Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzmotor für einen Technics SL-QL15?
#1
Photo 
hi!
ich bin neu hier, da ihr mir empfohlen wurdet!
es geht um einen Technics SL-QL15 - bei dem leider der motor hinüber ist.

[Bild: cover_handbuch.jpg]


meine frage: kann man das gerät noch retten, da es anscheinend keinen offiziellen ersatz mehr gibt
laut laden ist der motor defekt und könnte auch nicht mehr bestellt und ausgetauscht werden

gibt es zu dem gerät noch eine motor - alternative, da meine mutter den plattenspieler unbedingt behalten möchte, und viele user bei HARDWARELUXX
meinten, dass dies ein sehr gutes gerät gewesen wäre...
ich habe das gerät leider nicht vor ort und kann demzufolge auch keine bilder von dem gerät machen (ich in berlin - sie in bremen)

über antworten von euch würde ich mich freuen
greetz
chriscross
Zitieren
#2
Wenn das Gerät irgendwie nach Berlin kommen könnte, könnte man sich nach Absprache das Gerät (und den Motor) mal anschauen. Smile
Zitieren
#3
AtMaTse


das wäre möglich, da ich "netterweise" eben von der mutter erfahren habe, das sie jetzt doch was neues kaufen will!
da habense die verkäufer sie wieder alle eingewickelt Dash1

sie würde es mir dann zuschicken, und für alle freaks (bastler) und nostalgiker im raum berlin wäre es dann bestimmt interessant  Wink2

vielleicht is der player ja noch zu retten? 
Zitieren
#4
Zitat:vielleicht is der player ja noch zu retten?

Bis jetzt - ja, bestimmt.


Zitat:sie würde es mir dann zuschicken

Dann vielleicht nicht mehr... Floet Raucher Lol1


Scherzchen, ich kenn ja Deine werte Frau Mutter und ihre Plattenspielerversandfähigkeiten nicht. Freunde
Zitieren
#5
AtMaTse

na da würde ich sie schon instruieren, das da am spieler alles gefixt wird und auch die polsterung im karton sehr gut ist! (luftpolster etc.)
außerdem ist sie schon eine "verpackungs-fetischistin" - ich brauch manchmal mehrere minuten um ihre päckchen oder pakete überhaupt aufzubekommen!
wo sitzt du in berlin? - ich 10115
Zitieren
#6
12681 und 10623

Freunde
Zitieren
#7
na dann liege ich ja fast in der "mitte"
;-)
Zitieren
#8
noch jemand andere ideen bzw. vorschläge?   Sad2
thanx before
chriscross
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SL-QL15 - Titelerkennung und Aufsetzpunkt bei programmiertem Abspiel der_tommy 18 5.501 23.02.2023, 23:04
Letzter Beitrag: der_tommy
  Wer repariert einen Onkyo SL-1 Swobi 1 1.366 17.08.2022, 10:05
Letzter Beitrag: Swobi
  GX 215 Demontage ...benötige einen Tip doc_tayler 0 847 06.02.2022, 13:37
Letzter Beitrag: doc_tayler
  Ersatz für einen STV-4H Varistor für einen Pioneer SX-737 Pa_200 35 11.520 04.07.2021, 15:16
Letzter Beitrag: Elsabio
  Musik vom Notebook auf einen analogen Receiver übertragen/abspielen? Pa_200 12 4.450 07.06.2019, 09:19
Letzter Beitrag: vincent1958
  Hat jemand einen NAD 7060? Der Paul 0 1.133 03.06.2017, 12:24
Letzter Beitrag: Der Paul



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste