Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
So, wir haben fertig. Dazu später mehr.
Es ist wirklich ein breit gefächertes Angebot enthalten, da hat Ivo einen guten Grundstock geliefert.
Ich habe mir vier Cassetten entnommen und entsprechend auch wieder aufgefüllt.
[Bild: UvBXtNLh.jpg]

Die Earthband war blind klar weil es wie manche hier wissen nach Uriah Heep meine zweitgesuchte Band ist.
Peter Gabriel ein absolutes Muss weil mE eines seiner besten Alben überhaupt.
PetShopBoys habe ich seit dem legendären Westend Girls schon immer gemocht. Das die auch immer sehr gut abgemischt und max Level produziert haben wollte ich mal feststellen ob das auf Kassette auch so rüber kommt.
Und die Fleetwood habe ich deswegen genommen weil ich schon sehr viel original auf Kassette von denen habe, die aber noch nicht.
Warum so schnell?
Für mich sprechend ich weiss genau was ich möchte, hab dann noch 6 quergehört und das gleiche quasi heute nochmal mit Dirk mit der anderen Hälfte.
Wir waren der Auffassung das möglichst in einem Tag durchzuziehen, konzentriert und fertig. Niemand sollte sehr lange warten müssen-allgemein gesprochen.
Habe aber auch momentan tatsächlich andere Gedanken im Kopf. Dazu woanders später vielleicht mehr.

Ich für meinen Teil wäre sehr gerne wieder dabei, falls.....
Spätestens am Di werde ich es an Olaf senden.
Und seid alle froh das die hier leider im Band gerissen ist/war, sonst hätte ich die beigelegt.  Lol1
[Bild: Y59Q43Bh.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hyberman, nice2hear, Eidgenosse, HifiChiller, Helmi, 0300_infanterie, AnalogJörg, charlymu, Campa, Ivo
Zitieren
Fleetwood Mac hätte ich mir auch heraus gepickt. Man gut, dass die Pur im "Arsch" war.
Gruß André





Zitieren
oh ja, 2 der 4 wären bei auch mir in die Wahl gekommen. Bleibt weiter spannend, weil " .. und entsprechend auch wieder aufgefüllt."
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren
(30.01.2016, 17:59)nice2hear schrieb: 2 der 4 wären bei auch mir in die Wahl gekommen.

Bei mir auch. Drinks
War für Dirk nichts dabei?

Und wirklich schade um die Pur. Jester
Gruß Helmi
Zitieren
Ich finde es so sogar noch spannender, auch wenn man weiß was man nicht mehr bekommt!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
(30.01.2016, 19:06)Helmi schrieb: War für Dirk nichts dabei?

Doch, aber der ist alt genug um für sich selbst zu schreiben.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Helmi
Zitieren
Genau, ich habe mir zwei klasse Tapes genommen. Wären fast 3 geworden, aber die Pur war ja gerissen... LOL

[Bild: dsc_1544qfuf4.jpg]

Hat Spaß gemacht mit Volker in die Tapes rein zu hören, ein paar musste ich auch gar nicht hören, kannte ich schon, mochte ich nicht usw.

Aber die Bandbreite ist absolut ok und es ist eine tolle Aktion, beim nächsten Paket bin ich wieder dabei!

Danke Jungs!

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Helmi, 0300_infanterie, UriahHeep, hyberman, Campa, HifiChiller, nice2hear, Ivo
Zitieren
Flixt, unplugged... ich glaube, die kannst mir mal irgendwann aufnehmen... http://old-fidelity-forum.de/thread-2223.html

Habe ich noch nicht gesehen diese..
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hallo allerseits, ich freue mich echt, dass die Runde so zügig dahingeht und bei Euch auf Zuspruch stößt.

Bin derzeit kaum im Forum, da noch bis kommenden Sonntag im Urlaub auf Summer Island/Malediven...

Das erste Bild ist noch ein wenig sehr schief geraten - inzwischen achten wir beim Fotografieren als erstes auf den Horizont... Floet LOL

[Bild: H9xL7fJh.jpg]

[Bild: QaoGV5lh.jpg]


Vielen Dank auch für Eure Berichte und Begründungen nach dem Motto Wer/Was/Warum - das ist für mich das Salz in der Suppe dieser Aktion.

Ein Punkt, den ich noch nicht erwähnt habe: es darf sich hier im Nachhinein natürlich auch jeder outen und mitteilen, welche Kassetten von ihm sind - und eventuell auch, warum er sie ins Paket gepackt hat.

AtVolker: Das mit Dir und Manfred Mann wusste ich, darum auch das Tape - war mir nur nicht sicher, ob Martin es sich herausfischt...

Auch die Peter Gabriel und die Petshop Boys sind von mir. Bei der "So" ist mir aufgefallen, dass die offenbar extrem hoch ausgesteuert ist - zumindest in zwei meiner Decks schlugen die Analog-VUs heftig aus... LOL 

AtDirk: Die Iggy & The Stooges habe ich dazugetan - die war mir musikalisch auf Dauer etwas zu "Raw"...


Die aktuelle Liste:



Ivo/Ivo (A-1160 Wien)


Martin/Campa (D-21376 Salzhausen)

=> Herb Alpert & The Tijuana Brass - "Greatest Hits"
=> Free - "Live"


Volker/UriahHeep (D-40477 Düsseldorf)

=> Fleetwood Mac - "Behind The Mask"
=> Pet Shop Boys - "Behaviour"
=> Peter Gabriel - "So"
=> Manfred Mann's Earth Band - "Somewhere in Afrika"


Dirk/charlymu (D-40477 Düsseldorf)

=> Paul McCartney - "Unplugged - The Official Bootleg"
=> Iggy And The Stooges - "Raw Power"


Olaf/HiFiChiller (Mittelhessen/Westerwald)

André/hyberman (D-31535 Neustadt/Mandelsloh)

Marco/003_infanterie (NL-Heerlen)

Uli/Eidgenosse (D-79106 Freiburg)

Helmut/Helmi (Nähe Stuttgart)

Peter/nice2hear (D-Detmold)

Bruno/DIYLAB (D-10367 Berlin)

Sascha/setzi (D-66571 Eppelborn)



Viel Spaß hier weiterhin und bis dann...

Freunde


Edit: Ich möchte schon mal darauf hinweisen, dass der KKK sicher eine Fortsetzung erfahren wird.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Helmi, , UriahHeep, winix, HifiChiller
Zitieren
moin Ivo, wir haben aktuell ähnlich viel Wasser around. Dauerregen seit 24 Stunden. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ivo, schöne Location. Muss ich direkt an Marley und Exodus denken. Das bis zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich fast alles von Dir sein musste ist klar, denn Martin hatte ja nur zwei entnommen.
Von jetzt an wird es schwierig werden bei jetzt acht entnommenen nach zu vollziehen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Deshalb habe ich ja noch festgehalten, dass sich die jeweiligen Spender outen dürfen/können/sollen, sobald ein Empfänger eines ihrer Tapes behalten hat.

Das ermöglicht gleich noch ein paar nette Geschichten, Anekdoten und Infos mehr...

Von wegen Bob Marley, lieber Volker: hier läuft an den Bars entweder Durchschnittspop bis Mainstreamelektro - oder 80er-Klassiker.

Zum Frühstück gab's gestern unter anderem "Dead Ringer" von Meatloaf... Lol1

Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, HifiChiller
Zitieren
Schöne Location Ivo, nur die Keller sind ein wenig feucht... LOL

Schönen Urlaub noch!

LG
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
(31.01.2016, 16:19)charlymu schrieb: ... nur die Keller sind ein wenig feucht... LOL

ähnliches wäre übel für Volker.    Lol1
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep
Zitieren
Ist heute auf die Reise zum Olaf geschickt worden. Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo, HifiChiller
Zitieren
Olaf....lass mir noch was gutes im Paket drin oder pack was jutes rein.  Freunde
Gruß André





Zitieren
oder beides. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich leg schon mal raus damit ich schnell auffüllen kann wenn ich dran bin  Floet

[Bild: 2016_02_03_19_23_46.jpg]

[Bild: 2016_02_03_19_40_47.jpg]
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • proso, nice2hear, Campa, Ivo, timilila
Zitieren
Die von Lechtenbrink würde ich sofort nehmen... *anmeld*
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Die beiden letzten habe ich mal für meine Frau rausgelegt! Dann sehen wir mal weiter...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Man gut, dass du nach mir dran bist!   LOL
Gruß André





Zitieren
Hurraaaaaaa !!!!!!

Das KKK ist daaaa !!! Dance3

Und das Beste ist :

In der gleichen Lieferung war auch der Walkman, den ich mit der Infanterie gedealt hab !!!!

Wenn das mal nicht eine Fügung ist  LOL

Allerdings hat mein Arbeitgeber den Schulungstermin verschoben, das hatte ich doch so schön geplant,
dass ich wenn ich dann ausser Haus bin, mich schön mit dem Walkman durch die Tapes hören wollte  Flenne
Naja, sei's drum. Das hat für den André den Vorteil, das ich das Paket schneller weiter versenden kann !
Es ist spätestens Montag früh auf der Post, André  Drinks

Eine Entnahme gebe ich schonmal bekannt :

[Bild: 4C9uaGph.jpg]
Deacon Blue ist eine britische Band, deren Namen von dem dem Song "Deacon Blues" der Band Steely Dan inspiriert ist.
Ich würde die Musik Als Adult Rock / Pop bezeichnen, und mir habe die Stücke gleich nach dem ersten Hören gefallen.
Ich kannte die Band überhaupt nicht, meine Klugscheißerei oben hab ich nur von Wikipedia  LOL

Da hab ich auch erfahren, das der Bandleader Ricky Ross noch heute musikalisch aktiv ist und z.B an "High" / James Blunt mitschrieb und "I'm all over it" für Jamie Cullum schrieb. Auch Will Young, KT Tunstall umd Emma Bunton nahmen seine Dienste in Anspruch. 

Nun genug geschwafelt, der HifiChiller zieht sich jetzt zum Tapes hören zurück   Hi
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • hyberman, 0300_infanterie, Campa, Ivo, Eidgenosse, nice2hear, setzi
Zitieren
Dann kann ich dir ja schon mal vorsichtig meine Anschrift per PN mitteilen.
Gruß André





Zitieren
Viel Spaß damit!

AtAndre: Dann muss das das nächste Mal anders laufen!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Bloß nicht...auf gar keinen Fall...never ever.
Gruß André





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von der 72 x 68 Cartridge höre ich gerade ... Musik von der MiniDisc Hörer aus+in B. 7 2.149 23.05.2023, 13:16
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.
  Der kürzeste Song der Welt Stormbringer667 6 5.650 14.11.2014, 18:03
Letzter Beitrag: MacMax
  Der eine Song, der mich wohl bis ins Grab verfolgen wird Stormbringer667 36 17.552 10.11.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Tom
Heart Oslo 2010 - Der "Der Frosch liebt Lena"-Fan-Thread!! Friedensreich 378 94.029 15.05.2011, 22:43
Letzter Beitrag: Vancouverona



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste