu hier im Forum und begrüße alle Mitglieder des Forums und die die hier nur mitlesen auf´s herzlichste.
..
Ich bekam die Adresse www.second****1985.npage.de (Link gibt es per PN) von einem Anbieter bei ....

Hallo Funmaker,  herzlich willkommen im Forum der Geraffelverrückten

ganz so unfähig sind wir aber nicht, um nicht anhand deiner Infos dir URL auch so (also ohne PN) "zu entwickeln".   Floet
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#20
(10.01.2016, 19:33)nice2hear schrieb: ganz so unfähig sind wir aber nicht...

...das wäre sogar ein Topic respektive "rund ums Forum" Wink3 ...der Rest gehört mMn in den "Klönschnack"  Floet
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#21
Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht befindet sich die im Impressum angegebene Adresse in der Dresdner "Altmarktgallerie", einem sehr teuren Einkaufszentrum, der dort gut in die Altstadtlage integiert wurde.

Dort befindest sich mit Sicherheit kein Second-Hand-Laden mit den auf der Homepage angegebenen Preisen.

Ein Leica R4 Body für € 120,-- ein Revox B795 für € 130,-- oder ein Thorens TD 125 für € 120,--; ja nee, is klaar ......

Second-Hand Läden in Dresden findet man in der Neustadt, aber nicht neben dem Altmarkt.


VG, micro-seiki (aka Roberto)
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#22
Ja, hab mich auch köstlich über die dort aufgelisteten Preise amüsiert...

90 kilo Lego für knapp 100 Euro... sicher doch... Die Leicas sind auch SEHR sozial bepreist Smile

Auch die Gästebucheinträge sind alle sehr ähnlichlautend.

naja, jeden Tag steht ein doofer auf.
lG,
Tom.
Zitieren
#23
(10.01.2016, 19:33)nice2hear schrieb:
(10.01.2016, 16:37)spassmaker schrieb: Moin Moin
Bin neu hier im Forum und begrüße alle Mitglieder des Forums und die die hier nur mitlesen auf´s herzlichste.
..
Ich bekam die Adresse www.second****1985.npage.de (Link gibt es per PN) von einem Anbieter bei ....

Hallo Funmaker,  herzlich willkommen im Forum der Geraffelverrückten

ganz so unfähig sind wir aber nicht, um nicht anhand deiner Infos dir URL auch so (also ohne PN) "zu entwickeln".   Floet

Naja, ich wollte halt den Link nicht direkt hier im Forum posten, dass man den auch so "entwickeln" kann ist mir schon klar gewesen
Pleasantry
Zitieren
#24
(10.01.2016, 20:10)micro-seiki schrieb: wenn mich nicht alles täuscht befindet sich die im Impressum angegebene Adresse in der Dresdner "Altmarktgallerie", einem sehr teuren Einkaufszentrum, der dort gut in die Altstadtlage integiert wurde.
Als "sehr teures Einkaufszentrum" würde ich die Altmarktgalerie nun nicht gerade bezeichnen. Klar gibt es dort auch Geschäfte wie Juwelier Christ oder Apple, aber die meisten Geschäfte gehören zu ganz normalen Ketten mit durchschnittlichen und teilweise auch billigen Preisen. Oder gehört Aldi jetzt zu den Edeldiscountern?
Zur Adresse gehören zudem auch noch reichlich Geschäfte im Außenbereich, die alles Andere als hochpreisig zu bezeichnen sind.
Und wenn das eines der Kleingeschäfte ist, die von Wohnungen oder einem einzelnen Büro aus geführt werden, ohne Ladengeschäft, kann die Adresse durchaus stimmen.

Wenn ich mal wieder in Dräsdn bin, schaue ich da mal nach.
"Krieg ist der Terror der Reichen, Terror der Krieg der Armen"
Jürgen Todenhöfer "Inside IS - 10 Tage im >Islamischen Staat<"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 950 361.639 17.04.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Bananajack
  unbekannte Boxen-wer kennt die ? miduwa 15 6.384 01.12.2016, 23:23
Letzter Beitrag: miduwa
  wer kann in Japan Bestellen / was kaufen ? Persilmann 31 12.615 17.08.2014, 21:22
Letzter Beitrag: JW1961



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste