Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
Man mag es mir verzeihen, dass ich so penetrant bin und hiermit auf ein naheliegendes Detail verweise.

Weshalb sollte Helmut bei seiner Listenerstellung hier fragen müssen, von wem die Black Sabbath-Kassette stammt, wenn er sie selbst in den Koffer gepackt hat...?

Ich tippe auf Thomas - denn auch Markus hat in #10.623 bereits auf Bernds erste Entnahmen Bezug genommen, zu denen auch "Dehumanizer" zählte.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila, MK1974
Zitieren
Kann ich auch mal total penetrant Verwirrung stiften?  Lol1 Hat nicht Thomas mit Posting #10.642 auch schon was geschrieben, oder ging es ihm da Thread-neutral nur um das neue Album von N.Y. ?  Floet
Hätte noch nen Telefonjoker ...  LOL
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Der Thomas, den Du meinst ist nicht der Thomas, den ich meine.

Der Thomas, den Du meinst (Mosbach) ist nicht Teilnehmer am KKKP.

Der Thomas, den ich meine (tiarez) hingegen sehr wohl.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila, MK1974
Zitieren
LOLLOLLOL
Bei mir war sie schon drin, ich hab sie nicht reingelegt. Raucher 

Bleiben Thomas oder Markus, oder vielleicht ... Floet 
Wünsche allen ein schönes WE bei dem Sauwetter.
Drinks
Gruß Helmi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila
Zitieren
(19.04.2024, 14:17)Ivo schrieb: Man mag es mir verzeihen, dass ich so penetrant bin und hiermit auf ein naheliegendes Detail verweise.

Weshalb sollte Helmut bei seiner Listenerstellung hier fragen müssen, von wem die Black Sabbath-Kassette stammt, wenn er sie selbst in den Koffer gepackt hat...?

also das kann sich aber nicht auf mein "Helmut hat sie gesehen oder nicht"-Posting nach Bernds Posting beziehen, weil die Aussage sagt ja klar aus, dass er sie nicht reingetan hat.
Muss also auf Erics Nennung von Helmut bezogen sein..

So, noch mehr Verwirrung?  Jester Lol1 Raucher
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Los jetzt, jeder darf mal ... ich war heute (bewußt) schon erfolgreich. also mit Verwirren.  Mag es, wenn ein Plan aufgeht.  Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Du musst das auch nicht auf Dich beziehen, Peter, so verwirrend kann mein Beitrag echt nicht gewesen sein.

Aber zur allgemeinen Beruhigung sei hiermit offiziell festgestellt, dass ich tatsächlich lediglich auf Erics Kommentar antwortete.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Es wird wohl tatsächlich höchste Zeit, daß wir uns alle bei einem frisch Gezapften livehaftig kennenlernen, und somit auch eines jeden persönlichen Humors.  Drinks Ich liebe lange Sätze ...
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Moin zusammen,

die Hörsession ist erfolgreich und mit Freude abgeschlossen. Bei der großen Auswahl war einiges Spannende zu finden. Neue Musik (d.h. unbekannte Interpreten und Alben) hat sich mir nicht erschlossen, aber viele bekannte und altbekannte Alben. 

Blood, sweat and tears gab's also keine. 
Aber bigger, better, faster and more war's definitiv. 
Das blaue Pink lies mich dann zum ...... ö ...... echten Pink spingen - rein farblich betrachtet. 
Und Mensch Meyer... dann gab es noch coole Saxuality, sweet like Candy. 
Und hinter Garten, Wand und unter dem Baum tauchten dann noch zwei Herren hinter Masken auf, 
bis sie wieder in ihren Cars verschwunden waren.

Das waren meine 8 Entnahmen in 5 Sätzen. Zu knapp für das Jubiläumspaket? Finde ich auch. Aber da wir die letzten Tage ständig am Rotieren waren, erstmal nur so kurz und knapp. Ausführlicher berichte ich, bevor Bernd (mit J) über seine (hoffentlichen) Entnahmen berichtet hat. Das Paket geht morgen an ihn raus.

Habt noch einen schönen Sonntagabend.  Drinks
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • Ivo, Pionier, MK1974, timilila, Helmi, charlymu, HifiChiller, Bernd_J
Zitieren
Die Süße am Saxophon habe ich eingelegt.
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • MK1974, Ivo, timilila, charlymu, nice2hear, Lass_mal_hören
Zitieren
Dann hat’s ja auch mindestens 2 von meinen erwischt. Grin inkl. Plan-MC für D. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila, Lass_mal_hören
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste