Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr für Quadro Equipment?
Mal ein Link mit Historie usw...

Zum Hifi-Museum Smile

Und hier der JVC 4DD-10 Decocer (welchen ich gestern meinte, dass er bei mir noch rumsteht) mit vielen Innenfotos:

ICs seh ich aufn ersten Blick keine... Raucher

Clicko mio Oldie

Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ichundich, HiFi1991
Zitieren
AtWinix : Das Plexi Rack hat er mir auch angeboten. Hab ich aber keine Verwendung bzw. keinen Platz mehr dafür.
Oder doch ? Sollte man sowas nicht stehen lassen ?
Atevel : Ja, da gibt es einen Hund und der hat die Plattenvover angeknabbert DogrunRifle
Ich weiß aber nicht, ob es noch weitere Platten gibt. Der Mann will alles übers WE zsammensuchen, er meinte, das er auch noch die Bedienungsanleitungen haben müsste.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
er ist heute zu mir gekommen, ist aber nicht meiner . .

[Bild: 100_1841.jpg]

[Bild: 100_1836.jpg]

er hat ein kleines problem . . .

[Bild: 100_1839.jpg]

[Bild: 100_1840.jpg]

wen jemand so ein teil hätte Floet
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • Tom, , winix, HiFi1991, Rainer F, ZodiacWuppertal
Zitieren
Hi, ich hab einige quadro Tonabnemerchen, gilt das auch?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Lynnot für diesen Beitrag:
  • winix, HifiChiller, HiFi1991
Zitieren
Auch die gehören dazu! Welche hast Du denn?
Zitieren
(18.07.2015, 10:11)MaTse schrieb: Mal ein Link mit Historie usw...

Zum Hifi-Museum Smile

Und hier der JVC 4DD-10 Decocer (welchen ich gestern meinte, dass er bei mir noch rumsteht) mit vielen Innenfotos:



Drinks
Ist das der den ich auch noch habe Denker
Gruß Frank Hi
Zitieren
Den hab ich hier noch rumstehen - ist auch zu haben, falls jemand Interesse hat - 2 Knöpfe lose, an einer Stelle ist die Beschriftung etwas verloren gegangen - aber insgesamt ein schönes Gerät in ordentlichem Zustand:



[Bild: img_4605ybujecaue6.jpg]

[Bild: img_4603jkubfl9u9m.jpg]

[Bild: img_4606f5sgwu1uy7.jpg]

http://www.hifiengine.com/manual_library...446x.shtml

http://www.audiokarma.org/forums/showthr...p?t=366729

Hunderter? Versand bitte eher nicht... fahre aber z.B. nächstes Wochenende nach Berlin.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991, Tom, dedefr, Rainer F, ZodiacWuppertal
Zitieren
Ich hab sowas:
[Bild: marantz07.jpg]
[Bild: marantz08.jpg]

Unten ist dieser Dekoder eingebaut:
[Bild: marantz01.jpg]
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • Tom, HifiChiller, contenance, dedefr, HiFi1991, New-Wave, Ernst56, oldsansui, Rainer F, ZodiacWuppertal
Zitieren
Mal ein Link: http://www.quadraphonic.info/manuals/The..._Sound.pdf

Der JVC 4DD-10 scheint in der Tat ein diskret aufgebauter CD 4 Decoder zu sein. Das einzige Problem was ich sehe, ist Ihn zu besorgen, da es anscheinend ein extrem rares Gerät ist. Herzlichen Dank, Matse, für die Information.Thumbsup

Wie sieht das mit den Geräten und SQ Decodern aus. Gibt es da Erkenntnisse. Das einzige Gerät, was ich kenne, dass einen diskreten SQ Decoder hat, ist der 3000 von TFK.Floet
Allerdings ein diskreter CD 4 Decoder wäre schon intressant.Denker

Olaf(hifichiller) wünsche ich viel Spaß mit den neuen(alten) Geräten. Denk daran die Kondensatoren sollten getauscht werden, denn so wie es sich anhört , wurde das Gerät ne ganze Zeit nicht benutzt, dass mögen Elkos überhaupt nicht.Oldie
Das handeln des Menschen wird von seiner Motivation bestimmt.

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an trx-3000 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, HifiChiller
Zitieren
wo ist eigentlich unser JVC Graz ,der hat doch so einen glaub ich Denker

oder einfach hier mal stöbern
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
An kleinen Demodulatoren habe ich: JVC 4DD-5, JVC 4DD-10 und Victor CD4-10.
Zitieren
(18.07.2015, 23:16)Mani schrieb: wo ist eigentlich unser JVC Graz ,der hat doch so einen glaub ich Denker

...nee - der hat alle anderen! LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
(19.07.2015, 10:50)contenance schrieb:
(18.07.2015, 23:16)Mani schrieb: wo ist eigentlich unser JVC Graz ,der hat doch so einen glaub ich Denker

...nee - der hat alle anderen! LOL

...alle glaube ich nicht...
Zitieren
Der Marantz 4300 ist auch ein sehr schöner! Thumbsup
Zitieren
(18.07.2015, 13:11)Ichundich schrieb:
(18.07.2015, 10:11)MaTse schrieb: Mal ein Link mit Historie usw...

Zum Hifi-Museum Smile

Und hier der JVC 4DD-10 Decocer (welchen ich gestern meinte, dass er bei mir noch rumsteht) mit vielen Innenfotos:



Drinks
Ist das der den ich auch noch habe Denker

Hi Frank,

nein - was wir beide NOS im Keller liegen haben, müsste der 4dd-5 sein (und ist trotz der kleineren Zahl moderner (klingt komisch, ist aber so Smile ).

Drinks
Zitieren
Moin Moin! Mein erster Beitrag hier....
Ich hätte da einen TRX3000 stehen (oder sagen wir eher liegen) denn der ist noch nicht ganz fertig - hat noch ein Problem mit der Steuerung der Quellenwahltasten. Aber das wird schon. Danach gehe ich dann mal auf die Suche nach einer passenden Quelle und der zugehörigen Software. Als das Zeugs "In" war konnte ich mir das nicht leisten. Nun will das das auch mal gehört haben [emoji6]



Someone has to save all the good old HiFi
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an freerider2707 für diesen Beitrag:
  • stephan1892, HifiChiller, trx-3000, HiFi1991, Tom
Zitieren
Viel Spaß!Thumbsup




(21.07.2015, 02:29)freerider2707 schrieb: Moin Moin! Mein erster Beitrag hier....
Ich hätte da einen TRX3000 stehen (oder sagen wir eher liegen) denn der ist noch nicht ganz fertig - hat noch ein Problem mit der Steuerung der Quellenwahltasten. Aber das wird schon. Danach gehe ich dann mal auf die Suche nach einer passenden Quelle und der zugehörigen Software. Als das Zeugs "In" war konnte ich mir das nicht leisten. Nun will das das auch mal gehört haben [emoji6]



Someone has to save all the good old HiFi

Die habe ich auch noch.
[Bild: DSC07067.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • , HiFi1991, Tom, ZodiacWuppertal
Zitieren
Hallo evel,

das sieht ja nach ordentlich Spass aus Thumbsup
Hast Du die noch in Betrieb? Funktioniert alles wie gedacht?
Hatte ja keine Ahnung was damals alles für ein Aufwand getrieben wurde Rolleyes
Zitieren
Hallo Freerider,

danke. Neben dem Spaß ist das auch eine elende Schlepperei. Rolleyes Ja, die funktionieren aber ich benutze andere Geräte. Wenn ich fertig umgeräumt habe, kommt ein Bild. Tja, und was den Aufwand angeht, da braucht man eine ganze Menge Zeugs um auch alles machen zu können. Das könnte so einfach sein, wenn man mit nur "2 Ohren" hören würde.

mfg evel

[Bild: DSC07068.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • , freerider2707, HiFi1991, Tom
Zitieren
Quadro Hardware ist bei mir noch nicht aufgetaucht, aber Software hab ich schon mal:


[Bild: R_1874338_1370542191_5970_jpeg.jpg]

Bei Interesse könnt ihr ja mal ein (unmoralisches) Angebot machen Raucher

Cover: leichte Altersflecken(?)
Platte: sieht absolut jungfräulich aus
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • , freerider2707, HiFi1991, Tom
Zitieren
Bei mir steht das Ding rum. Aber nicht wirklich im Betrieb. Mehr so zu Show-Zwecken (Knöppe, Schalter und so, chhchc)! Pioneer QA-800A.


[Bild: IMG_1667.jpg]

Viele Grüsse
Marius
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an rotoro für diesen Beitrag:
  • stephan1892, New-Wave, , freerider2707, HiFi1991, Tom, ZodiacWuppertal
Zitieren
Einfach Geil Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stephan1892 für diesen Beitrag:
  • rotoro
Zitieren
Sehr hübschThumbsup!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an evel für diesen Beitrag:
  • rotoro
Zitieren
(21.07.2015, 18:16)evel schrieb: [...]

Das könnte so einfach sein, wenn man mit nur "2 Ohren" hören würde.

mfg evel

[...]

Den gleichen Gedanken - zur Zeit bei Ebay zu ersteigern ...

[Bild: %24_57.JPG]
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • , Tom, ZodiacWuppertal
Zitieren
4 ears necessary!

…coole Zeichnung Lipsrsealed2

Grüße

Wernsen

(21.07.2015, 16:51)evel schrieb: Die habe ich auch noch.
[Bild: DSC07067.jpg]

Der Kenwood ist mir unbekannt Denker

Grüße

Wernsen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ST3026 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Cinch Kabel empfehlt ihr? Möms-chen 20 2.638 06.06.2023, 16:57
Letzter Beitrag: Peter R.
  Setzt Ihr Equalizer ein? Wenn ja mit welchen Erfahrungen? Joesepe 26 4.909 23.03.2023, 07:28
Letzter Beitrag: tiarez
Music Audiophile Behauptungen und ihr Wahrheitsgehalt scope 778 154.276 23.02.2023, 15:05
Letzter Beitrag: Inquisition
  Wie spielt Ihr FLAC und MP3 Dateien über eure Anlage ab ? razak 271 64.869 20.05.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Mike2018
  Geraffel - Designklassiker und was ihr dafür haltet Bastelwut 256 49.917 06.02.2021, 19:20
Letzter Beitrag: Pacu
  Frage zu AKG K1000 XLR Kopfhörer Equipment broeselbert 19 7.531 22.05.2020, 19:55
Letzter Beitrag: winix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste