Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video einfügen - wie geht das?
#1
Moin, gestern abend habe ich hier versucht, ein Video von Dailymotion einzufügen, es klappte aber trotz mehrerer Versuche einfach nicht.
Ich konnte noch nicht einmal die Adresszeile aus dem Browser in das Antwortfeld einfügen, es wurde nichts angezeigt,
auch mit dem Embed-Code von Dailymotion ging es nicht, ebensowenig mit der Video einfügen-Funktion im Antwortfeld.
Das kenne ich von Youtube anders, einfach den Link einfügen und fertig. Was mache ich falsch? Denker

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#2
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#3
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#4
Siehste was?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#5
Du musst erst auf den dunkelgrau hinterlegte "Antworten" Button klicken, im sich darauf öffnenden Fenster "Neue Antwort schreiben" hast Du dann auch die Möglichkeit Videos verschiedener Seiten einzufügen.
Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#6
Es reicht die URL der Seite einzufügen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#7
(19.01.2016, 09:59)Harry Hirsch schrieb: Siehste was?

Nö...

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#8
Jetze?

Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#9
(19.01.2016, 10:02)Harry Hirsch schrieb: Es reicht die URL der Seite einzufügen.

Dann versuch doch mal bitte, ob du das Video reinbekommst, die URL steht ja in meinem
verlinkten Beitrag, wenn man ihn zitiert.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#10
(19.01.2016, 10:04)Caspar67 schrieb: Jetze?


Ich sehe immer noch nichts, liegt das an Chrome?

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#11
Mit Firefox, Chrome und Chromium funktioniert es.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#12
(19.01.2016, 10:10)Harry Hirsch schrieb: Mit Firefox, Chrome und Chromium funktioniert es.

So, gerade mal mit dem IE versucht, da sehe ich alles, sogar in meinem Beitrag.
Bin ich also doch nicht zu doof. Mit Chrome sehe ich bei mir nichts, keine Ahnung, weshalb.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#13
Edit: Warst schneller!
Ich sehe mein Video jetzt zweimal auf dieser Seite...
Vielleicht liegts ja wirklich am Browser.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#14
Funzt bei mir alles, nutze Firefox Drinks
Zitieren
#15
Ich sehe nix mit Chrome

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#16
(19.01.2016, 10:59)UriahHeep schrieb: Ich sehe nix mit Chrome

Ist bei mir auch so. Mit IE und Firefox geht es. Verstehe ich nicht...

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videos einfügen? barni07 8 2.077 19.12.2022, 22:54
Letzter Beitrag: HiFi
  Wie geht das mit den Videos? Stormbringer667 24 11.443 14.01.2021, 14:15
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Wie macht Google das bloß? Bilderkennung??! Theophilus 6 3.227 22.07.2017, 07:29
Letzter Beitrag: Ironside
  Thema erstellen im An-/Verkauf geht nicht mehr Blaupunkt01 19 5.536 18.03.2017, 17:05
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Wie funzt das mit den Bewertungen? DUALIS 22 8.582 10.03.2015, 09:48
Letzter Beitrag: Firestarter
  Avatar ändern geht nicht mehr!!! charlymu 16 6.071 28.11.2014, 23:40
Letzter Beitrag: hal-9.000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste