Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nasszellengeraffel
#51
Bei leolo reicht schon der Ausschnitt eines Bildes beim Scrollen, um zu wissen, dass der Beitrag von ihm ist.  Thumbsup
Stilsicher.  Drinks
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#52
... aber seine Bilder haben was. ;-)
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
#53
Gestern aufgestellt und "eingeweiht":

[Bild: elkTKS2.jpg]


Allerdings war Madame nicht so ganz zufrieden (mit dem Black Block), weshalb ich dann heute das schicke Rote hingepackt hab.

Als UKW-Radio:

[Bild: gtdEpRh.jpg]


Als DAB+ Radio

[Bild: bAzkudp.jpg]


Und zusätzlich als Bluetooth-Box sowie Aktivbox über Line In zu verwenden. Smile
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hadieho, HifiChiller, UriahHeep, Tom, PitCook
Zitieren
#54
Nasszellenupdate 3.0

Es ist ein neues Tapedeck eingezogen. Toshiba PC D10
Klingt wunderbar und hypnotisiert mich jetzt mit den schön sichtbaren, rotierenden Spulen des eingelegten Tapes.

Weitere sichtbare Rotation generiert der ebenfalls neue Vertical - CD Player. Über den Kopfhörer - Ausgang spielt er ebenfalls dem Aiwa Amp zu. Das integrierte Radio benötige ich freilich nicht, das kann der Aiwa R50 Tuner besser.

Aber der kleine Vertical Player verbindet auch mein Handy via Bluetooth, nimmt SD - Karten und USB Sticks.

So wird der Badewannen - Aufenthalt jetzt zum Multimedia - Event. Mir macht's Freude  Dance3



[Bild: 16112479973141181691816.jpg]




[Bild: 1611248133884770449222.jpg]




[Bild: 1611248238554994534290.jpg]


Und zum Schluß mit Schummerlicht und Badeschaum - HifiChilling at it's best  Yes

[Bild: 16112497664121733650153.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • leolo, winix, Mosbach, Mr.Hyde, kandetvara, Tom, hadieho, razak
Zitieren
#55
Mein Geraffel im Bad hat jetzt 44 Jahre hinter sich. Auf die nächsten 44 Jahre, danach soll es mir egal sein.

[Bild: YHLYHku.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Dirk F für diesen Beitrag:
  • Das.Froeschle, HifiChiller, Tom, hadieho, kurbelix
Zitieren
#56
Dann schraub das Teil schon mal am Brett fest, damit dein dann hochbetagtes Ich das nicht mit zittrigen Händen runterrakt und du am elektrischen Schlag verstürben tust... Oldie
Zitieren
#57
Lol1
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#58
Ich wusste, Ihr seid alle krank. Zahnlos

Bei mir spielt nur ein Gira UP-Radio oder meine Bose Soundlink mini.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • leolo, PitCook, HifiChiller
Zitieren
#59
Nachdem der vorherige Vertikal Player für den Balkon benötigt wurde, habe ich nun einen neuen Player für das Badezimmer.


[Bild: IMG-20230812-202438-edit-1124200235576890.jpg]

[Bild: IMG-20230812-202453-edit-1124178152132102.jpg]

[Bild: IMG-20230812-202506-edit-1124161801373250.jpg]

Klanglich dem vorherigen überlegen, begeistert mich auch die Bedienung 

Siehe Video unten. 
Nicht meine Anlage aber die gleiche. 


>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • micha1422, nice2hear, Ralph, hadieho, razak, triple-d, HiFi1991, Caspar67
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste