Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Tipps für Plattenspieler-Kauf (Newbie)
"Ist das Geld schon da?"
UndWeg
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren
Girl_witch
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sheveen für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
(26.04.2016, 08:42)spiff schrieb: Greets

Spiff

...Du hast 'ne PN.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Den TE konnte ich jetzt bzw. zuletzt noch verwirren indem ich zu einem Tangentialdreher geraten habe.
Dann habe ich ihr noch was von Spurwinkelfehler und sowas erzählt...!
UndWeg
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren
(26.04.2016, 08:42)spiff schrieb: Hallo Sevin,

mal was anderes..... hast du irgendeine Resonanz von contenance bzgl. deines Plattenwunsches (Sam Cooke) bekommen?
Ich hab nichts von ihm gehört....

Greets

Spiff

Hallo Spiff,

ich bin zwar jemand anders, aber auch ich hatte mir was bei Contenance reserviert. Habe zweimal die Bestätigung bekommen, dass für mich reserviert ist, aber nie eine Bankverbindung oder paypal-Adresse bekommen, zur Kaufabwicklung kam es nicht.

Offensichtlich verkauft der feine Herr nicht an jeden, komische Masche... dachte, ich wäre der einzige, dem das so erging!

Viele Grüße
Zitieren
...und wer noch mal genau nachlesen möchte, wie idiotisch Du Dich verhalten hast, kann das hier tun:

http://old-fidelity-forum.de/thread-1914...#pid834583

http://old-fidelity-forum.de/thread-1914...#pid834932

http://old-fidelity-forum.de/thread-1914...#pid835048

http://old-fidelity-forum.de/thread-1914...#pid835053

http://old-fidelity-forum.de/thread-1914...#pid835056

Die Hendrix ist u.A. auf dem Weg zu Spiff, die Platten von Sheveen sollten inzwischen da sein/heute ankommen.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
... und dann schimpfen alle über die Bucht LOL Lipsrsealed2 UndWeg
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
At Firestarter: Verwirrt? Nö.  Afro Bin bloß gerade ganz zufrieden damit einfach nur Platten zu hören und hab noch kein Interesse daran, jetzt schon auf was Neues umzusteigen. Das kommt bestimmt später noch...

At Sansui78: Du hast echt Glück, dass du die Hendrix-Platte noch bekommst!! Hätte ich auch gern gehabt, dachte aber, dass sie nach dem trash-talk zwischen dir und Contenance an Spiff gehen würde.
Zitieren
(03.05.2016, 09:46)Viking schrieb: ... und dann schimpfen alle über die Bucht LOL Lipsrsealed2 UndWeg

... und dann soll mal einer übers blaue Forum schimpfen, hier ists kein Deut besser...!

Bei ebay wird dem Käufer wenigstens eine Paypaladresse oder Bankverbindung mitgeteilt, damit der Käufef weiß, wie er bezahlen kann. Ich hatte Herrn Contenance eine PN geschickt mit der Aufforderung nach eben diesen Infos und meine Adresse genannt, somit von meiner Seite bis dahin alles richtig gelaufen. Nur von ihm kam halt nix, PN wurde ignoriert, weiss der Geier warum... bissl wenig wie ich finde. Bei aller Liebe, dann lieber ebay!
Zitieren
Deine PN:
17.04.

Meine bestätigende Antwort im Thread (öffentlich, da mehrere Interessenten) an meinem Hochzeitstag:
18.04.

Start Deiner Frechheiten:
19.04.

---> Du bist im Fachgeschäft besser aufgehoben - oder auf dem Trödelmarkt. Vollidiot.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
"Vollidiot. "

Da könnte man fast neidisch werden Denker
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren
(03.05.2016, 12:32)Firestarter schrieb: "Vollidiot. "

Da könnte man fast neidisch werden Denker

Ja, habe ich mir hart erarbeitet, war allerdings nicht seine erste Beleidigung, könnte Dir eine abgeben  Dance3
Zitieren
" Verwirrt? Nö."

Jetzt wollte ich auch mal was beitragen Denker
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren
At Michael a.k.a Firestarter: Ich hab keine Ahnung von Tangentialdrehern und irgendwelchen Spurwinkelfehlern. Ich schrieb nur deshalb "nicht verwirrt", weil ich mich gerade nicht damit beschäftige.  Floet LOL 
Ich möchte zur Zeit einfach nur Musik von Platte hören, und eigentlich müsste ich viel weniger hier im Forum unterwegs sein, weil ich für ne große Prüfung lernen muss. Ich muss demnächst hier wirklich kürzer treten. Das lenkt echt ab! 
Aber eines noch: Hab heute die Platten von Contenance bekommen!!
Gekauft hatte ich Sam Cooke - The Man And and His Music und Hot Chocolate - Cicero Park. Und eine Riesenüberraschung war noch mit im Paket: ein 3-Platten-Set von Stevie Wonder - Looking Back!! Unglaublich! Freu mich riesig!! Danke noch mal an dieser Stelle At Contenance!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Sheveen für diesen Beitrag:
  • Firestarter, Ivo, contenance, Mani
Zitieren
Heisst auch Spurfehlwinkel LOL

Dann aber mal los mit lernenOldie
Beim feiern sind wir wieder dabei Dance3
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Firestarter für diesen Beitrag:
  • Sheveen
Zitieren
Coole Sache, das - und Deine musikalische Richtung kann ich auch sehr gut nachvollziehen...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Sheveen
Zitieren
... ein Hoch auf Niels Thumbsup 


Drinks
Zitieren
Hier wird noch gelernt? Thumbsup
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren
Ja, leider. Das wird auch noch einige Wochen so sein. Der Prüfungstermin steht noch nicht fest (ich rechne mit Mitte Juni), aber die zu bewältigende Stoffmenge ist riesig. Und die Verlockung, sich durch dieses Forum abzulenken, ebenfalls.  Smile
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sheveen für diesen Beitrag:
  • Firestarter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vinyl Digitalisierung Tipps und Tricks Schrotti 51 10.546 07.05.2023, 23:18
Letzter Beitrag: spocintosh
  Import aus Japan - Kauf bei Yahoo Auctions Operators Manual 93 37.642 05.01.2023, 07:16
Letzter Beitrag: gyp
  Ich brauche eure Hilfe. scope 13 4.370 25.08.2021, 20:16
Letzter Beitrag: scope
  Phono Vorverstärker, brauche Rat wardenclyffe 16 3.496 07.01.2021, 19:15
Letzter Beitrag: xs500
  Der mini DSP und wofür ich ihn brauche. Disco 25 5.357 20.12.2020, 16:23
Letzter Beitrag: Rheydter
Question Platten lagern, Plattenregal brauche Ideen stereosound 27 7.066 26.10.2020, 16:52
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste