Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie macht Google das bloß? Bilderkennung??!
#1
Hab mir vorhin dieses Angebot über einen Technics-Dreher auf meinem Eifon über die eBucht-App angeguckt und dachte mir, google mal, was der Tonabnehmer taugt. Denn auf diesem Wege hab ich neulich fast zum 0-Tarif ein Elac DN 796 H abgegriffen: geiles Teil! Bisher mein bester Tonabnehmer. 

Nun, bei beschrieben Verkauf wird nicht direkt auf das Modell hingewiesen, nur "Panasonic" Tonabnehmer...


Nun SEHE ich, was das fürn Plattenkratzer ist und will auf Google diesen Namen eingeben: National P... und sofort bekomme ich den exakten Namen des Gerätes (wohl nur uninteressante Mittelklasse). Wenn der Name wenigstens in der Auktion beschrieben wäre, ok, diesen Eindruck hatte ich in den letzten paar Monaten häufiger bei Nachforschungen von Bucht-Angeboten, dass Google ungewöhnlich präzise interpretieren kann, aber jetzt durch Bilder?? Find ich a bissl gewöhnungsbedürftig. 

Ich musste Euch das mal mitteilen, was haltet Ihr davon?
______________________
Heiko
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Theophilus für diesen Beitrag:
  • törö, HiFi1991
Zitieren
#2
Ich hab mich gerade am  Hintern gekratzt, Irgendwer hat das wahrscheiinlch mitgekriegt und nu steht es im Netz.... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#3
Darum benutze ich ein altes Handy ohne GPS (LG), mein Laptop läuft mit Linux, ich google nicht, nicht im Fratzenbuch, kein Whats shit, follow niemandem auf zwitscher, keine Bonuskarten, kaufe so gut wie nie mit Kreditkarte, zahle fast alles Bar. LOL
Einzigsten scheiß den ich mache ist Paypal. Floet
Ich finde diese gigantische Vernetzung sehr bedenklich. Den Meisten ist es solange schnuppe, bis sie betroffen sind. Oldie
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an törö für diesen Beitrag:
  • Gorm, Theophilus, HiFi1991, Geruchsneutral, expingo
Zitieren
#4
[Bild: avatar_3042.gif?dateline=1417690818]
Ironside [Bild: buddy_online.png] 
aka. Stormbringer667
[Bild: receiver_star.gif][Bild: receiver_star.gif][Bild: receiver_star.gif][Bild: receiver_star.gif][Bild: receiver_star.gif]

Beiträge: 2.473
Themen: 2
Dank erhalten: 1.161 mal in 659 Beiträgen 
Bedankt: 31
Registriert seit: Dec 2014 
Bewertung: 10


#2
Gestern, 16:26

Ich hab mich gerade am  Hintern gekratzt, Irgendwer hat das wahrscheiinlch mitgekriegt und nu steht es im Netz.... [Bild: floet.gif]
Charlie surft nicht! [Bild: alter_mann.gif]


Selbst ohne Allehol glaub ich Charlie surft doch!  Spank   Drinks
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
#5
(20.07.2017, 19:22)törö schrieb: Darum benutze ich ein altes Handy ohne GPS (LG), mein Laptop läuft mit Linux, ich google nicht, nicht im Fratzenbuch, kein Whats shit, follow niemandem auf zwitscher, keine Bonuskarten, kaufe so gut wie nie mit Kreditkarte, zahle fast alles Bar. LOL
Einzigsten scheiß den ich mache ist Paypal. Floet
Ich finde diese gigantische Vernetzung sehr bedenklich. Den Meisten ist es solange schnuppe, bis sie betroffen sind. Oldie

Betroffen von was?
Zitieren
#6
he he.... wieder mal auf einem "newbie" reingefallen.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#7
Idioten gibt es halt überall. Floet 

Und wer sich dafür interessiert, wie und wie oft ich mich am Hintern kratze, der sollte sich schleunigst auf irgendwas untersuchen lassen. Wer weiß, was dabei heraus kommt. Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht das mit den Videos? Stormbringer667 24 11.476 14.01.2021, 14:15
Letzter Beitrag: UriahHeep
  audiovintage.fr macht dicht Neper 47 15.561 03.07.2017, 09:47
Letzter Beitrag: dedefr
  Video einfügen - wie geht das? xs500 15 6.386 19.01.2016, 14:18
Letzter Beitrag: xs500
  Wie funzt das mit den Bewertungen? DUALIS 22 8.591 10.03.2015, 09:48
Letzter Beitrag: Firestarter
  Geraffel-Abholer-System ... wie funktioniert das? BillySeKick 1 1.469 27.01.2014, 16:40
Letzter Beitrag: contenance
  Der Nickname-Bild-Thread; das erste Bild bei google zu Eurem Nick amino 122 53.535 04.10.2013, 20:51
Letzter Beitrag: mosekk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste