Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oslo 2010 - Der "Der Frosch liebt Lena"-Fan-Thread!!
(15.05.2011, 12:45)charlymu schrieb: Düsseldorf ist geil!!!!!!!! Raucher


Drinks

Dirk


Aber 'n Kölsche Jung hamse jebraucht, um die Bude zu rocken! UndWeg

Jester
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
(15.05.2011, 14:42)errorlogin schrieb:
(15.05.2011, 12:45)charlymu schrieb: Düsseldorf ist geil!!!!!!!! Raucher


Drinks

Dirk


Aber 'n Kölsche Jung hamse jebraucht, um die Bude zu rocken! UndWeg

Jester

naja am meisten hat der Hamburger Jung gerockt.

Jan de lay hat den ESC gewonnen LOL
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
Yo.....aba das Dargebotene war ja schon aaaasbach Oldie
War übrigens das einzige was ich mir angetan habe.
Den Lena-Song kannte ich ja (auch) schon zu genüge, was nicht heißen soll, dass ich ihn schlecht finde.
Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
'n Abend zusammen.

Mir hat der Raab am Anfang am besten gefallen. Das war ganz großes Kino.

Lena fand ich gut, Platz 10 ist unter Wert.
Am wenigsten haben mir die zahllosen Boygroup-Plagiate gefallen. Ich hatte eigentlich angenommen, daß New Kids under the Block und Konsorten inzwischen die Gnade des Vergessens ereilt haben. Vielleicht hätten Take That doch kein Revival machen sollen.

Lena gefiel mir, weil sie anders war.

Serbien hat mir auch sehr gut gefallen. Der Auftritt erinnerte zwar an die Testsendungen zur Einführung des Farbfernsehens in Serbien, aber musikalisch erste Sahne.

Auch Georgien fand ich durchaus bemerkenswert.

Mein Favorit war eigentlich Italien, die sich ja auch gegen Ende ziemlich gut noch auf Platz 2 vorgepirscht haben.

Aserbaidschan? Ein Schnulze mit Bühnenangehimmel. Es gab schlechteres (z.B. die beiden "Pet Shop Boys auf Strom" aus Irland, oder den Wandergitarrensänger aus Finnland oder ...).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.852 360.815 Gestern, 20:10
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.982 22.04.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.811 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.442 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.199 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 563 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste