Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Identifizierung Pilot Lautsprecher
#1
Hallo, ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und möchte euch nunmehr bitten mich bei der Identifizierung meiner neu erworbenen Pilot Lautsprecher zu unterstützen. Darüber hinaus wäre ich dankbar über die Nennung einer guten "Reparaturfirma" im Raum Braunschweig / Hannover. Nachfolgend habe ich ein paar Fotos angehängt.
Auf dem goldenen Aufkleber auf der Rückseite ist leider kein "Typ" genannt.

Ich bedanke mich im Voraus und Grüße die äußerst nette community hier.

Bis denn
Tobias


[Bild: IMG_0616.jpg]

[Bild: IMG_0617.jpg]

[Bild: IMG_0618.jpg]
Zitieren
#2
Warte mal auf den User "postpaul" Wenn einer den auf Anhieb erkennt, dann er. Ein bisschen Geduld bitte, er ist nicht jeden Tag hier online.
Zitieren
#3
Ich bin so fürchertlich gespannt. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#4
Das war leider schon die Billigserie von Pilot fürn Blödiamarkt und so. Flenne

Hat mit den CD, ST oder RS nicht mehr viel zu tun außer dem Namen.

Hatt die auch mal und hab sie dann an nen Kumpel verschenkt. Freunde

Was ist denn kaputt daran?
Hi
Zitieren
#5
Jepp, und das wars auch schon. Mehr muss man nicht wissen. Die Dinger haben nicht mal ne Typen Bezeichnung. Kinder ohne Namen = grausame Eltern!
Zitieren
#6
Erstmal danke für eure Antworten. Bin davon ausgegangen, dass der goldene Aufkleber noch aus der Zeit vor dem Verkauf der Firma stammte. Danach sollen ja nur noch weiße Aufkleber angebracht worden sein. Gebe die Hoffnung erstmal nicht auf und warte nochmal auf die Meinung von postpaul. Ich danke euch aber recht herzlich für eure Einschätzung!
Habe drei Stück von den Dingern erworben. Einer von denen "knarzt" im Tieftonbereich... mal schauen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PILOT LAUTSPRECHER postpaul 1.292 640.787 02.02.2024, 17:13
Letzter Beitrag: country
  Hilfe bei Identifizierung von altem Receiver(chen) gesucht Fürchtenix 22 4.855 08.03.2022, 19:16
Letzter Beitrag: spitzenwitz
  PILOT 950 RCL Frode 10 2.161 11.12.2021, 12:47
Letzter Beitrag: Frode
Question Info zu Pilot MED 1000 Homicidan 9 3.155 08.10.2021, 08:16
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Für Pilot Boxen Freunde speakermaker 1 1.545 11.05.2020, 16:49
Letzter Beitrag: Viking
  Pilot RS1 HDTreiber 5 3.263 12.03.2020, 13:03
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste