Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
Man mag es mir verzeihen, dass ich so penetrant bin und hiermit auf ein naheliegendes Detail verweise.

Weshalb sollte Helmut bei seiner Listenerstellung hier fragen müssen, von wem die Black Sabbath-Kassette stammt, wenn er sie selbst in den Koffer gepackt hat...?

Ich tippe auf Thomas - denn auch Markus hat in #10.623 bereits auf Bernds erste Entnahmen Bezug genommen, zu denen auch "Dehumanizer" zählte.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Kann ich auch mal total penetrant Verwirrung stiften?  Lol1 Hat nicht Thomas mit Posting #10.642 auch schon was geschrieben, oder ging es ihm da Thread-neutral nur um das neue Album von N.Y. ?  Floet
Hätte noch nen Telefonjoker ...  LOL
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Der Thomas, den Du meinst ist nicht der Thomas, den ich meine.

Der Thomas, den Du meinst (Mosbach) ist nicht Teilnehmer am KKKP.

Der Thomas, den ich meine (tiarez) hingegen sehr wohl.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
LOLLOLLOL
Bei mir war sie schon drin, ich hab sie nicht reingelegt. Raucher 

Bleiben Thomas oder Markus, oder vielleicht ... Floet 
Wünsche allen ein schönes WE bei dem Sauwetter.
Drinks
Gruß Helmi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila
Zitieren
(Gestern, 14:17)Ivo schrieb: Man mag es mir verzeihen, dass ich so penetrant bin und hiermit auf ein naheliegendes Detail verweise.

Weshalb sollte Helmut bei seiner Listenerstellung hier fragen müssen, von wem die Black Sabbath-Kassette stammt, wenn er sie selbst in den Koffer gepackt hat...?

also das kann sich aber nicht auf mein "Helmut hat sie gesehen oder nicht"-Posting nach Bernds Posting beziehen, weil die Aussage sagt ja klar aus, dass er sie nicht reingetan hat.
Muss also auf Erics Nennung von Helmut bezogen sein..

So, noch mehr Verwirrung?  Jester Lol1 Raucher
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Los jetzt, jeder darf mal ... ich war heute (bewußt) schon erfolgreich. also mit Verwirren.  Mag es, wenn ein Plan aufgeht.  Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Du musst das auch nicht auf Dich beziehen, Peter, so verwirrend kann mein Beitrag echt nicht gewesen sein.

Aber zur allgemeinen Beruhigung sei hiermit offiziell festgestellt, dass ich tatsächlich lediglich auf Erics Kommentar antwortete.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Es wird wohl tatsächlich höchste Zeit, daß wir uns alle bei einem frisch Gezapften livehaftig kennenlernen, und somit auch eines jeden persönlichen Humors.  Drinks Ich liebe lange Sätze ...
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste