Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kann in Japan Bestellen / was kaufen ?
#1
Hallo,

gibt es hier vieleicht jemanden der regelmässig etwas aus Japan besorgt, oder gute beziehungen hat, und mir dort etwas besorgen könnte ?

Es gibt ein Serie von Tonabnehmern von Technics als Neuware, die ich gerne hätte,
sind in Japan günstig neu zu bekommen in Blister verpakung.

Technics EPS-P80 GS/KS/YS/RS

diese veir suche ich in neu OVP.

sind in rot / schwarz / gelb / grün lieferbar




http://www.hifido.co.jp/KWTechnics/G1/E/...-09315-00/
[Bild: p80.jpg]
Zitieren
#2
Bei HiFiDo kann jeder bestellen, der wo will.....
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ichundich, spocintosh
Zitieren
#3
hatte gehofft das jemand dort bekannte hat oder so, die mir das dann besorgen und zusenden könnten ?
Zitieren
#4
Schlingel, wolltest wohl den Zoll umgehen Oldie

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#5
Hallo Persilmann aka Stulle aka Stullen-Andy aus dem HF, die Antworten kennst Du doch schon.

Hier würde nochmal die Story von Dir interessieren, wie Dir Deine Technics SE-A1 und SU-A 2 (alles in OVP ) abhandengekommen ist Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • onkel böckes
Zitieren
#6
Aufm Postweg aus Japan, von Bekannten eines Bekannten? Denker
Zitieren
#7
Roll
Zitieren
#8
Stullen-Andy, ach herrje. Floet
Zitieren
#9
Oh, Mann. Spank
Zitieren
#10
(30.07.2014, 13:01)der Werner schrieb: Hallo Persilmann aka Stulle aka Stullen-Andy aus dem HF, die Antworten kennst Du doch schon.

Hier würde nochmal die Story von Dir interessieren, wie Dir Deine Technics SE-A1 und SU-A 2 (alles in OVP ) abhandengekommen ist Lol1

ach der Typ der wirklich in jedem Forum und überall seine Bilder Postet, damit ihm ordentlich gelobhudelt wird, naja Poste mal schön weiter deine Bilder in jedem Forum, das steigert das Ego, und du kannst gut schlafen !

wers braucht!
Zitieren
#11
Wasn Stuss Dash1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Mani, samwave
Zitieren
#12
Ach nun komm, auf die Technics-Story sind wir wirklich gespannt...
Die von Werner lesen wir ja auch immer gern - wobei er seine Geschichten ja zweifelsfrei und souverän belegen kann.
Werner hat sich übrigens entgegen deiner Annahme desöfteren absichtlich hier zurückgehalten, weil ihm das ewige Geneide ordentlich auf die Nerven gegangen ist.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, onkel böckes, Cpt. Mac
Zitieren
#13
bei mir ist das kein neid!

und nur weil ich vor jahren mal erzählt habe, das bei mir ein einbruch war, und so einiges weg ist, spinnt der Herr seit dem rum!
Zitieren
#14
[Bild: bugs_doing_a_facepalm_remake_by_super_marcos_9.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren
#15
Popcorn

[Bild: cropped_plausibilitaetspruefung.jpg]
Zitieren
#16
(30.07.2014, 17:25)spocintosh schrieb: Werner hat sich übrigens entgegen deiner Annahme desöfteren absichtlich hier zurückgehalten, weil ihm das ewige Geneide ordentlich auf die Nerven gegangen ist.


Denker

Aber nur drüben oder? Hier war mir nichts bekannt. Egal, Werners Bilder, waren die einzige Möglichkeit, Vintage High End "in echt" zu sehen.

Drinks
Zitieren
#17
In Deutschland gibt es allgemein zu viele Neider! Oldie
Aber um beim Thema Japan zu bleiben:
Wer kann mir diesen leckeren Riegel organisieren?

[Bild: funny-om-nom-japan57cq4.gif]
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#18
(30.07.2014, 12:42)space daze schrieb: Schlingel, wolltest wohl den Zoll umgehen Oldie

Hi
Peter

Im Handgepäck wären sie zollfrei Floet
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#19
Wenn es nicht bemerkt wird... Floet
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#20
Hallo,
teste gerade BUYEE aus.
Über die kann jedermann in den Yahoo.JP Auktionen bieten und selbst für JP-Inlandsartikel bieten.Exclamation
Es scheint zu funktionieren!Thumbsup
Die erste Lieferung liegt für mich bei der Zollabfertigung in Frankfurt.Pleasantry

schöne Grüsse

Dieter
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an technics für diesen Beitrag:
  • Tom, onkel böckes, Cpt. Mac
Zitieren
#21
(30.07.2014, 19:19)no*dice schrieb:
(30.07.2014, 17:25)spocintosh schrieb: Werner hat sich übrigens entgegen deiner Annahme desöfteren absichtlich hier zurückgehalten, weil ihm das ewige Geneide ordentlich auf die Nerven gegangen ist.


Denker

Aber nur drüben oder? Hier war mir nichts bekannt. Egal, Werners Bilder, waren die einzige Möglichkeit, Vintage High End "in echt" zu sehen.

Drinks


ja klar, immer und immer wieder ungefragt die Bilder Posten, und dann jammer, das ja alle so neidisch sind, und immer lesen wollen wie toll die dinger doch sind.

Ich für mich bin mit meinem zeug zufrieden, und ich kann auch nur eine anlage zur zeit höhren.
Und wenn der "W" mal unter der erde ist, kann ers auch nicht mitnehmen, und auf dem Friedhof kannst nur mit der Teuersten Kiste angeben.

Zumal er ja geldungstdrang zu haben scheint, ich frage ob jemand mir was aus Japan besorgen kann, und er beginnt am thema vorbei zu stänkern, tja das zeigt wie er gestrickt ist.Floet
Zitieren
#22
(30.07.2014, 13:01)der Werner schrieb: Hallo Persilmann aka Stulle aka Stullen-Andy aus dem HF, ...

Warum benutzt man in mehreren Foren unterschiedliche Nicknamen?? Sad2

Macht doch wenig Sinn
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#23
(30.07.2014, 21:56)Persilmann schrieb: Zumal er ja geldungstdrang zu haben scheint, ich frage ob jemand mir was aus Japan besorgen kann, und er beginnt am thema vorbei zu stänkern, tja das zeigt wie er gestrickt ist.Floet

Eigentlich zeigt es nur, dass er ein Problem mit Dir hat oder eben mit der Art wie Du gestrickt bist Denker

Geltungsdrang hab ich bei Werner jedenfalls noch nie entdecken können, eher im Gegenteil........
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Gorm, onkel böckes, Folderol, alex71, Alter Sack, Das.Froeschle
Zitieren
#24
Hat hier genaugenommen niemand entdecken können, denke ich.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • onkel böckes, Alter Sack, alex71
Zitieren
#25
das sagen mittläufer immer!


(30.07.2014, 22:03)nice2hear schrieb:
(30.07.2014, 13:01)der Werner schrieb: Hallo Persilmann aka Stulle aka Stullen-Andy aus dem HF, ...

Warum benutzt man in mehreren Foren unterschiedliche Nicknamen?? Sad2

Macht doch wenig Sinn


kannst ja Werner / Ars und wie er sich in den vielen ander Foren auch im Russischen sprachraum so nennt fragen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 950 361.655 17.04.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Bananajack
  mein account kann gelöscht werden Bayern Traun 33 4.981 13.01.2024, 17:16
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  Braun L 830 kaufen oder nicht? Svenmän 7 2.967 25.05.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Svenmän
  unbekannte Boxen-wer kennt die ? miduwa 15 6.388 01.12.2016, 23:23
Letzter Beitrag: miduwa
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 5.214 20.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 1.991 27.02.2016, 16:06
Letzter Beitrag: wattkieker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste